Hey Leute wir haben 4k reads geschafft. Danke das ihr meine Geschichte lest und sie euch gefällt!! Ich laver mal nicht weiter rum und gebe euch einen neuen Teil der Geschichte ❤️❤️
(überarbeitet)
POV Clara.
Steve war gerade angekommen und auch Fabi hielt sich schon seit nach der Schule bei uns Zuhause auf. Es war komisch die beiden zu sehen und zu wissen das zwischen den beiden etwas lief. So fielen mir auch die Blicke auf, welche sich beide ab und zu zuwarfen. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass auch nur einer der beiden schwul wäre.
Ich brauchte nicht lange um mich für die Party am See fertig zu machen. Ein wenig Wimperntusche, Lipgloss und Puder und schon war mein Makeup perfekt. Meine Haare kämmte ich einmal schnell durch und ließ sie dann einfach über meine Schultern fallen. Auch mein Outfit hielt ich schlicht. Eine Röhrenjeans und ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift: 'Me? Sarcastic? Never!' Als ich dann endlich wieder runter kam warteten die Jungs schon auf mich. In der Mitte stand Leonard und seitlich je Steve und Fabi. Als Leonard mich erblickte, trat er einen Schritt nach vorne. "Ich hatte ja damit gerechnet, dass du länger brauchst." Ein schiefes Grinsen schlich sich auf sein Gesicht und sofort lächelte ich zurück. "ICH bin halt eine Naturschönheit." Leonard's Lächeln würde noch breiter, während Steve und Fabi nur die Augen verdrehten und sich dann schon den Schuhen zuwandten. Während ich an Leonard vorbei lief, hielt er mich kurz zurück und strich mir meine Haare zurück. Leicht beugte er sich nach vorne, sodass ich seinen Atem in meinem Nacken spürte. Dann erwiderte er meinen Kommentar von eben. "Du bist die Schönste von allen." Ich bekam eine leichte Gänsehaut, lief dann jedoch weiter und probierte mir nichts anmerken zu lassen. Jedoch waren meine Beine so zittrig wie seit kurzem immer waren, wenn ich in Leonards Nähe war.
Wir kamen am See an und waren anscheinend die Letzten. Der Platz war nicht schwer zu finden gewesen, da die laute Musik schon von Weitem zu hören war. Die Partymeute hatte um ein kleines Lagerfeuer Decken ausgebreitet auf denen alle saßen und sich unterhielten. Wir kamen den Anderen näher und schon erkannte ich Larissa und ein paar andere aus der Schule.
Na toll meine Lust auf den heutigen Abend sank auf den Tiefpunkt. Ich kramte in meiner Tasche und zog meine Schachtel Zigaretten raus. Ich rauchte zwar nicht viel, aber das würde den Abend eindeutig verbessern. Kaum hatte ich sie mit angezündet und nahm den ersten Zug, als Leonard sie mir aus dem Mund zog. Entsetzt sah ich ihn an. "Hey das ist Meine." Er grinste mich nur an und mit einem Kommentar alla, "Rauchen ist ungesund," nahm er selbst einen Zug. Dann setzten wir uns zu den Anderen.
Als Larissa mich sah, wurden ihre Augen groß. "Clara. Du hier? Ich dachte Leo wollte jemand anderen mitbringen." Bevor ich auch nur eine patzige Antwort geben konnte, antwortete Leo für mich. "Ich habe doch gesagt ich bringe Clarissa mit." Damit setzte er sich neben sie und deutete mir, neben ihm Platz zu nehmen. Ich drehte mich noch einmal zu Steve um, welcher sich aber gut mit Fabi zu unterhalten schien und sich auf einem Baumstamm ein wenig Abseits niedergelassen hatte. Na toll, dass konnte ein interessanter Abend werden.
Der Abend Schritt vorwärts und mit steigenden Alkoholpegel fühlte ich mich auch immer wohler in der Gruppe. Seit Kurzem unterhielt ich mich gut mit Markus, einem Jungen aus unserer Schule, welcher mir nie wirklich aufgefallen war. Er zählte zwar zu den Beliebten, hing aber nicht mit den Bad Boys ab. Seine schwarzen lockige Haare fielen ihm ins Gesicht und rahmten so sein hübsches Gesicht ein. Er war hübsch keine Frage, aber mit Leonard kein bisschen zu vergleichen.
Und schon wieder kreisten meine Gedanken um Leonard. Ich schaute zu ihm herüber und sein Blick traf meinen. Er schien mir irgendwas sagen zu wollen, jedoch wollte ich seine Andeutungen auch gar nicht verstehen, vor allem nicht wenn Larissa sich so an seinen Hals warf. Ich schüttelte nur den Kopf und wandte mich dann wieder zu Markus, konnte seinen Erzählung aber nicht mehr lauschen, da ich im Augenwinkel immer noch jede Bewegung von Leonard verfolgte.
So bekam ich auch mit, dass er sich wenige Minuten später aus Larissas Fängen befreite und sich zu Steve und Fabi begab, welchen man deutlich ansah, dass sie ihr Gespräch lieber ohne Leonard fortgesetzt hätten. Insgeheim fragte ich mich eh, warum sie noch hier waren und sich nicht schon längst aus dem Staub gemacht hatten. Leonard hatte sich zu den beiden gesetzt, jedoch lag sein Blick immer noch auf mir. Was hatte er für ein Problem mit mir. Ich probierte ihn so weit wie möglich zu ignorieren, konnte mich aber nicht vollends auf Markus konzentrieren. Als Markus mich dann noch küssen wollte, drehte ich nur sachte mein Kopf weg. Klar war es eine Abfuhr, aber heute waren so viele 'beliebte' Leute aus meiner Schule da, dass ich bei meiner ersten Party nicht sofort als Flittchen abgestempelt werden wollte. Immerhin habe ich ja schon auf der letzten Party mit Leonard rum gemacht und nur so ganz neben bei, auch das würde ich gerne Rückgängig machen.
Markus hingegen nahm seine 'Abfuhr' relativ gelassen. Er fuhr sich durch seine Haare und lachte selbstironisch und erzählte mir, dass es ja nicht so gemeint war. Ich erwiderte sein Lächeln und probierte diese sehr unangenehme Situation zu überspielen. Da dies jedoch nicht allzu gut funktionierte, gönnte ich mir einen weiteren Drink. Ich wusste schon immer, dass ich nicht viel vertrug aber heute war mir das alles egal...
Ich erwachte am nächsten Morgen mit einem höllischen Kater. Kurz öffnete ich meine Augen, welche ich aber im selben Moment wieder schloss. Zwar war der Raum verdunkelt, jedoch schien sich die Welt zu drehen sobald ich mich auch nur einen Zentimeter bewegte. Apropro bewegen. Das war mir gar nicht möglich, da ein starker Arm mich an einen muskulösen Körper presste. Oh nein! Was war gestern Abend dann noch passiert. Hatte ich doch etwas mit Markus angefangen?
Nächstes Kapitel ist raus. Hoffe es hat euch gefallen. Freue mich über jede Art von Rückmeldung.
Ansonsten euch noch eine schöne Woche ☺️
DU LIEST GERADE
Show Me How You Can Dance!
Teen FictionRechtschreibung wird im Moment überarbeitet Buch-Cover von @snickerswelt; Lemons vorhanden. "Unsicher blickte er mich an. Wie süß der Macho kann ja auch anders. Vorsichtig ließ er seine Hände meine Taille rauf und runter fahren und ich begann langs...