Hey da ist das nächste Kapitel auch schon wieder. Ich hoffe ihr hattet ne mega Woche.
Wollt ihr nochmal fragen an die Charaktere oder an mich?
Wenn ja füge ich sowas gerne nochmal ein 😉Pov. Clara.
Die Runden wurden immer lustiger und solangsam taute auch Marcell auf. Mir fiel auf, daß sein Blick oft bis sehr oft auf Larissa ruhte. Auch Larissa schien ihn des Öfteren zu Mustern.
"okay Clara. Wahrheit oder Pflicht?" Fragte mich Fabi. Da ich mich die letzte Runde für Pflicht entschieden hatte,nahm ich nun Wahrheit. "Okay. Hattest du schon mal was mit einem Kunden aus dem Club?" Ich überlegte kurz. "Ab wann zählt das?" fragte ich nach. "So rum machen." "Dann ja." Sagte ich knapp.
Die Augen der Anderen würden groß. "Wer?" Ich könnte lügen und behaupten das Robert nicht darunter gewesen sei. Aber Robert würde es garantiert gegen mich ausspielen. Ein Wunder das er es bis jetzt noch nicht getan hatte.
"Also zu einem war da mal ein Typ den ich aus nem Nachtclub kenne, der mich auf Arbeit besucht hat, und zu anderem war es Robert." Ich wartete auf eine Reaktion der anderen doch die Gespräche waren verstummt. Als erstes äußerte sich Leo. "Mein Onkel Robert? Der dich hat auffliegen lassen?" "Ja." sagte ich nur kurz und Leo atmete tief ein. "Aber es war nur ein Mal und es war eigentlich auch relativ kurz nach den Ferien. Er hat halt die selben Augen wie du und er war so aufgewühlt wegen seiner Freundin." Ich verstummte als Leo den Kopf schüttelte.
"Ich kann es zwar Null nachvollziehen, aber hinnehmen muss ich es wohl. Dabei war ich Moment eigentlich glücklich darüber, dass wir soweit alles geklärt hatten. Außerdem kassiert Robert dafür noch ordentlich. Du bist minderjährig, seine Schülerin und zusätzlich meine Freundin. Dafür bezahlt er."" Das wird er." meinte nun auch ich." Den Plan erklärt ich dir nachher." Er nickte.
Alle hatten unserem Gespräch gelauscht und auch Larissa äußerte sich kurz." OH Gott das war ehrlich. Aber naja gut Aussehen tut er ja.""Ich möchte doch bitten." meinte Leo. Die beiden begannen kurz darüber zu reden, jedoch machte ich einfach weiter." OK Marcell Wahrheit oder Pflicht?"
" Pflicht" meinte er überraschend. Ich grinste. "Okay. Du würdest ja bisher immer ein wenig verschont. Also 7Minuten im Himmel mit.." Ich tat so als würde ich überlegen. "Larissa." Larissa schaute böse zu mir herüber. Marcell hingegen war nur verzweifelt. Das hätte er sich aber schon denken können.
"Und damit es euch nicht langweilig wird kommt einer von euch mit einem Knutschfleck wieder. Ist mir egal wer den hat und wie groß der geworden ist." Marcell stand zögerlich auf und ging voraus in das Badezimmer. Da es keinen großen Wandschrank wie in den meisten amerikanischen Filmen gab, musste halt das Badezimmer für die 7 Minuten herhalten. Mit einem letzten Bösen Blick auf mich, folgte Larissa Marcell.
Und die 7 Minuten begannen. Ich kuschelte mich an Leo und genoss seine Nähe. So vergingen die 7 Minuten auch wie im Flug. Der Wecker klingelte und die beiden traten aus dem Badezimmer. Marcell mit leicht traurigen Blick. War es denn etwa so schief gelaufen. "Wo ist der Beweis?" fragte Leo gleich neugierig nach.
Larissa legte ihre Haar zu einer Seite, sodass ein kleiner Knutschfleck an ihrem Hals zum Vorschein kam. Ich fragte mich nur wieso sie diese Stelle ausgesucht hatte. Immerhin wären der Arm oder irgendwelche anderen Stellen wie Schulter oder Bauch besser zu verstecken gewesen.
Alle nickten zum bestätigen der Aufgabe und somit ging das Spiel in die Nächste Runde.
Irgendwann hatten alle jedoch keine Lust mehr und es ging mehr ins quatschen und trinken über. Marcell saß neben Larissa, sein Gemüt war nicht mehr so gedrückt und er unterhielt sich gut mit ihr. Anscheinend war es doch ganz gut gelaufen zu sein. Sie schienen glücklich und auch alle anderen waren in die verschiedensten Gespräche vertieft.
Ich beschloss meinen Plan, Robert von seinem hohen Ross runter zu bringen, ein wenig anzukurbeln. "Können wir mal kurz unter vier Augen Reden Hannah?" fragte ich sie und unterbrach somit auch das Gespräch von Steve und Fabi welche uns interessiert musterten. "klar" gab sie zurück und ich zog sie mit mir in die Küche die im Moment leer war.
"Also wenn es um das letztens im Club geht dann..." schnell unterbrach ich sie. Auch um die aufkommenden Bilder wieder zu verdrängen. "Nein ganz und gar nicht. Du brauchst dich dafür auch nicht zu rechtfertigen. Es ist deine Sache mit wem du schläfst und da werde ich garantiert nichts dran ändern. Nein, es geht um was anderes. Du hast doch die ganze Sache mit Robert mitbekommen und da ich weiß das du eine Meisterin im Verführen bist hätte ich da gerne ein bißchen Hilfe von dir."
Sie grinste."In wie weit kann ich dir da behilflich sein?" "Hätte ich ihn das eine Mal nicht gestoppt wäre es ja garantiert nicht beim Fummeln geblieben. Dabei hat er doch geschwärmt das er seine Freundin mal so richtig glücklich machen möchte. Ich glaube ja immer noch sie wäre nicht begeistert darüber, daß er sich in Poledance Clubs aufhält, sich eine private Vorstellung nach der anderen gönnt, so sein ganzes Geld ausgibt und neben drein noch mit anderen Frauen rum macht.
"Das findet glaube ich keine Frau toll." Stimmte Hannah mir zu. "Gut das wir uns da einig sind. Also hör zu der Plan ist folgender." (Folgt in den nächsten Kapitel aus Hannah's Sicht 😉)
Der Plan stand fest und Hannah hatte wirklich zugestimmt mitzumachen. Wie weit sie ging war ihr überlassen. Aber das würde sie Situations abhängig gestalten.
Wir setzten uns wieder zu den anderen und der Abend ging in einer tollen Stimmung weiter und dann auch irgendwann zu Ende.
Leo und ich machten uns auf nach Hause. Leo hatte sich an dem Abend auf 2 Bier beschränkt, damit er noch fahren konnte. Also brachte er uns alle er mich und Hannah nach Hause.
Wir machten uns Bett fertig und wollten gerade das Licht aus machen, als mein Nachrichtenton erklang. Ein kurzer Blick auf mein Handy verriet mir, die Nachricht kam von Alex...
Diesmal pünktlich der nächste Teil. Irgendwelche vorahnungen was Alex von ihr will?
DU LIEST GERADE
Show Me How You Can Dance!
Teen FictionRechtschreibung wird im Moment überarbeitet Buch-Cover von @snickerswelt; Lemons vorhanden. "Unsicher blickte er mich an. Wie süß der Macho kann ja auch anders. Vorsichtig ließ er seine Hände meine Taille rauf und runter fahren und ich begann langs...