Kapitel 69

12.6K 345 3
                                    

Pov. Clara.

Wieder waren ein paar Tage vergangen und endlich war der Tag gekommen an dem Steve Geburtstag hatte. Die letzten Tage waren eigentlich ruhig verlaufen. Bis auf die eine oder andere Bemerkung von Robert, welche mich daran erinnern sollte, dass er mir das Geschehen im Club so richtig gönnte.

Leo war natürlich wieder fast auf Robert los gegangen, aber Fabi hatte ihn noch rechtzeitig zurückhalten können.

Außerdem hatte ich noch Marcel zur Party von Steve eingeladen. Jedoch hatte ich ihm eine spätere Zeit genannt. Überraschungen muss es ja noch geben.

Ich hatte zwei Pläne, welche durchzuführen waren. Einerseits musste ein Plan gemacht werden Robert von seinem hohen Ross runter zu holen und zum anderen hatte ich Marcel versprochen ihm mit Larissa weiter zu helfen.

Ich machte mich gerade fertig, als meine Zimmertür aufging. Leo betrachtete mich einmal von oben nach unten und er lächelte sanft. Auch ich strahlte. Womit hatte ich ihn verdient?

Schweigend ließ er sich auf meinem Bett nieder und beobachtete mich die restliche Zeit, in der ich mich fertig machte. Ich brauchte nicht allzu lange und da Ich beschloss es beim nötigsten zu belassen.

Ein bißchen Kajal, Wimperntusche und Lipglos sollten für den Abend genügen. Kaum war ich fertig, ging ich zu Leo herüber und drückte ihm sofort einen kurzen Kuss auf. Ich grinste leicht, als ich sah das der Lipgloss bei Leo hängengeblieben war.

Er merkte natürlich sofort das der Lipgloss auf seinen Lippen hängengeblieben war. "Du bist unglaublich." grinsend warf er ein Kissen nach mir und stürzte sich dann auf mich. Laut lachend rannte ich durch mein Zimmer. Leo verfolgte mich und holte mich dann auch relativ schnell ein. Er drückte mich gegen die Wand und küssten meinen Hals entlang. Das kitzeln am Hals hielf nicht dabei eine romantische Stimmung aufzubauen, weshalb mein Lachen nur lauter wurde.

"Also wirklich Kinder. Daran werde ich mich so schnell garantiert nicht gewöhnen." schon wieder plazte meine Mom in einen intimen  Moment zwischen uns. Und sofort dachte ich mir, so langsam sollten ich mich daran gewöhnen.

"Bevor Uhr much verurteilt, ich habe drei mal geklopft. Naja wie auch immer. Hannah ist unten."Wir kommen sofort nach." Meine Mutter grinste uns nur mit einem Blick an, der etwas wieder spiegelte ala, dass glaubt ihr doch selber nicht. Jedoch sagte sie nichts mehr dazu, drehte sich um ging.

Leo wandte sich sofort wieder mir zu. "Wie gerne würde ich jetzt hier mit dir weitermachen. Aber dann müssen wir das eben auf später verschieben. Wir drückte er mir einen Kuss auf, den ich sofort erwiderte.

Wenig später begrüßten wir dann auch Hannah an der Tür. Die hoxhkommenden Gedanken probierte ich sofort wieder zu verdrängen.

"Na dann lass uns die Party mal aufmischen." rief Leo und zog uns beide mit zum Auto.

Die Party war schon im vollen gange als wir drei bei Steve ankamen. Zu meiner Überraschung waren auch Larissa und Noah da. Sofort begrüßte ich Steve, welcher schon gut dabei war.

"Schön das ihr es geschafft habt. Wir haben uns schon gefragt wann ihr kommt. Ihr habt eine megaaa Runde BeerPong verpasst. Außerdem haben wir schon richtig viel gefeiert." "Das stimmt wohl." Fabi tauchte hinter seinem Freund auf und legte ihm einen Arm um die Hüften. Sofort drückte Steve Fabi einen Kuss auf das Haar.

Die zwei waren einfach zu süß. "Tja die beiden waren halt noch beschäftigt," mischte sich nun auch Hannah ein und begrüßte Steve. "Das war mir klar." meinte Fabi und grinste uns breit an.

"Als ob ihr euch wieder stehen könnt." meinte Leo doch Fabi konterte sofort. "Das habe ich nie behauptet aber jedenfalls waren wir pünktlich." Er schaute zwischen uns beiden hin und her und wackelte mit den Augenbrauen.

Da hatte er wohl recht. Eins zu Null für ihn. Ich würde noch von diversen Leuten begrüßt die sich mir vorstellten, ich aber noch nie zuvor gesehen hatte. Alle waren schon ein wenig älter sodass ich sie schnell als Steve's andere Freunde einordnete. Darunter 4 Jungs und 2 Pärchen.

Ich begab mich in die Küche um mir einen Drink zu mixen. Kaum hatte ich den ersten Schluck genommen, da klingelte schon mein Handy.

Marcel war am anderen Ende der Leitung. "Hey Clara. Ich würde mich jetzt auf den Weg machen. Denkst du immer noch das ist eine gute Idee ist?" "Willst du also doch nichts mehr von Larissa?" "Doch schon aber.." "Na dann mach dich aber mal schnell auf den Weg. Die Adresse hast du ja." Immer noch wirkte Marcel unentschlossen. "Aber was ist wenn...?" "Mach dir nicht so viele Gedanken und komm einfach her." Damit legte ich auf.

Eine Stunde später und nach diversen Runden BeerPong und Ich hab noch nie, fanden wir uns mal wieder in einem Kreis sitzend vor. Die Abstimmung für das nächste Spiel fiel klar für Wahrheit oder Pflicht aus.

Es waren schon wenige Runden gespielt als es erneut an der Tür klingelte. Alle schauten sich verwirrt an. Es rechnete keiner mehr mit einer weiteren Person außer ich. Marcel.

Schnell sprang ich auf und rannte zur Tür. Wie erwartet hatte Marcel geklingelt. Er streifte sich gerade die Jacke ab, als nun auch Steve im Eingangsbereich erschien. "Kennt man sich?" fragte Steve und schaute ein wenig angsteinflößend auf Marcel herab. "Ähhmm Clara hat mich eingeladen und.." "Steve das ist Marcel. Marcel das ist Steve. Er ist ein Kumpel von mir. Was willst du trinken Marcel?"

"Ist mir eigentlich relativ egal. Hauptsache kein Tequila." Ich grinste ihn an und machte mich dann auf in die Küche wo ich Marcel einen Captain Cola zusammen mixte.

Es dauerte nicht lange. Also kam ich gerade zur Gruppe hinzu als sich Marcel vorstellte. Mein Blick blied bei Larissa hängen, welche ihn zu Mustern schien. Es wirkte als könnte sie die ganze Situation nicht wirklich einschätzen. Schon gar nicht was er hierzu suchen hatte.

"Setz dich hin wo du möchtest." Ich drückte ihm seinen Becher in die Hand und ließ mich dann wieder neben Leo sinken. Alle anderen rutschten ein wenig zusammen und letzten Endes fand Marcel gegenüber von Larissa seinen Platz.

"Na gut dann kann es jetzt ja weiter gehen." klatschte Fabi in die Hände. "und da Marcel als letztes dazu gekommen ist, bist du auch als nächstes dran. Also. Wahrheit oder Pflicht?"

Damit ging das Spiel in die Nächste Runde und für Larissa und Marcel hatte ich schon einen Plan...

Nächster Teil ist Raus. Hoffe ich schaffe schnell den nächsten Part.
Hoffe ihr habt das schöne Wetter alle genossen. Bis dahin lasst es euch gutgehen 😉

Show Me How You Can Dance!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt