Kapitel 72 (Larissa)

12.7K 345 30
                                    

Pov. Larissa:

---Rückblick 7 Minuten im Himmel---

Ich konnte es immer noch nicht fassen. Was hatte Clarissa bitteschön mit meinem Nachbar zu tun und vorallem seit wann? Ich und Marcel hatten nie was zusammen zu tun. Ich habe zwar wahrgenommen, dass er neben an wohnt, aber wir beide sind halt völlig verschieden. Ich könnte nie etwas zu tun mit so einem Typen. Er ist viel zu schüchtern als das er auch nur ein ordentliches Wort in meiner Gegenwart rausbekommen würde und seine Nerd Freunde erst. Ein Tag mit ihm und mein Ruf wäre sofort im Keller.

Gut Aussehen tat er trotzdem. Das hatte ich schon bei unserem Einzug festgestellt. Wenn er ab und zu noch mehr Wert auf sein äußeres legen würde, würden ihm die Mädels bestimmt zu Füßen liegen. Generell stand ich ja mehr auf blonde Jungs. Das merkte man ja auch bei Leo. Aber der war ja eh ein Thema für sich.

Ich horchte auf als die nächste Aufgabe verkündet wurde. 7 Minuten in den Himmel war Marcels Aufgabe und zwar mit mir. Böse funkelte ich Clara an. War sie dumm oder so? Was sollte der Sinn hinter dieser Aktion sein.

Dann der nächste Schock. Ein Knutschfleck unglaublich. Das würde Clara noch bereuen. Erst jetzt bemerkte ich, dass Marcel schon aufgestanden war. Ich stand auf blickte noch einmal zu Clara rüber und folgte dann Marcel.

Im Bad angekommen schloss ich die Tür hinter mir. Marcel hatte sich bereits auf dem Badewannen Rand niedergelassen. Zunächst schwiegen wir uns erst einmal an. Jedoch sah er mich dann an und räusperte sich. "Also du oder ich?" ich antwortete nicht sondern blickte ihn nur mit hochgezogen Augenbrauen und einem fragenden Blick an.

"Na wer bekommt den Knutschfleck." seine Wangen färben sich leicht rot. Wie süß. Ich lächelte ihn leicht an. "Also ich mach dir bestimmt keinen." "Okay dann bekommst du ihn eben." Er stand auf und stellte sich vor mich. Ich war ehrlich überrascht darüber wie gut er roch. Leicht schwelgte ich in Gedanken.

Ich nahm ihn erst wieder wahr als er nach der Stelle fragte. Ohne groß zu zögern Strich ich meine Haare beiseite und drehte meinen Kopf ein wenig zur Seite. "Sicher das die Stelle nicht ein wenig unauffälliger sein soll?" "Das passt schon. Dann bin ich jedenfalls für ein paar Wochen lästige Typen los." Ich meinte das er ein wenig gekränkt wirkte. Aber dieser Ausdruck verschwand schnell wieder, als er mich ein Stück näher zu sich zog und dann seine Lippen an meinen Hals legte.

Reflexartig schloss ich meine Augen und genoss seine Lippen an meinem Hals. Es tat zwar weh aber trotzdem war es irgendwie zärtlich. Ich griff leicht nach seinen Armen.

Als er den Knutschfleck beendet hatte, biss er mir leicht in den Hals, sodass ich meinen Griff um seiene Arme verstärkte. Als ich los ließ streifte ich seinen Ärmel vom Shirt ein wenig nach oben und mir fiel auf das er ein Tattoo unter seinem Ärmel versteckte.

Ohne zu fragen zog ich seinen Ärmel noch ein Stück weiter hoch. "Wie weit geht das denn noch den Rücken runter?" fragte ich ihn. Er zuckte mit den Schultern. "Nicht all zu weit winkte er ab. Jedoch war ich mega neugierig. "verrätst Du mir jedenfalls was es ist?"

"Ein Adler." meinte er nur Kanpp. "und wofür steht er?" Er drehte seinen Kopf weg und zog den Ärmel wieder herunter. "Für meinen Vater." meinte Marcel wieder nur relativ kurz angebunden. Und genau in diesem Moment klingelte draußen der Wecker. Waren die Sieben Minuten denn schon wirklich um?

Marcel verließ sofort das Badezimmer und auch ich folgte ihm sogleich. Den Anderen zeigte ich nach Aufforderung den Knutschfleck als Beweis und damit setzten Marcel und ich uns wieder zurück zu den anderen in den Kreis.

Zu meinem Glück war das Spiel dann auch schnell vorbei. Ich konnte es nämlich kaum erwarten mich erneut mit Marcel zu unterhalten.

Warum war er mir denn noch nie früher aufgefallen?

Show Me How You Can Dance!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt