(überarbeitet)
Pov Clara:
Ein Glück betrat ich das Haus vor Leonard und Robert. Schnell war ich abgeschminkt, legte mich ins Bett und fiel kurz darauf in einen Traumlosen Schlaf.
Durch ein klingeln meines Weckers wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Angezogen und mit gepackter Tasche kam ich in die Küche in der Leonard und Jasmin saßen. Sie sprang sofort auf und machte mir mein Frühstück. Leise murmelte ich ein guten Morgen und sah dann zu Leonard welcher aussah als hätte er sehr wenig geschlafen.
"Lange Nacht gestern?" fragte ich ihn. "Hmm" murmelte er nur und nahm noch ein Löffel von seinem Müsli. Heute war er ja gar nicht gemein zu mir. Naja der Tag hatte ja auch erst begonnen und es würden sich schon noch genügend Möglichkeiten bieten.
In der Schule angekommen startete unser Tag mit Kunst. Eigentlich ganz okay wie ich fand, bis unser Lehrer verkündete, dass wir n Projekten zusammenarbeiten durften. Alle suchten sich schon ihre Partner und freuten sich mal eine einfache Note zu bekommen als der Lehrer verkündete, dass alle einen Partner zugelost bekommen würden.
Wir würden zu zweit an einem Projekt/ Bastelarbeit arbeiten, in der wir ein historisches Bauwerk in irgendeiner Form nachstellen sollten. Die Losung begann und ich atmete auf als Larissa sowie Leonard nicht meine Partner wurden. Ich wartete alle Namen ab und wollte gerade anmerken, dass mein Name nicht genannt wurde, als ein lächelnder Fabian auf mich zu kam. "Is ja cool das wir das zusammen machen können. Ich denke das wird ganz lustig." Oh da hatte ich meinen Namen wohl einfach überhört. "Ja bestimmt", meinte ich nur und damit begann die Planung.
Nach kurzem Hin und Her beschlossen wir, den Big Ben nachzustellen. Wir hofften einfach, dass es nicht so aufwendig werden würde, wie zum Beispiel den Eiffelturm nachzustellen mit all seinen Querstreben. Die Stunde verging wie im Flug und wir beschlossen in der nächsten Stunde festzulegen, welches Material wir benutzen würden und welche Schritte wir in welcher Stunde schaffen würden, oder ob wir uns privat nochmal treffen würden.
In der Pause verzog ich mich in eine ruhige Ecke aß und las mein Buch, als ich eine Nachricht von Steve bekam. 'Hey hast du Lust nachher mit mir abzuhängen?? Können ja in bisschen durch die Stadt trödeln oder so. Würde mich freuen.^^' Sofort musste ich Lächeln und antwortete: 'Bin bis 14 Uhr in der Schule aber danach gerne' 'gut ich hol dich ab. Schreib mir einfach die Adresse dann warte ich auf dich'. Ob das so eine gute Idee war. Immerhin war ich hier der Streber, der nie im Leben einen Typen rum bekommen würde. Aber sollten die Coolen doch denken was sie wollen. Kurzerhand schrieb ich Steve die Adresse meiner Schule und freute mich schon auf den Nachmittag mit ihm.
Der Rest der Stunden zogen sich in die Länge wie Kaugummi. Es war unerträglich wie Langweilig man den Unterricht gestalten konnte. Um 14 Uhr klingelte endlich die Schulglocke. Die Lehrerin unternahm noch einmal einen Versuch mit "Ich beende den Unterricht", aber da war der Großteil der Schüler schon aus dem Raum raus gesprintet. Ich packte entspannt zusammen und machte mich dann in Richtung Ausgang.
Auf dem Schulhof erkannte ich sofort Steve welcher vor dem Schultor wartete und eine rauchte. Larissa stand neben ihm und unterhielt sich mit ihm. Als ich näher kam, konnte ich den Rest des Gespräches noch hören. "...so ein starker Typ wie du denn hier vor unserer Schule. Du gehst doch bestimmt nicht mehr zur Schule." "Ich hole eine Freundin ab." Erwiderte er gespielt freundlich. "Eine oder deine Freundin?" "Das kann dir herzlich egal sein, wie ich zu ihr stehe. Danke!" Rief er noch aus, als er mich auf sich zukommen sah.
Nun drehte sich auch Larissa zu uns um. "Die?" Steve kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. "Hey Süße. Du scheinst ja die einzig Normale hier auf der Schule zu sein." Er blickte sich um und zwinkerte mir dann zu. "Ja sieht wohl so aus." Erwiderte ich und hackte mich dann bei ihm unter. Gemeinsam entfernten wir uns von meiner persönlichen Hölle Schule.
Der Zeit mit Steve tat mir verdammt gut. Wir gingen als erstes ein Eis essen und später zeigte Steve mir einen echt schönen Platz am nahe gelegenen See. Versteckt zwischen Bäumen saßen wir da, quatschten und genossen die Sonne. Irgendwann hörten wir Stimmen.
"Wann steigt die Party am Samstag. Soll ich schon Freitag vorbei kommen, dann kann ich dir beim Vorbereiten helfen." Die Stimme gehörte zu Fabian."Ja geht klar Mann. Ich denke so gegen 21:00-22:00 Uhr ist Start." Und diese Stimme gehörte zu Leonard. Mit einem 'Shh' Zeichen, bat ich Steve ruhig zu bleiben. "Und die Neue von deinem Dad hat echt nichts dagegen, dass du eine fette Party schmeißt." Ich schüttelte den Kopf. Ich wette meine Mom wurde nicht mal gefragt, geschweige denn ich. "Das hat Dad mit ihr ausgemacht und die Beiden fahren Freitag eh zum Wellness und kommen Sonntag Abend wieder."
"Und was ist mit Clarissa?" Jetzt wurde das Gespräch für mich interessanter. "Was soll mit ihr sein." "Na lädst du sie auch ein oder ist sie unterwegs?" "Keine Ahnung kann mir doch egal sein." Leonard klang sichtlich genervt. "Der Nerd soll sich bei ihrem Lover einquartieren und in ihrem Zimmer hocken bleiben. Wenn die auf die Party kommt, dann kann es ja nur ein Desaster werden. Auuu."
Anscheinend hatte Fabian ihn für dieses Kommentar geschlagen. Er wurde mir immer sympathischer. "So schlimm ist sie nun auch nicht. Warum machst du sie eigentlich immer runter? Ich find sie eigentlich ganz cool." Auf die Antwort war ich gespannt. Doch Leonard blockte ab. "Is doch egal. Lass uns nicht mehr über die reden. Wir haben eine Party zu planen"
DU LIEST GERADE
Show Me How You Can Dance!
Teen FictionRechtschreibung wird im Moment überarbeitet Buch-Cover von @snickerswelt; Lemons vorhanden. "Unsicher blickte er mich an. Wie süß der Macho kann ja auch anders. Vorsichtig ließ er seine Hände meine Taille rauf und runter fahren und ich begann langs...