Hey Leute Sry das so lange nichts kam. Habe im Moment mega viel Stress in der Uni und eine Erkältung gab mir dann noch den Rest. Desshalb kommt der nächste Part dann auch erst nächste Woche. Aber jetzt viel spaß mit dem Part :)
(überarbeitet)
Pov Clarissa
Sobald ich Zuhause gewesen war, hatte ich mich in den Sportraum zurückgezogen um zu Tanzen. Soweit ich es wenige Minuten zuvor an dem Stöhnen, welches aus Leonards Zimmer kam festmachen konnte, war Larissa mal wieder bei ihm. Ich konnte es echt nicht glauben, dass ich mir so viele Gedanken über den Typ gemacht hatte. Als ob es jemals eine Frau gebe, mit der er nicht nur in die Kiste springen wollte. Gerade wollte ich meine Kopfhörer raus holen als mir auffiel, dass diese sich noch in meinem Zimmer befanden.
Da ich zu faul war, noch einmal zwei Stockwerke hoch zulaufen, beschloss ich heute mein Handy mit der Stereoanlagen zu verbinden und die Musik laut laufen zu lassen. Ich konnte nur hoffen das der Raum schalldicht war und nicht plötzlich wieder irgend jemand in der Tür stand. Ich hatte echt Glück das dieses mal niemand im Türrahmen stand. Als ich mit dem Tanzen fertig war, schnappte ich mir schnell meine Sachen, ging in mein Zimmer und suchte mir dann frische Sachen zusammen, damit ich gleich duschen gehen konnte. Zu meinem Glück hatte das Stöhnen aufgehört und man konnte für diesen Moment wieder normal in diesem Haushalt leben. Ich brauchte nicht lange um frische Sachen zusammen zu suchen und machte mich dann sofort auf den Weg zum Badezimmer. Zu meinem Bedauern traf ich auf dem Weg dahin auf Larissa, welche mich mit einem Todesblick nieder starrte.
Ich wollte mich einfach an ihr vorbei schieben aber sie ließ es nicht zu. Larissa stellte sich in meinen Weg, baute sich so gut sie konnte vor mir auf und stemmte die Hände in die Hüften. "Ich warne dich. Wenn du ihm auch nur ein Haar krümmst dann mach ich dich fertig und zwar so richtig!" Ich sah sie fragend an. "Wem weh tun?" "Das weist du ganz genau. Weißt du mein Leben war perfekt bis du...," sie kam nicht weiter, denn Leonard trat Oberkörper auf den Flur und unterbrach sie. "Ich dachte du wolltest gehen" , meinte er und sah sie tadelnd an.
Schnaubend drehte Larissa sich weg und ohne das sie sich auch nur noch einmal zu Wort melden konnte, schob Leonard sie zur Treppe und dann raus zur Tür. Verwirrt schaute ich den Beiden nach, machte mir dann jedoch nicht weiter Gedanken darüber und ging meinem Plan duschen zu gehen nach. Kaum hatte ich das Badezimmer nach dem Duschen wieder verlassen, schon krachte ich schon wieder in eine Person hinein. Nur diesmal nicht in Larissa sondern in Leonard. Sofort machte ich einen kleinen Schritt nach hinten.
Seine Wangen färbten sich leicht rot, als er mich einmal von oben nach unten abgescannt hatte. Was hatte der Junge nur in letzter Zeit für Probleme. "Hey", meinte er nur und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Jedoch kam er nicht auf die Idee sich einen weiteren Schritt von mir zu entfernen. "Hey", gab ich also nur zurück, schob mich an ihm vorbei und machte mich auf in Richtung meines Zimmers.
Da ich nichts mit meiner Zeit anfangen konnte, packte ich schon mal eine Tasche für die Arbeit. Zwar musste ich heute noch nicht dorthin, jedoch würde es mir morgen Zeit ersparen. Ich kam nicht weit, da Leonard schon wieder in meinem Zimmer stand. "Was gibt's?" fragte ich ihn so freundlich wie möglich. "Also ich habe mich gefragt ob du Lust hättest übermorgen mit zum See zu kommen?" Ich antwortete ihm nicht sondern sah ihn nur fragend an. "Also Fabi hat gefragt ob du und deine Freunde nicht auch Lust hätten übermorgen ein bisschen am See zu entspannen." Natürlich war es nicht seine Idee gewesen. "Keine Ahnung ob die beiden Lust haben. Ich kann ja mal nachfragen."
Leonard nickte erleichtert und lächelte mich an. "Hört sich gut an. Du kannst mir ja dann morgen Bescheid geben. Wir haben auch gedacht man könnte ja grillen oder ein Lagerfeuer machen. Je nach dem wie wir Lust haben. Wie gesagt sag einfach Bescheid ob ihr drei kommen wollt." Er lächelte mich noch einmal breit an, bevor er dann aus dem Raum verschwand. Ich wusste nicht ob ich Steve und Hannah morgen auf Arbeit treffen würde, also rief ich beide gleich mal an. Zunächst wählte ich Hannah's Nummer.
"Hey Süße wie geht es dir?" "Soweit alles gut", gab ich zurück. " Hey Hannah ich hab da mal eine Frage an dich. Hast du übermorgen Nachmittag Lust mit an den See zu kommen?" "Das wär zu schön, aber ich muss übermorgen leider arbeiten. Hast du Steve schon gefragt? Der müsste so weit ich weiß frei haben." "Nein noch nicht. Ich wollte ihn aber gleich anrufen." "Ja genau mach das. Sind es dann nur du und Steve oder kommen noch andere Leute mit?" Ich stöhnte auf. "Leonard hatte mich heute Nachmittag gefragt und da das mit dem See und Grillen ganz entspannt klingt, dachte ich, ich frag mal bei euch nach. Ich wollte aber sicher gehen, dass einer von euch Beiden mitkommt, sonst halte ich den Abend nicht aus." Hannah brach in schallendes Gelächter aus. " Sieh es mal so, wenn ich nicht mitkommen, hast du all die heißen Typen ganz für dich alleine." Hämisch lachte ich aus." Heiße Typen? Ja ganz bestimmt. Am Ende ist Leonard noch der heißeste Typ." ich hörte förmlich wie Hannah mit den Augenbrauen wackelte. "Ich warne dich. Ein dummes Kommentar und ich mach dich das nächste Mal so richtig fertig wenn ich dich sehe." Hannah lachte nur noch lauter. "Ja ja schon gut. Ich hab ja nichts gesagt. So Süße ich muss noch was erledigen. Du kannst mir ja schreiben, wenn du Steve's Antwort hast. Aber ich glaube er hätte bestimmt Lust."
"Okay Hannah. Wir sprechen uns." "Ja genau. Bis denne. " "Tschüss."
Sie hatte aufgelegt und sofort wählte ich Steve's Nummer. Insgeheim hoffte Ich, das Steve nicht mitkommen würde und ich mich so auch vor einem Abend mit Leonard drücken konnte.
DU LIEST GERADE
Show Me How You Can Dance!
Novela JuvenilRechtschreibung wird im Moment überarbeitet Buch-Cover von @snickerswelt; Lemons vorhanden. "Unsicher blickte er mich an. Wie süß der Macho kann ja auch anders. Vorsichtig ließ er seine Hände meine Taille rauf und runter fahren und ich begann langs...