Am nächsten Tag mussten wir alle die Wohnung sauber kriegen, da es aufgrund Minas Party wie ein Müllstall aussah. Ich war gerade dabei zu fegen, während Jungkook das Kerbblech hatte und es mir immer hin hielt. Ich hatte länger daran gedacht, ob ich ihn auf das Mädchen ansprechen sollte, aber dann fragte ich mich wiederum, ob das nicht komisch wäre, schließlich würde es mich ja nichts angehen.
"Jungkooooook", zog ich lang und er sah zu mir auf, während er gerade Müll in die Mülltüte gab. "Ja, Tianaaaaa"-"Wer war das Mädchen gestern?", fragte ich schnell und auch wenn ich ihn nicht ansah, bemerkte ich wie sein Blick nun aufmerksamer wurde. "Sie ist neu in der Stadt und dann haben wir nur etwas geredet", sagte er und mir viel erleichtert ein Stein vom Herzen. "Aber ich sehe sie bald wieder. Sie sucht eine Unterkunft und wir haben ja ein freies Gästezimmer", sagte er und der Stein, der gerade von meinem Herz fiel, baute sich wieder auf diesem auf und wurde nur schwieriger. "Das ist nicht dein Ernst?"-"Doch", sagte er und sah mir unschuldig in die Augen, doch er bemerkte, dass es mich irgendwie störte. "Die anderen waren einverstanden und dann dachte ich mir nichts dabei wenn Ella hier her kommt"-"Ella also", murmelte ich nur und lehnte den Besen an die Wand. "Hey, warte", sagte Jungkook auf einmal, als ich den Raum verlassen wollte. "Ist das nicht okay?"-"Doch, doch, ich wollte nur kurz weg", log ich mit einem aufgesetztem Grinsen und verließ das Wohnzimmer. Gerade als ich an der Eingangstür vorbei ging, klopfte es plötzlich und ich öffnete verwundert die Tür. Als ich dann das blonde Mädchen sah wurde meine Laune nur noch schlechter, doch ich versuchte nett zu sein. "Hallo"-"Entschuldigung, ich bin viel zu früh, aber ich bin so glücklich wegen dem Zimmer", sagte sie und ich biss meine Zähne zusammen. Sie wirkte so freundlich, doch trotzdem wusste ich, dass ich sie nicht mochte und mögen werde. "Ella, oder?", fragte ich und sie nickte, während sie die ganze Zeit an mir vorbei schaute und in die Wohnung sah. "Ich bin Tiana. Willkommen", sagte ich eintönig und versuchte ihr Lächeln zu erwidern, doch es gelang mir doch nicht so gut. Als ich die Tür dann ein Stück weiter öffnete raste sie schon an mir vorbei und ich schloss die Tür. "Ja ja, bitte", nuschelte ich genervt und sah, wie sie gleich in das Zimmer von Jungkook ging. Sofort ging ich ihr hinterher, doch sie lief einfach weiter und suchte ihn, bis sie ihn dann im Wohnzimmer eine Umarmung gab. Mir wurde schon fast schlecht als ich das sah und das war dann auch schließlich der Grund, warum ich wieder zu meinem Zimmer ging, wovor Mina stand. "Hast du Ella schon kennengelernt?", fragte sie mich und ich nickte nur ohne eine Miene zu verziehen. "Ich mag sie nicht", sagte ich einfach heraus und Mina schob ihre Augenbrauen hoch, was sie verwundert aussehen ließ. "Wieso das denn nicht?"-"Erst einmal hat sie nicht mal mein Hallo erwidert, dann wollte sie nicht mal wissen wer ich bin und dann hat sie sich nicht einmal bedankt, als ich sie reingelassen habe", zählte ich auf, doch Mina fand das anscheinend lustig, denn sie lachte nur. "Du magst sie nur nicht, weil sie sich mit Jungkook versteht"-"Ich habe dir doch gerade gesagt warum ich sie nicht mag?", erinnerte ich Mina noch einmal, doch sie schenkte mir keinen Glauben. "Ich hab da halt so ein schlechtes Gefühl"-"Gib ihr eine Chance und achte nicht auf jede Kleinigkeit", sagte Mina und ich nickte nach einem längeren Zögern. "Na gut", gab ich nach und ging dann in mein Zimmer. Die Unordnung stach mir sofort ins Auge, weswegen ich gleich all meine Klamotten, die auf dem Stuhl und Bett verteilt waren, in die Hand nahm und in den Wäschekorb warf. Den Rest machte ich auch schnell sauber und dann öffnete sich schon meine Tür. Ich lächelte kurz, als ich an Taehyung dachte, doch überraschenderweise stand Jungkook in meinem Raum. "Hey", begrüßte ich ihn und suchte mir irgendwelche Sachen, die ich in Ordnung bringen konnte. "Bist du sauer auf mich?"-"Nein, nein", sagte ich und lachte kurz, wobei er sich nervös am Nacken fasste. "Ich dachte schon. Was ist denn los, Tia?"-"Nichts, alles gut, echt", sagte ich nur und grinste breit. "Ich kenne dich. Schieß los", hakte er nach und ich blieb stehen, wobei ich wirklich kurz darüber nach dachte, ob ich ihm alles sagen sollte. "Ich weiß nicht, du weißt, dass ich mit Fremden zu erst nicht so gut klar komme"-"Wir waren auch mal Fremde", sagte Jungkook und machte mein Licht an, da mein Zimmer unglaublich dunkel war. "Ja, aber ich brauch erst einmal ein bisschen bis ich dann aus mir raus komme und mit der Person gut klar komme", erklärte ich ihm und er nickte nur verständnisvoll. "Ich hätte es dir vorher schon sagen sollen, tut mir Leid"-"Ist schon okay", entgegnete ich ihm und er grinste als ich ihm in die Augen sah. "Okay, gut. Ich zeige ihr etwas die Wohnung", sagte er und mein Grinsen verschwand wieder sofort. So verließ er auch mein Zimmer und ich ging in die Küche, da mein Magen mal wieder furchtbar laut knurrte. In der Küche saß gerade die Neue, die mit Jin redete und es sah aus als ob sie sich wirklich gut verstanden. Irgendwie machte sie das für mich nur unsympathischer und sie tat mir Leid, dass ich so über sie dachte, aber sowas konnte ich nicht steuern. Natürlich gab ich ihr eine Chance, aber innerlich mochte ich sie einfach nicht, das konnte ich nicht zurückhalten. "Kennst du schon Ella?", fragte Jin total aufgeregt und ich nickte nur, während ich mir aus dem Kühlschrank einen Joghurt mit Schokostückchen nahm. "Oh ich hasse diesen Joghurt", sagte sie angewidert und ich schaute sie nur verstört an. "Ja und ich dich", wollte ich laut sagen, doch ließ es dann doch in meinen Gedanken verweilen. Eine so gemeine Sache konnte ich niemals laut aussprechen. "Ich mag ihn", antwortete ich ihr nur und nahm einen Löffel mit dem ich dann diesen aß. "Und wie gefällt dir unsere Wohnung?", fragte ich sie, doch sie schaute nur Jin an als würde ich nicht genau vor ihr stehen. "Gefällt sie dir?", fragte ich erneut und dann sah sie mich erst an. "Ja, sie ist okay", sagte sie und ich lachte nur bei ihrer Untertreibung, denn ich liebte diese Wohnung. Sie war so wunderschön. "Okay. Jin? Machen wir heute Pasta?", fragte ich Jin neugierig und er lächelte auf einmal so breit, dass man ihm ansah, dass ihm gerade eine Idee eingefallen war. "Wieso machst du die nicht mit Ella zusammen, Tiana?", fragte er nur und ich steckte mir den leckeren Joghurt in den Mund, der fast wieder hinaus viel, als ich seine Worte in meinem Kopf ein weiteres Mal durchging.
DU LIEST GERADE
Why are you shaking my heart? (BTS FF)
Fanfiction- Abgeschlossen - "Ich liebe dich.. aber ihn liebe ich mehr" Wer gewinnt den Kampf um Tiana und wen liebt sie in Wahrheit mehr? Tiana durchlebt das völlige Gefühlschaos und weiß nicht mehr wie sie vorgehen soll. Hier steht nicht nur eine Beziehung a...