Ein weiterer Teil für euch. 😊
Pov. Clara.
Schwer atmend lag ich eng an Leo geschmiert in seinem Bett. Ja ich liebte den Versöhnungs Sex mit ihm. Es war immer noch der beste Sex.
"Das war der Hammer" keuchte auch er. "So dann haben wir das zwischen uns ja erstmal aus der Welt geachaft. Erzählst du mir jetzt was Alex von dir oder mir wollte?" ich sah ihn interessiert an. "Tja also nachdem ich mir keine Ahnung wie oft anhören durfte, wie geil meine Freundin doch im Bett ist,"Inneich seufzte ich.
Natürlich hatte Alex ihn damit aufziehen wollen. Aber bei Leos Charakter war es mir klar, dass dieses Gespräch wahrscheinlich nicht gut verlaufen war." Naja jedenfalls meinte er dann irgendwann das seine neue Flamme in einem Tanzstudio arbeitet und neue Mitarbeiter sucht."
Meine Augen wurden groß. Dieses Angebot war ja mal genial. Klar müsste ich selber noch einmal mit Alex sprechen um weitere Informationen zu bekommen, aber erstmal war ich echt glücklich über dieses Angebot.
Leo küsste mich." Ich wusste das dir das Angebot gefällt. Aber wir müssen trotzdem das ganze nochmal ausführlich mit meinem Dad und deiner Mom besprechen." Ich verdrehte die Augen. "Ja ich weiß. Das machen wir noch.""Okay Prinzessin."
Er kuschelte sich noch enger an mich und letzten Endes schliefen wir dann auch ein.
Am nächsten Morgen klingelte der Wecker. Nein nicht schon wieder Schule. Bevor ich aufstand versicherte ich mich einmal, dass Leo auch schon wach geworden war. Da dem nicht so war, weckte ich ihn. " Aufstehen Babe. Die Schule ruft. Ich küsste ihn und drückte mit Absicht ein wenig auf seine Morgenlatte.
Er keuchte und öffnete die Augen nur ein kleines bißchen." Du Biest." murmelte er nur. Ich lächelte stand auf und ging mich fertig machen. 20 Minuten später war ich dann auch schon fertig. Ich betrachtete mich noch einmal im Spiegel. Schon komisch wie sich mein Leben doch in so kurzer Zeit verändert hatte. Ich trug nicht mehr oversize und mein Freund hatte ich vor wenigen Monaten noch als größtes Arschloch der Nation angesehen.
Unten in der Küche traf ich dann auf Jasmin, welche schon Frühstück gemacht hatte. Leo war natürlich auch schon fertig und wartete auf mich. Ich wollte mich auf den Stuhl neben ihn fallen lassen, aber zog mich auf seinen Schoß. "Womit habe ich nur so einen heißen Feger verdient." Ich lachte. "Heißer Feger? In welchem Jahr bist du denn stehen geblieben?"
Auch Jasmin schien es mitbekommen zu haben denn als sie uns das Frühstück servierte, lächelte sie. "Naja der Herr hat halt gute Erziehung genossen." Eifrig nickte Leo und ich kicherte nur Leise.
In der Schule angekommen, verliefen die ersten Blöcke problemlos. Dann jedoch hatten wir einen Sportblock. Zwar war dieser nicht normal im Unterrichtsplan vorgesehen, aber durch eine Lehrer Versammlung am Mittwoch wurde der Sportblock auf heute vor verlegt. Und den Block hatten wir natürlich mit Robert.
Kaum hatte ich die Sporthalle betreten, schon spürte ich den Blick von Robert auf mir. Auch Larissa, Fabi und Leo beobachten mich. Kein Wunder nach der Berichte am Wochenende.
Zur Erwärmung spielten wir Abwurfball. Dieses dumme Spiel wo man sich gegenseitig mit Bällen abwirft, dann ausscheidet wenn man getroffen wird und wieder rein darf wenn derjenige, der einen abgeworfen hat, auch getroffen wird.
Nach gefühlten 2 Sekunden war ich auch schon ausgeschieden. Fabi freute sich wie ein kleines Kind kurz nach dem er mich getroffen hatte. Na toll das konnte jetzt eine Weile dauern bis ich wieder rein komme.
Ich setzte mich extra weit entfernt von Robert auf eine Bank. Es könnte nicht genug Abstand zwischen mir und ihm geben. Jedoch sah er das anscheinend anders. Kurzerhand setzte er sich neben mich.
"Na noch Stress Zuhause?" Er grinste schelmisch an. "überhaupt nicht. Kann ja Keiner wissen das sich so ein dummer Arsch in fremde Angelegenheiten einmischt." Sein Lächeln würde noch breiter. "Tja hättest du die Person nicht so schlecht behandelt, dann würde die Situation jetzt ganz anderes aussehen." Um mir noch mal zu verdeutlichen was er meinte lehnte er sich nach hinten, stützte sich mit den Armen auf der Bank ab und berührte so meinen Hintern.
Sofort sprang ich auf und funkelte ihn böse an."Das haben Sie sich selbst verbockt." Das Sie betonte ich in dem Fall besonders. Dieser Arsch sollte sich ja nichts einbilden.
Er funkelte mich an, musterte meinen Körper aber trotzdem nocheinmal ausführlich und rieb sich dann einmal kurz demonstrativ über seinen Schritt.
Oh mein Gott. Bei diesem Anblick kam mir einfach alles hoch. Wie konnte ich diesen Typen denn nur freiwillig küssen.
Kurzerhand setzte ich mich 5 Meter weiter weg zu ein paar anderen Mädels mit denen ich nie viel zu tun hatte. Sie unterhielten sich und ich hörte einfach nur stumm zu. Alles war besser als mit Robert alleine zu sein.
Nachdem Sportunterricht sprach mich Larissa auf das Geschehen an. Ich erzählte ihr natürlich davon und sie begann Lauthals ihn zu beleidigen. "Was für ein Arsch. So ein pädophiles Arschloch sollte weg gesperrt werden." Ich lachte und umarmte sie kurz. Sie war zwar immer noch eine kleine Bitch aber eine süße. Und ich war froh das wir uns nach längerer Feindschaft endlich angenähert hatten. Anscheinend hatte sie mir auch das ganze mit dem Knutschfleck und Marcel verziehen. Darauf müsste ich sie eh nochmal ansprechen.
Leo erzählte ich erstmal nichts von der Geschichte gerade eben und auch zu Larissa meinte ich, dass es schön wäre,wenn sie das Gesehene erstmal für sich behielt. Ich würde es Leo dann vieleicht selbst erzählen. Aber erst dann, wenn Robert seine Abtreibung bekommen hatte.
Ich hoffte nur das Hannah nicht allzu lange damit wartete unseren Plan in die Tat umzusetzen.
In den nächsten 2 Teilen bekommt Robert seine Abrechnung! Also jedenfalls den Anfang davon 😜
DU LIEST GERADE
Show Me How You Can Dance!
Teen FictionRechtschreibung wird im Moment überarbeitet Buch-Cover von @snickerswelt; Lemons vorhanden. "Unsicher blickte er mich an. Wie süß der Macho kann ja auch anders. Vorsichtig ließ er seine Hände meine Taille rauf und runter fahren und ich begann langs...