Kapitel 1

47K 762 75
                                    

(Überarbeitet)

Pov. Clara:

Ich blickte auf das Schild des Clubs.

LAGUNA stand dort in Großbuchstaben und wurde von Neonlicht beleuchtet.

Eine große Schlange von Männern stand davor und auch einige Frauen waren hier und da zu sehen. Ich schlängelte mich an allen vorbei und wurde schon von Steve dem Türsteher begrüßt. "Hey Clara. Bist du heute dran?" Steve war ein gutaussehender Mann. Er war bestimmt zwei Meter groß, hatte breite Schultern und kurzgeschnittene braune Haare. Seine Augen waren in einem Haselnussbraun. Ich würde ihn auf ca. 30 schätzen. Jedoch habe ich ihn noch nie danach gefragt und kann es daher auch nur vermuten. Ich nickte zur Bestätigung. "Boah da bin ich aber neidisch, dass ich hier draußen stehen muss." Ich lachte und boxte ihm gegen die Schulter. "Dich kann ja jemand ablösen, wenn ich dran bin." Er lachte und winkte mich durch.

Sofort ging ich in den Backstage Bereich und trat in meine Umkleidekabine. Meistens arbeite ich zwei Mal die Woche in diesem Club und tanze an der Stange. Manchmal werden wir auch zum Lapdance oder zum Strippen bezahlt, aber den Job machen meist die anderen da ich erst 17 bin. Ja ich weiß ich sollte nicht an der Stange arbeiten, aber mein Chef ist ein guter Freund von mir und ich werde zu nichts gedrängt. Außerdem brauche ich das Geld. Lange Geschichte... Jedenfalls ist es ein Teil meines Lebens und ich liebe diese Seite von mir. Sexy sein, die Aufmerksamkeit von Männern und das Tanzen. Ich begann mich fertig zu machen und zog mir eine schwarze Hotpants und einen nietenbesetzten BH an. In Routine schminkte ich mich so schnell wie möglich. Roter Lippenstift, Concealer, Puder, falsche Wimpern, Lidschatten, Wimperntusche, etc. Fertig! Ich ging Richtung Bühne. "Clara du bist dran. Los beeile dich. 3...2...1...Showtime!"

"Clae! Clae! Clae! Clae!" Die Scheinwerfer drehten sich in meine Richtung. Die Musik fing an zu spielen und ich trat setzte meinen ersten Highheel auf die Bühne. Ich blickte in die Menge, die natürlich hauptsächlich aus Männern bestand, und begann zu grinsen. Alle gafften mich an. Jedoch ließ ich mich davon nicht beirren. Ich lief auf die Stange zu und begann meine Performance. Ich zog mich hoch, machte diverse Figuren und rutschte am Ende im Spagat wieder nach unten. Geldscheine wurden auf die Bühne geschmissen und als ich mich zu einem Mann mittleren Alters vorlehnte steckte dieser einen 5 Euro Schein in meinen BH. Ich lächelte ihn verführerisch an und leckte mir noch einmal über die Lippen, bevor ich mich umdrehte und wieder auf die Stange zu ging. Nochmal verführte ich eine Performance an der Stange und streckte den Männern meinen Hintern entgegen. Ich rieb mich an der Stange und sah in den meisten Gesichtern Erregung. Verführerisch grinste ich sie an. Schnell war mein Auftritt auch schon vorbei. Ich verbeugte mich und eilte dann wieder in den Mitarbeiterbereich.

Ich ging hinter die Bühne und sogleich kam Mark auf mich zu, in seiner Hand einen Bündel Geldscheine. "Tolle Show heute Clara. Du bist echt die Beste von allen. Das lag noch auf der Bühne." Ich zählte das Geld grob nach und kam ca. auf 150 Euro. Wahrscheinlich hatte Mark mir auch nicht alles gegeben. Er war zwar mein Boss hier und einer meiner besten Freunde, aber in dem Geschäft konnte man bei dem Thema Geld niemandem richtig vertrauen.

Mark hatte mich damals auch an das Poledancen herangebracht. Seine Freundin hat mich im Poledance unterrichtet. Bei einer Tanzstunde sah Mark mich dann tanzen und schlug mir das Angebot vor. Ich nahm es damals zögernd an, aber war sofort froh gewesen, denn hier fühlte ich mich wie Zuhause! Hier musste ich mich nicht verstellen. Ich wollte gerade gehen, als er mich zurückhielt. "Ach so bevor ich es vergesse. Ein Mann hat nach dir verlangt. Raum drei. Überleg es dir, sonst schicke ich Hannah rein. Er zahlt 140 Euro für Strippen und einen Lapdance und wenn du dir Mühe gibst, bekommst du ja vielleicht noch ein kleines bisschen Trinkgeld." Mark zwinkerte mir zu. Ich grinste, das war ein guter Deal! Normalerweise sprangen bei so etwas 20-50 Euro raus. "Ich übernehme den", sagte ich schnell und ging mich noch einmal frisch machen.

In meiner Umkleidekabine setzte ich mich vor den Spiegel und rückte meine Perücke zurecht, unter der meine blonden Haare hervorlugten. Meine Perücke war eine Kurzhaarfrisur mit einem modernen Bob Schnitt. Sie war braun und wurde im unteren Teil dunkler. Mein Lippenstift war schnell nachgezogen und auch bei meinem restlichen Makeup musste ich nur wenig Nachschminken. Meine kurzen schwarzen Hotpants tauschte ich durch eine längere rote Lederhose und dazu trug ich einen schwarzen Sport BH. Ich entschloss mich für schwarze Highheels und der Look war perfekt. Ich betrachtete mich im Spiegel: Ich sah nicht mehr aus wie 17... eher wie 23 oder so. Auf dem Weg Richtung Raum drei traf ich Hannah auf dem Flur.

"Hey Süße, Mensch hast du Glück, den hätte ich auch gerne übernommen." Sie kicherte, was ihre Grübchen hervortreten ließ. Hannah war eine Augenweide, sie hatte rotbraunes Haar, welches meist glatt herunterhang. Nur wenn sie auftrat machte sie sich starke Locken. Ihre braunen Augen, ihre schlanke und sportliche Figur und ihre 1,78 m zeigten, dass kein anderes Mädchen es mit ihr aufnehmen könnte. "Sag mal hast du morgen Lust mit mir feiern zu gehen?" Ich zog die Augenbrauen hoch. Morgen war Sonntag und am Montag hatte ich wieder Schule. "Ich habe doch am Montag wieder Schule.", meinte ich entschuldigend. „Wir müssen ja nicht so lange machen." Sie zwinkerte mir zu und ich wusste, dass es so oder so wieder länger werden würde, aber es ist immer unglaublich lustig, wenn man mit Hannah unterwegs war. "Ok ich überleg es mir." Das brachte Hannah zum Strahlen. Sie drückte mich noch einmal schnell und wünschte mir viel Glück bei dem Typen in Raum drei. Ich setzte meinen Weg in Richtung der Privaträume fort und betrat wenig später Raum drei.

Let's get the party started.


So meine zweite Geschichte hat begonnen. Die Kapitel sind immer ein bisschen länger deshalb werden nicht jeden zweiten Tag uploads kommen aber ich hoffe euch hat der Anfang gefesselt :)

Show Me How You Can Dance!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt