Pov Leo:
Eng umschlungen lag ich mit meiner Prinzessin aif dem Bett und genoss einfach nur ihre Nähe. Jedoch wollte man uns mal wieder das Glück nicht gönnen, denn mein Vater platzte unerwartet ins Zimmer. Mit einem "Wir müssen reden," brachte er mich dazu mich von Clara zu trennen. Ich gab ihr noch einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor ich ihr Zimmer verließ. Gefolgt von meinem Vater. Da ich nicht wusste wohin, ließ ich ihn vorbei und folgte ihm daraufhin on sein Arbeitszimmer.
Wilkommen in der Höhle des Löwen.
"Setzt dich junger Mann." Er verdeutete mir auf dir kleine Couch neben seinem Schreibtisch. Wortlos nahm ich Platz. "Gut. Dann wollen wir mal gleich zur Sache kommen. Leonard. Ich appeliere an deine Vernunft. Ich habe Sabine und Clarissa wirklich ins Herz geschlossen und ich möchte auf keinen Fall das das so endet, wie mit anderen Bekannschaften, die sich hier manschmal morgens aus dem Haus schleichen. Also bitte ich dich das ganze zwischen Clarissa und dir zu beenden, bevor du ihr noch das Herz brichst." Er blickte mich ernst an und ich konnte nicht anders als mit dem Kopf schütteln.
" Das kann ich nicht machen Dad. Tut mir leid. Ich liebe Clarissa,und es isz mir wirklich ernst. Ich könnte sie gar nicht verletzen." Sein Blick wurde misstrauisch." Ich kenne dich Leo und Ich weiß auch noch ganz genau wie du mit Clarissa in den Anfangsphase umgegangen bist. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, das sich deine Meinung so plötzlich geändert haben sollte. Hast du mit irgendwem eine Wette abgeschlossen, wer mehr Mädels ins Bett bekommt oder so?"
Nun entwichen mir meine Gesichtszüge. Was dachte er bitte von mir."Ich habe mit niemanden auch nur irgendwas abgeschlossen. Es ist halt so passiert. Vielleicht war die Anziehung ja schon früher da, aber ich wollte es einfach nicht wahr haben." Ich machte eine kurze Pause um meine Gedanken zu sortieren. "Wie sagt man? Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel." "Und du denkst Clarissa ist dieser Deckel?" Wieso glaubte er mir denn nicht? "Ja." "Und was ist mit deinen anderen Bekanntschaften? Wenn du wirklich mit Clarissa zusammen bleiben solltest, dann möchte ich diese Damen nicht mehr hier sehen.
Wieder konnte ich nur mit den Augen rollen."Dad verstehe es bitte. Mir ist es ernst und es waren auch keine 1000 Frauen die ich mit nach Hause gebracht habe. Übertreib bitte nicht. Ich werde Clarissa nicht betrügen und ich liebe sie von ganzem Herzen. Es tut mir Leid wenn du das nicht verstehen kannst, aber du hast mich ja auch nicht um meine Meinung bei Sabine gebeten." Endlich nickte er und stimmte mir zu.
" Ich möchte aber nicht, das das ganze hier ausartet. Also weder möchte ich euch dabei erwischen wie ihr es auf der Couch treibt, noch möchte ich das es Sabine so ergeht. Und ich hoffe auch das ihr verhütet. Ich hoffe das ich dich gut genug erzogen habe, sodass ich nicht im nächsten Jahr Opa werde."
" Ich verspreche es dir Dad. Ich möchte auch noch kein Kind."
Er nickte."Gut dann wäre das ja geklärt. Sollte irgendwas sein, kannst du natürlich immer gerne zu mir kommen. Denn ich habe bekanntlich die besten Ratschläge."
Ich lachte leicht. "Okay Dad. Ich bin dann mal wieder oben."
Oh gott war das peinlich. Schbell wieder zurück zu meiner Prinzessin.
Heute mal ein kürzeres Kapitel. Hoffe es hat euch trzdem gefallen.
DU LIEST GERADE
Show Me How You Can Dance!
Teen FictionRechtschreibung wird im Moment überarbeitet Buch-Cover von @snickerswelt; Lemons vorhanden. "Unsicher blickte er mich an. Wie süß der Macho kann ja auch anders. Vorsichtig ließ er seine Hände meine Taille rauf und runter fahren und ich begann langs...