Nachdem sie sich ihr Mittagessen gefangen und es verspeist hatten, beschloss die Gruppe beim Wasserfall den Rest des Tages zu verbringen. Dort war es kühler, durch den Schatten der Bäume und im Wasser konnte man sich erfrischen.
Selina war gerade dabei sich ihre Füße zu waschen, Jonah döste am Ufer und die anderen beschäftigten sich im Wasser.
Marlia hatte ihre extra Unterwäsche aus ihrer Tasche angezogen, um die andere einmal richtig auszuwaschen. Sie war stolz auf sich, dass sie an das extra Paar gedacht hatte, wie ihre Mutter es ihr beigebracht hatte.
"Linus, lass das," Linus war dabei Wassertropfen auf Allisons Kopf tropfen zu lassen und grinste dabei wie ein Kleinkind. "Ach, du bist echt eine Spaßbremse," beschwerte er sich.
"Wirklich?" sie hob die Augenbrauen und lächelte verschwörerisch.
Gekonnt hakte sie ihr Bein hinter das von Linus, zog einmal kräftig und er verlor den Halt. Er viel nach hinten und tauchte unter.
Allison lachte laut und hielt sich die Hand vor den Mund. "Das wirst du büßen," hustete er, als er wieder auftauchte.
"Das war genial!" rief Marlia und klatschte in die Hände.
Allison grinste siegessicher, als Linus sie plötzlich hoch hob und zurück ins Wasser schmiss.
Jetzt waren es Linus und Felix die am Prusten waren und Marlia kniff die Augen zusammen. Allison strich sich die nassen Haare aus dem Gesicht und funkelte, den noch immer lachenden Linus böse an.
"Tja, ich bin einfach stärker als du," er zuckte mit den Achseln und zwinkerte ihr zu. "Tz," sie rollte die Augen, drehte sich zum Gehen und sprang dann auf ihn.
Sie versuchte ihn unter Wasser zu drücken, er wehrte diesen Versuch allerdings gekonnt ab und schaffte es, Allison wieder unter Wasser zu befördern.
"Mist," schimpfte sie vor sich hin, nachdem sie das Wasser aus den Lungen gehustet hatte.
"Männer werden immer stärker sein als Frauen," Allison sah ihn spöttisch an und versuchte nicht auf Marlia zu achten, als diese sich heimlich von hinten an ihn heran schlich. "Alles was aus deinem Mund kommt ist Schwachsinn," versuchte sie ihn abzulenken. "Alles falsch," Marlia warf sich von hinten auf Linus, umklammerte seine Brust und versuchte ihn nach hinten zu reißen. Allison schnappte sich seine Beine und die beiden drückten ihn ins Wasser. Selina hielt sich ihren Bauch vor Lachen und kippte fast um.
"Dafür kämpfen Frauen nicht allein!" rief Marlia stolz und die beiden Mädchen umarmten sich, freudig quiekend. Linus schüttelte sich das Wasser aus den Haaren. Felix sprang auf und auch Jonah war aufgestanden.
"Ups," war das einzige was Marlia herausbekam, als die drei Jungs auf die beiden zusteuerten. "Selina!" rief Allison und ab da begann eine bittere Wasserschlacht, Jungs gegen Mädchen.
"Okay, okay," lachte Jonah außer Atem. "Ich kann nicht mehr," er hob abwehrend die Hände und auch die Anderen stimmten ihm zu. Sie legten sich alle ans Ufer in den Schatten und betrachteten das Lichtspiel der Sonne zwischen den Blättern.
"Es ist so schön hier," seufzte Allison und schloss ihre Augen. "Wenn wir hier doch nur nicht festsitzen würden," Selina legte sich auf den Bauch und stützte ihr Kinn auf den zusammengefalteten Händen ab. Sie leckte sich über ihre Lippen und lächelte Jonah an, der seine Arme hinter dem Kopf verschränkt hatte und in den Himmel starrte.
"Mir ist langweilig," Selina setzte sich auf und spielte mit ihren Haaren. "Was willst du denn machen?" fragte Linus während er sich auf seine Ellbogen stütze. "Wie wäre es mit einem kleinen Spiel?" fragte sie und grinste.
DU LIEST GERADE
Verloren im Paradies
AdventureAuszug: "Ich weiß nicht, ob wir das hier überleben werden," traurig sah sie auf das endlos wirkende Meer. Als sich ihre Blicke kreuzten, strich er mit seiner Hand über ihre Wange und küsste sie einfach. Durch einen Flugzeugabsturz kann sich das Le...