Kapitel 64

14.9K 400 34
                                    

Hey Leute. Hoffe es geht euch gut. Liege seit 2 Tagen  total flach und habe meine aktuelle Serie zuende geschaut.

Irgendwelche Ideen für eine gute neue Serie?

Pov Clara:

"Mom. Was willst du denn jetzt bitte hören? Es geht noch nicht allzu lange. Ich kann dir jetzt kein Datum nennen, wann wir uns dazu entschlissen haben. Nur weiß ich das es eben mal passiert ist. Und ich meine Gefühle nicht von heute auf morgen abstellen kann, weil du oder Michael vielleicht nicht einverstanden seid." ich unterbrach meinen Monolog und schaute meiner Mom in die Augen. Und was ich sofort sah, war Verständnis.

" Schatz ich habe nie gesagt, das ich gegen eure 'Beziehung'", sie blickte kurz zwischen mir und Leo hin und her,"bin. Ich stehe nur ein wenig unter Schock. Immerhin findet man nicht alle Tage seine Tochter und den fast Stiefsohn halb nackt in der Küche vor." Meine Augen wurden größer und mein Gesicht leicht rot. "Mom übertreib bitte nicht." sie grinste mich an. Oh gott wie peinlich war denn dieses Gespräch. "Jaj. Ist ja gut Schatz. Aber du musst mir recht geben viel hätte nicht gefehlt."

Ich atmete laut aus. Wenig später griff Leo nach meiner Hand und drückte sie. Wahrscheinlich einfach nur als kleine Geste, das er auch noch da war und in das Gespräch eingreifen konnte. Meine Mom schaute auf unsere Hände und stellte die wohl entscheidenste Frage für sie und wagrscheinlich auch ubsere gesamte Wohnsituation. "Wie ernst ist euch das ganze? Ist es nur eine einmalige Sache oder eine Phase?" "Auf gar keinen Fall Mom. Er ist mir wichtig."

"Und was ist mit dir? Dein Vater hat mir so einige Geschichten über dich erzählt." Durchdringend sah sie Leo an. "Ich würde Clara nie verletzten. Dazu ist sie mir zu wichtig." meine Mom nickte nur. "Gut dann seid ihr aus meiem Verhör erstmal entlassen." Leo und ich nickten synchron und standen dann auf. Meine Mom tat es uns gleich und nahm mich sofort in den Arm. Dann flüsterte sie mir noch "Ich hoffe er macht dich glücklich," ins Ohr. "Ja das tut er."

Ich löste mich von ihr und sofort nahm Leo meine Hand und zog mich mit hoch in mein Zimmer. Gerade waren wir auf der Treppe, als meine Mom uns noch hinterher rief. "Wir sprechen nochmal mit Michael darüber." Ein kurzes,"geht klar" folgte von uns, bevor wir uns in meinem Zimmet einsperrten.

Sofort schmiss ich mich auf mein Bett. "Ohh mein Gott war das peinlich. Ich schwöre dir ich hatte noch nie so ein unangenehmes Gespräch mit meiner Mom. Dann besinnte ich mich wieder darauf, wer denn überhaupt diese dumme Idee gehabt hatte, es fast in der Küche zu treiben, und ich schmiss eines meiner Kissen nach Leo. "Hey." rief er nur. "Selbst Schuld. Wer hat uns denn in diese wundervolle Situation gebracht? Wer meinte denn:'Ach die kommen eh erst um 5 nach Hause'" Ich äffte seine Aussage von vorhin nach.

"Konnte ich ja nicht wissen, dass deine Mom schon Zuhause ist. Aber dir hat es doch gegallen oder etwa nicht." Er grinste pervers und kleterte dann auf meine Hüften. "Das ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür Babe." "Aber wenn du mich so nennst werd ich nur noch geiler auf dich." Er beugte sich über mich und drückte seine Lippen gegen meinen Hals. Er verteilte viele sanfte Küsse und ich konnte nicht anders, als mich ihm mal wieder voll und ganz hinzugeben.

Da ich jedoch immer noch nicht wirklich Lust auf Sex hatte, blieb es beim Knutschen, Fummeln und am Ende auch beim Kuscheln. Am Ende hatte ich den einen oder anderen Knutschfleck mehr. Aber auch Leo bekam den einen odet anderen ab.

Es waren bereits einige Stunden vergangen seit dem wundervollen Gespräch mit meiner Mom. Nachdem wir es dann endluch geschafften hatten uns von einander zu lösen, schalteten wir Neflix ein. Zwar gab es einen kleinen Kampf darum, wer denn die Serie aussuchen würde, jedoch konnte ich mich dann doch relativ schnell durchsetzen. Jetzt lagen wir eigentlich nur noch Kuschelnd auf dem Bett und sahen uns Pretty Little Liars an.

Eng umschlungen genossen wir einfach nur die Zeit zu zweit. Bis die Tür ohne Vorwarnung aufgerissen wurde, und Michael ins Zimmer trat. "Schon mal was von klopfen gehört?" Motzte Leo gleich rum. "Ich habe an deiner Zimmer Tür geklopft. Wenn du jetzt also so freundlich wärst und dich kurz trennen würdest. Wir müssen reden."

Leo stöhnte nur genervt auf und erhob sich vom Bett. Ich tat es ihm gleich. "Sorry Clara. Ich würde gern mit meinem Sohn unter vier Augen reden." Leo drückte mich noch schnell, gab mir einen kurzen kuss auf die Wange. "Wird schon werden." Er lächelte und verließ dann vor seinem Dad das Zimmer. Nun saß ich hier alleine und wartete...

Ganze 45 Minuten wusste ich nicht was ich tun sollte, bis die Tür wieder aufging und ein erleichtert aussehender Leonard den Raum vetrat. Sofort sprang ich auf. "Was hat er zu dem ganzen gesagt?"

Leo ließ sich auf meinem Bett nieder "Er hat mich erstmal 20 Minuten damit voll gelabert, das ich es ernst meinen soll und ich es nicht wagen soll dich auch nur im Ansatz zu verletzten. Nachdem ich ihm das dann 20 mal versichert habe, ist er dazu übergaegangen, wie es passiert ist, und wie viel Glück ich doch hätte. Also nicht das du auch nen guten Fang gemacht hättest." dafür bekamm er einen leichten Knuff in die Seite und er grinste mich daraufhin nur an.

"Naja. Und dann kam jedenfalls der unangenehmste Teil von dem ganzen Gespräch. Ich soll dir ausrichten, das er nicht möchte, das er selbst oder deine Mom uns halb nackt in der Küche oder Wohnzimmer ect. findet, und das wenn wir es schon treiben, einen Gummi benutzen sollen. Seiner Aussage nach,möchte er nicht in den nächsten Jahren Opa werden." Ich gab mir nur einen Face Palm. Dagegen war ja das Gespräch mit meiner Mom überhaupt nichts gewesen. Es wäre wahrscheinlich nur peinlicher gewesen, wenn Leo und ich zusammen vor Michael gesessen hätten.

Aber jetztbwar es ein Glück raus und sie konnten sich auf das nächste Geschehen einrichten.

Jetzt haben die beiden schon Rechenschaft abgelegt. Aber was werden sie zu Claras Job sagen und wie wird es raus kommen? 😜

Show Me How You Can Dance!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt