Hey Leute habe es mal pünktlich geschafft ein Kapitel hochzuladen.!! Also viel Spaß euch.
Pov Clara:
Ich betrat den Raum und sah schon Robert und Fabi auf der Couch sitzen. Ich konnte es Fabi ansehen,dass er sich genauso unwohl fühlte wie ich es tat. Ohne also nach genauen Wünschen zu fragen, begann ich zu tanzen. Immerhin wollte ich nicht,dass das vom letzten Mal passierte.
"Also was treibst du hier?" Fragte Robert nun Fabi." Hat es dir der Club doch so angetan, dass du wieder kommst?" "Also um ehrlich zu sein, arbeitet ein Kumpel von mir hier. Den wollte ich nach der Arbeit abholen." Robert nickte nur interessiert. "Na dann kannst du dich ja glücklich schätzen, dass du dir diese Show hier noch mit ansehen kannst." Fabi antworte darauf nicht und konzentrierte sich auf irgendwas an der Wand. Er mied sowohl mit Robert als auch mit mir den Blickkontakt.
Ich konnte Fabi voll verstehen. In eine unwohlere Situation könnte er ja kaum geraten. Die Zeit schien in Jahren zu vergehen. Aber das Ende schien nah, und bis jetzt hatte ich auch jeglichen Körperkontakt vermieden. Anders als sonst. Gerade war meine Zeit vorbei und Robert kam auf mich zu um mir das Geld zu geben. "Das war mal wieder einsame Spitze. Obwohl ich das nächste Mal gerne mehr Körper Kontakt hätte. Vielleicht so wie letztes Mal." Er sprach leise, sodass Fabi hoffentlich nicht alles mitbekam. Am Ende zwinkerte mir Robert zu. "Dann gibt es auch mehr Trinkgeld." Ich drehte ihm den Rücken zu und verließ den Raum. Jedoch ließ es sich Robert nicht nehmen, mir noch einmal schön auf den Hintern zu schlagen. "Bis nächstes Mal Clae." Ich lächelte gezwungen zurück und machte mich dann auf in meine Umkleidekabine.
Mark fing mich noch ab und quatschte Kurz mit mir, bevor ich vollends in meine Umkleidekabine gehen konnte. Dort ließ ich mich auf der kleinen Couch nieder und schloss für einen Moment meine Augen. Jedoch wurde ich wieder gestört, da meine Tür wieder aufging und Fabi im Zimmer Stand. "Steve hat mir gesagt wo ich hin muss." Er ließ sich neben mir auf der Couch nieder. "Oh Gott war das gerade unangenehm..." Ich nickte nur. "War der schon öfters da?" wieder ein Nicken meinerseits. Klar wusste Fabi von dem einen Mal, zu Leos Geburtstag, jedoch schaute Fabi mich entsetzt an.
"Dein Ernst." Dramatisch schmiss er seine Arme nach oben. "Wenn das Leo wüsste."Ich funkelte ihn warnend an."Er wird es nie erfahren. Und du wirst ihm auch nie davon erzählen." Fabi setzte nur ein unschuldige Gesicht auf. Für diesen Moment ließen wir das Thema fallen.
Als meine Schicht dann vorbei war, warteten Steve und Fabi schon kurz vor dem Eingang des Clubs. Ich stieß zu den Beiden, als sie gerade Eng umschlungen knutschend am Straßenrand. Ich konnte nur schmunzeln. Die beiden waren einfach zu süß zusammen.
Die Beiden lösten sich voneinander und grinsten mich an. "Sollen wir doch noch ein Stück mit nach Hause begleiten?" ich winkte ab. "Ne lasst gut sein. Ich finde den Weg schon. Macht euch mal ne schöne Zeit."
Ich drückte beide noch zum Abschied und machte mich dann auf den Weg nach hause. Zu meinem Glück traf ich auch keinen aus der Familie an.
Der Dienstag vergangen ohne das was interessantes passierte. Die Schule war wie immer gähnende langweilig und ich fand mich immer öfter in Leos Armen wieder. Ich wusste immer noch nicht wie dieser Idiot sich den Weg in mein Herz gebannt hatte.
Und schon wieder war die Mitte der Woche erreicht. Ich war erstaunt, wie schnell ich mich an meine neue 'Clique' gewöhnt hatte. Selbst mit Larissa war ich oft einer Meinung. Selbst wenn ich es nicht wahrhaben wollte, in manchen Punkten waren wir uns ähnlicher als mir lieb war.
Da Mittwoch war, stand heute wieder Sport auf dem Stundenplan. In der Umkleide, kamen Larissa und ich mal wieder ins Gespräch. "Ich beneide dich echt um deinen Bauch Clara." Ich blickte zu ihr herüber. "Das kommt einfach vom Training." "Tja vielleicht sollte ich auch mal anfangen ein wenig Sport zu treiben." Sie zerrte an ihrem Bauch, bis irgendwann eine kleine Hautfalte zum Vorschein kam.
Ich konnte nur den Kopf schütteln. Als ob sie Fett ist. Ich ließ das Thema im Raum stehen, streifte mir meine Sportklamotten über und betrat dann mit den anderen zusammen die Sporthalle.
Die Jungs warteten schon auf uns und auch unser Lehrer ließ nicht lange auf sich warten. "So Leute. Heute fangen wir an mit Geräte Turnen. Ich weiß nicht jeder hat Talent dafür, aber es kann auch erst an einfachen Geräten trainiert. Zum Beispiel kann zum Training einfach diese Stange hochgeklettert werden." Er zeigte auf auf eine Metallstange, welche ich nur zu gut von der Arbeit kannte.
Robert erklärte noch ein paar kleine Dinge und ließ uns dann ein paar Geräte ausprobieren. Wir würden eh erst in 2 Wochen Prüfungen ablegen.
Ich ging natürlich sofort zur Stange rüber. Jedoch kletterte Fabi zuerst hoch und brauchte eine ganze Weile. Völlig erschöpft ließ er sich schlussendlich wieder zu Boden sinken. Ich konnte nicht anders als leise zu lachen.
"Ach sei leise", meinte er nur genervt und trat von der Stange weg. Ich scherzte ein bißchen mit den Anderen rum und zog mich dann mit Leichtigkeit an der Stange hoch und schwang mich ein wenig hin und her. Natürlich musste einer der Jungs sofort einen dummen Kommentar abgeben.
"Mensch Dat Ass. Jetzt muss man nur noch Scheine schmeißen." Ich ließ mich sofort wieder runtergleiten und sah den Jungen an. Er war meist nicht sonderlich auffällig und schien sich mit seiner Aussage in den Vordergrund spielen zu wollen.
Ich wollte gerade etwas erwidern, jedoch kam Leonard mir wieder zuvor. Und diesmal war er dumm wie Brot und enttäuschte mich zutiefst. "Also man steckt es den Frauen ja eher in den String. Aber mal ehrlich. Mehr als der Körper können die auch nicht bieten. Die freuen sich doch wenn sie mal so richtig durchgefögelt werden."
Ich starrte Leo nur mit offenen Mund an. Zwar wusste er es nicht besser, aber trotzdem brach bei dieser Aussage mein Herz ein kleines bißchen.
DU LIEST GERADE
Show Me How You Can Dance!
Fiksi RemajaRechtschreibung wird im Moment überarbeitet Buch-Cover von @snickerswelt; Lemons vorhanden. "Unsicher blickte er mich an. Wie süß der Macho kann ja auch anders. Vorsichtig ließ er seine Hände meine Taille rauf und runter fahren und ich begann langs...