5. Kapitel

8.2K 410 39
                                    

Hektisch ruderten alle mit Armen im Wasser um die Insel zu erreichen. Sie sah nicht sonderlich groß aus. Sehr naturbelassen.

Sicherlich ein tolles Reiseziel für Flitterwochen oder ähnliches. Palmen standen am weißen Sandstrand, dahinter lag ein dichter Wald.  Das Wasser war türkis, blau und so klar, wie es Marlia noch nie gesehen hatte.
Die Sonne stand hoch am Himmel und brachte die Gruppe zum Schwitzen.

Einige Meter vor dem Strand, sprang Jonah hinaus. Das Wasser ging ihm bis zum Bauchnabel und er zog die Rettungsinsel das letzte Stück an den Sand heran.
Alle versammelten am Strand und zogen ihre Rettungsinsel hinauf. 

"Gott sei Dank," seufzte Selina erleichtert. "Lasst uns schnell das nächste Hotel suchen und Bescheid sagen, dass wir überlebt haben," sie band sich ihre blonden Haare  zu einem Pferdeschwanz und fächerte sich mit der Hand Luft ins Gesicht.

"Ganz schön heiß hier," bemerkte sie.
Sie krempelte ihr shirt hoch, sodass es ihren perfekt, flachen Bauch zeigte. Die Jungs konnten sich nicht verkneifen einmal hinzusehen.
"Und wie," stimmte ihr Linus zu. Marlias Jeans war immer noch feucht und hing schwer an ihren Beinen. "Ja lasst uns auf die Suche machen." 

Alle sammelten ihre Sachen zusammen und gingen am Strand endlang um ein Hotel oder die Bevölkerung zu finden.
"Es ist wunderschön hier," sagte Allison mit Blick aufs Meer. "Ich hätte kein Problem noch ein paar Tage hier zu bleiben," lachte Dean und steckte sich eine seiner sauren Schnüre in den Mund. 

Sie gingen eine Weile. "Du bist sicher das es Emma gut geht?" fragte Marlia Felix. Er nickte. "Ich habe gesehen wie sie mit anderen auf eine Rettungsinsel geklettert ist. Vielleicht ist sie ja auch hier," er sah sich um.
Marlia war sehr erleichtert es noch einmal zu hören. Sie könnte es nicht ertragen, wenn Em etwas passiert wäre. 

"Können wir eine Pause machen? Ich kann echt nicht mehr," stöhnte Dean nach einer Weile. Die Sonne brannte auf ihre Köpfe und es war anstrengend durch den heißen Sand zu laufen.

"Dicker du solltest mal mehr Sport machen," sagte Jonah gehässig, der sich sein Shirt ausgezogen hatte und es als Kopftuch benutzte.
Er hatte einen perfekten Körper. Muskulöse Oberarme, sixpack und starke Beine. Seine Haut hatte schon einen leichten teint und seine Zähne blitzten. Selina konnte nicht aufhören ihn anzu schmachten

Allison warf ihm einen bösen Blick zu. "Eine Pause finde ich gut. Ich brauche auch eine," sagte sie und setzte sich in den Schatten einer Palme. Dean ließ sich neben sie fallen und keuchte schwer.
Marlia ließ sich auf die andere Seite von ihr nieder und sah aufs Meer. Sie kramte die warme Cola aus ihrer Tasche und trank den letzten Schluck.

"Jetzt wird es auch endlich Zeit das wir andere Leute finden, ich habe echt Hunger," sagte Felix und setzte sich dazu. Dean hielt ihm eine saure Schlange hin. Er winkte ab.

"Nein danke, Dickerchen. Ich dachte da eher an ein Schnitzel mit Pommes oder Hackbraten mit Klößen," träumte er und ließ sich auf den Rücken fallen.
"Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen," grinste Jonah und stütze sich an die Palme.
"Du Selina, deine Schminke ist etwas verlaufen," sagte Marlia und deutete auf ihr rechtes Auge.

Selina wurde panisch und wischte wild an ihrem Auge herum.
"Oh Gott, wie sehe ich eigentlich aus?" fragte sie. "Hat einer einen Spiegel dabei?" fragte sie und sah zu den Mädchen. Allison schüttelte verächtlich den Kopf und auch Marlia verneinte.

Daran hatte sie nicht gedacht. Obwohl sie so einiges in ihrer Handtasche hatte. Extra Unterwäsche, eine Zahnbürste, Schmerztabletten und eine kleine Tube Sonnencreme. Das hatte sie von ihrer Mutter. Die hatte sie immer daran erinnert solche Dinge einzupacken, falls der Koffer während der Reise abhanden kommt. 

Verloren im Paradies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt