Hey Leute ich weiß es Donnerstag. Habe es aber leider nicht früher geschafft, da meine Uni wieder angefangen hat und ich meine Zeit erstmal wieder planen muss. Aber jetzt z Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch ❤️
Pov Clara.
Das Wochenende verbrachte ich hauptsächlich mit Leo. Unter dem Vorwand wir würden "lernen" verbrachten wir viel Zeit zu zweit in meinem Zimmer. Ein Glück hatte ich nicht arbeiten müssen. Aber morgen war es wieder so weit. Zu meinem Leid war wahrscheinlich auch Hannah da, welcher ich dann alles über mich und Leo erzählen müsste.
Aber erst mal hieß es den Schultag zu überstehen.Mein Wecker klingelte am Montag und mal wieder war ich null motiviert aus dem Bett zu kommen. Als mein Wecker dann irgendwann zum gefühlten fünfzigsten Mal klingelte, stand ich endlich auf. Kurz darauf im Bad wurde ich dann von Leo überrascht, welcher auf einmal neben mir stand. "Guten Morgen Schönheit." Kurz drückte er mir einen Kuss auf den Haaransatz und style dann mit ein paar schnellen Handgriffen seine Haare.
Nachdem ich dann fertig war, mich angezogen hatte und schnell was gegessen hatte, ging es in die Schule. Natürlich nahm mich Leo wieder mit. Kaum waren wir in der Schule schon war die erste Stunde überstanden. Nach der Pause wollte ich dann wieder zurück in den Unterricht, aber Leo hielt mich zurück. "Lass uns doch schnell noch woanders hin." Er zog mich in eine Umarmung und fuhr mir mit seinen Händen über meinen Arsch.
Ich sah ihn nur kritisch an. "Wir haben gleich Unterricht." Er fing an leicht meinen Hals zu küssen. "Also ich hätte da eine bessere Idee als mir von Frau Kaufmann die Geschichte des Baroks erklären zu lassen." Leicht drückte ich ihn von mir weg. Eigentlich wollte ich es ja auch. Aber ich wollte es nicht wie eine seiner Eroberungen auf dem Klo mit ihm treiben. "Nein. Ich habe keinen Sex mit dir in der Schule. Ich bin weder Larissa noch eine andere von deinen Eroberungen" "Also eigentlich habe ich dein Herz doch schon erobert. Gib es doch zu." Leo grinste mich schief an. Gespielt beleidigt löste ich mich aus seiner Umarmung und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Na gut Prinzessin. Dann antworte mir nicht. Aber ich weiß das mir dein Herz gehört. und vielleicht gehört dir meins ja auch." Er lächelte mich zuckersüß an. Leicht boxte ich ihm gegen die Schulter. "Seit wann so romantisch Bad Boy?" Leo zuckte nur mit den Schultern, nahm dann meine Hand und zog mich mit sich aus dem Schulgebäude. "Wo geht es hin?" fragte ich ihn nach ein paar Kreuzungen. "Wie gesagt. Ich habe keine Lust auf Frau Kaufmann. Und deshalb gehen wir jetzt ein Eis essen. Ich lade dich ein." "Was für ein Gentelman" Er grinste mich nur an. "Kennst du mich denn anders?"
Wir verbrachten den Tag also nicht in der Schule sondern beim Eis essen und danach im Park. Keine Ahnung wie lange es her gewesen ist, seit ich das letzte mal geschwänzt habe. Aber ich musste schon zugeben, dass ich den Tag echt genoss. Gerade waren wir auf dem Weg nach Hause.
"Hast du dann nachher noch Lust auf Kino?" "Ich kann leider nicht. Ich muss nachher noch weg?" Er schaute mich fragend an. "Wo geht's hin? Also solange du zu keinem Anderen gehst, komme ich damit klar." Kurz überlegte ich ob ich ihm erzählen sollte, dass ich zur Arbeit müsste, hätte aber gleichzeitig Angst davor, daß Leo fragen könnte was ich so Arbeite. Also entschied ich mich so halb die Wahrheit zu sagen.
" Ich treff mich mit Hannah.""Willst du ihr nicht absagen und wir machen was zu zweit?" ich grinste ihn traurig an."Geht leider nicht. Hannah geht es nicht so gut und sie braucht mich." Leo seuftzte. "Na gut dann kann ich ja nichts daran ändern." Ich nickte nur und mir wurde bewusst wie kompliziert es doch wäre meinen Job vor Leonard geheim zu halten. Er würde mehr wissen wollen. Und das würde auch mein Geheimnis, meinen Job aufdecken...
Nachdem wir eine Weile bei uns Zuhause gewesen waren, packte ich meine Sachen für die Arbeit. Leo hatte sich vor einer Weile ein Glück schon auf sein Zimmer verzogen,aodass ich nun alle Sachen schnell zusammen gepackt hatte. Kaum 5 Minuten später war ich schon aus dem Haus und auf dem Weg zur Arbeit. Dort angekommen begrüßte mich gleich Steve.
"Hey Clara. Na hat dich dein Lover freigegeben?" Ich zog nur die Augenbrauen hoch. Und grinste ihn verschmitzt an. "Sollte ich dich nicht das gleiche fragen?" "Also mein Freund weiß jedenfalls wo ich mich Abends rumtreibe." Gespielt verletzt legte ich mein Hand auf meine Brust. "Autsch. Das hat weh getan." "Na gut auch egal", ich streckte ihm die Zunge raus, "ich geh jetzt arbeiten." Ich hörte ihn nur leise lachen, als ich ihm den Rücken zudrehte.
Kaum war ich auf der Bühne konnte ich endlich mal wieder abschalten. Ich achtete heute kein bißchen auf meine Umgebung und versank ganz im Tanzen und der Musik. Erst als mich jemand am Bein berührte, wachte ich aus meinen Gedanken auf. "Hey Clae. " Ich sah in die Augen meines Sportlehrers. "Hey." Gab ich nur kurz angebunden wieder und hoffte, das er sich damit zufrieden geben würde, aber da hatte ich mich wohl geirrt.
"Können wir kurz reden?" Ich blickte mich um und sah nach Mark, welcher mir jedoch deutete mit Robert mitzugehen. Ich stieg also von der Bühne und trat an ihn heran. "Wieder ein Solodance für dich heute?" Er blickte gierig an mir herunter. Und bei dem Gedanken das Robert ja eigentlich vergeben war, und vorallem mein Lehrer, stellten sich mir alle Nackenhaare auf. "Gerne Schönheit."
Gerade wollten wir uns den Privaträumen nähren, als Robort eine Gestalt zu uns heran winkte. Sie trat näher auf uns zu und schon hatte ich noch weniger Lust auf die Arbeit. Das würde Peinlich werden. "Hey mit dir hätte ich hier nicht gerechnet. Ich lad dich mit ein zum Privat dance. Ich hab doch gesehen wie sehr es dir letztes Mal gefallen hat. Und hier in der Umgebung findest man keine bessere als Clae." bevor die Person sich auch nur irgendwie rausreden könnte, zog Robert sie auch schon mit in Richtung der Privaträume.
Na wer bekommt da mit Robert zusammen eine extra Vorstellung?
DU LIEST GERADE
Show Me How You Can Dance!
Подростковая литератураRechtschreibung wird im Moment überarbeitet Buch-Cover von @snickerswelt; Lemons vorhanden. "Unsicher blickte er mich an. Wie süß der Macho kann ja auch anders. Vorsichtig ließ er seine Hände meine Taille rauf und runter fahren und ich begann langs...