"Okay, habt ihr alle Taschen im Kofferraum verstaut?", fragte Jin noch einmal in die Runde, während es sich alle im Van gemütlich machten. Wir hatten Glück, dass der Van neun Sitze hatte, sonst hätten wir mit zwei Autos fahren müssen, doch die zwei aufklappbaren Stühle, die eigentlich zum Kofferraum gehörten, waren unsere Rettung. Namjoon und Suga sind schon gleich wieder eingeschlafen, als sie sich auf denen hingesetzt hatten und hörten noch nebenbei ihre Musik, die aus ihren Kopfhörern kam. Vorne saß natürlich Jin am Steuer und neben ihm als Beifahrerin Mina, die ihm mit irgendwas vollbrabbelte, was keiner von uns wirklich verstand. Zu oft war sie so in ihren Serien vertieft, dass wir uns manchmal nicht sicher waren, ob sie ihr Leben und das Leben der Serien auseinander halten konnte. Ich war zwar auch der totale Serienfreak, aber Palmina war nicht zu überbieten, ich war mir sogar sicher, dass sie ihre DVDs mitgenommen hatte. Hoseok war heute unglaublich müde und schlief genauso schnell mitten in der Fahrt auf seinem Einzelsitz ein, doch das hinderte die Jungs nicht laut zu reden oder sogar lauthals zu singen, falls man das noch singen nennen konnte, da ich manchmal nur das Gefühl hatte, dass sie rumschreien würden. Ich saß am Fenster, während neben mir Taehyung saß und neben ihm Jimin. Genau vor mir saß natürlich Jungkook auf einem Einzelsitz und versuchte die ganze Zeit zu schlafen, doch seine ständigen Bewegungen bewiesen mir, dass er es nicht konnte. Vielleicht war er einfach nicht müde und versuchte den Gesprächen aus dem Weg zu gehen. Er lehnte seinen Kopf gegen das Fenster und fand schließlich endlich eine gemütliche Position, in der er länger blieb, dennoch war ich mir immer noch unsicher darüber ob er wirklich schlief. "Taehyung?", fragte ich Tae leise, der schnell seinen Blick von Jimin abwand und mich fragend ansah. "Bist du dir sicher, dass wir nichts vergessen haben?", hakte ich noch einmal nach als ich übers einpacken nachdachte und er nickte sichet. "Hast du auch an deine Badehose gedacht?", fragte ich und aufeinmal weiteten sich seine Augen und Jimin fing an zu lachen, da man die Antwort schon aus Taes Gesicht lesen konnte. "Ist nicht schlimm", sagte Jimin auf einmal und wir beide sahen ihn an. "Tiana findet das bestimmt sogar viel besser ohne", kicherte er und ich wollte ihn schlagen, doch er quetschte sich so nah an die gegenüberliegende Seite, dass ich nicht an ihn ran kam. Taehyung lachte nur leise und lehnte sich gemütlich zurück, wobei er das Spektakel ansah. "Keine Sorge, meine Süßen. Ich hab schon nachgeschaut, da ist ein riesiges Shopping Center, da kannst du dir ruhig eine holen, Tae!", meldete sich nun Mina zu Wort und drehte sich so um, sodass sie uns alle ansehen konnte. Jimin schaute mich immer noch mit diesem übertrieben, perversen Grinsen an, weswegen ich meine Jacke nahm und diese auf ihn warf. "Hey!", meckerte er und warf sie zurück, wobei ich sie wieder auf ihn warf. Manchmal beeinflusste mich deren kindische Verhalten so sehr, dass ich selbst so agierte. Auf einmal behielt Jimin meine Jacke und ich bemerkte, wie er die Taschen an der Seite öffnete. Ich hatte eigentlich nichts zu verstecken, doch als er dann meinen Ausweis herausnahm, da öffnete ich schnell meinen Gurt und riss ihm diesen wieder aus der Hand. "Oh Mann", sagte er und Taehyung wollte mir diesen auch aus der Hand nehmen, doch ich steckte ihn zu schnell wieder weg. "Nein", sagte ich nur und schnallte mich schnell wieder an. "Wieso?", fragte Taehyung und ich lachte kurz, da die Antwort total bescheuert klang. "Weil ich da richtig dumm aussehe. Das war nach meinem Friseurbesuch und da sah ich so schrecklich aus. Aber ich musste ein Foto haben, also haben die mich gezwungen", erklärte ich und grinste vor mich hin. Plötzlich stoppte das Auto und ein kleiner Knall erschien, woraufhin ein schmerzhafter Laut von Jungkook ertönte, der sich an den Kopf fasste. Sein Kopf war bei der Bremse mit voller Wucht gegen die Scheibe gestoßen, doch anstatt ihn zu fragen wie es ihm geht, fingen wir alle laut an zu lachen und konnten kaum noch aufhören. Zuerst lachte Jungkook nicht, doch als er mich genauso lachen sah, bildete sich ein Grinsen auf seinen Lippen. Genau da wusste ich, dass Taehyungs Worte wirklich wahr wurden. Alles würde gut werden, wir waren alle auf dem perfekten Weg dorthin.
DU LIEST GERADE
Why are you shaking my heart? (BTS FF)
Hayran Kurgu- Abgeschlossen - "Ich liebe dich.. aber ihn liebe ich mehr" Wer gewinnt den Kampf um Tiana und wen liebt sie in Wahrheit mehr? Tiana durchlebt das völlige Gefühlschaos und weiß nicht mehr wie sie vorgehen soll. Hier steht nicht nur eine Beziehung a...