34. Kapitel

4.2K 251 20
                                    

"Das ist super," kaute Linus und grinste. "Das habe ich echt gebraucht," er schluckte den letzten Bissen hinunter und ließ sich auf den Rücken fallen. "Mich nervt dieses tägliche Jagen," Selina nahm einen Schluck Kokosmilch und lehnte sich an Jonahs Schulter. "Hält uns fit," Marlia zuckte mit den Achseln und Selina rollte die Augen. Sie raunte Jonah etwas ins Ohr was Marlia nicht ganz verstand, aber es hörte sich an wie:"Sie muss mir aber auch immer widersprechen," darauf hin grinste er nur und zog sie näher an sich heran.

Marlia sah zu Felix und wie zufrieden er nach dem Essen aussah. Er hatte sein Shirt ausgewaschen und über einen Ast zum trocknen gehängt. Sein Oberkörper glänzte durch den leichten Schweißfilm in der Sonne und betonte seine Muskeln. Er ertappte sie beim Starren, rutschte näher zu ihr und lächelte sie an.

"Alles klar Babe?" Sie spührte wie ihr das Blut in die Wangen schoss und sie schaute auf ihre Füße. Sie hörte ihn leise kichern. Er legte einen seiner Finger unter ihr Kinn, schob es wieder nach oben und sah sie fragend an. Sie nickte nur und biss auf ihre Lippe.

"Wollen wir uns ein ruhiges Plätzchen suchen?" fragte er und sie sah sich um. Selina tuschelte mit Jonah und Linus zeigte Allison wie man aus einem Ast etwas schnitzen konnte. "Gerne," flüsterte sie und die beiden standen auf. Er nahm ihre Hand in seine und sie machten sich auf den Weg zum Wasserfall.

Sie setzten sich ans Ufer und ließen die Beine ins erfrischende Wasser baumeln. Es plätscherte leise und die kleinen Fische zogen ihre Runden.

"Ich stelle mir das Leben als Fisch langweilig vor," sagte sie, als sie beobachtete wie ein Fisch immer wieder hin und her schwamm.

"Worüber du dir so Gedanken machst," lachte Felix und legte seine Hand auf ihre Wange. Sie sah ihm in die dunkel braunen Augen und sah die Ruhe die sie ausstrahlten. Sie lächelte und er küsste sie.

Seine Lippen waren weich auf ihren und sie legte ihre Hände in seinen Nacken. Er rückte näher an sie heran. Sie lehnte sich auf den Rasen zurück, sodass er über ihr schwebte und sein Gewicht auf seinen Unterarmen abstützten konnte. Er fuhr ihr durch die blonden Haare und strich mit seiner Zunge über ihre Lippen. Der Kuss vertiefte sich und Marlia vergrub ihre Hände in seinen dunklen, wirren Haaren. Er legte sich vorsichtig auf sie um keinen Zentimeter zwischen ihnen zu haben.

Ihr wurde heiß. Allein die hoch stehende Sonne brachte sie zum Schwitzen und nun bekam sie kaum Luft und ihr Herz schlug wie verrückt. Ihre Hände waren feucht und trotz der hohen Außentemperatur etwas kühl. Sie schlang ihr linkes Bein um ihn und drückte ihn näher an sich heran. Sie hörte wie er schwerfällig atmete und mochte was sie für einen Effekt auf ihn hatte.

Sie lächelte, küsste ihn noch kräftiger und fuhr mit ihren Händen über seinen warmen Rücken. Seine Lippen verließen die ihren und wanderten von ihrem Mund zum Ohr und von dort hinterließ er feuchte Küsse den Hals herunter bis zum Schlüsselbein. Ihr Brustkorb hob und senkte sich schnell, ihr Atem ging flach und auf ihrem Dekollte sammelten sich salzige Schweißtropfen. Vorsichtig griff sie in die Haut auf seinem Rücken und er presste seinen Körper an ihren.

Langsam fuhr er mit seiner Hand an ihrem Oberschenkel hinauf, über ihre Hüfte zu ihrer rechten Brust und knetete sie vorsichtig. Marlia schloss die Augen, legte den Kopf in den Nacken und öffnete den Mund um mehr Sauerstoff zu bekommen. Er küsste sie wieder auf den Mund und fuhr mit seiner Hand unter ihr Top. Sie schlug die Augen auf. Weiter war sie noch mit keinem Jungen gegangen.

Vorsichtig fuhr er mit seinen Fingern zu ihrem Hosenbund und begann den Knopf zu öffnen. "Warte," keuchte sie und legte ihre Hand auf seine. "Was ist los?" verwirrt sah er sie an. "Nicht so schnell," sie setzte sich auf und holte Luft. "Lass uns bitte langsamer machen, okay?"

Felix strich sich die Haare aus der Stirn und sah sie an. Dann nickte er und lächelte schwach. "Danke," sie lächelte zurück und lehnte sich an seine Schulter. "Lass uns schwimmen gehen," sie stupste ihm in die Seite, stand auf und zog ihr Shirt aus. Ihre Hose folgte und sie lief ins Wasser.

"Ich sehe dir lieber dabei zu," grinste er, hing seine Füße ins Wasser und sah ihr dabei zu, wie sie ein paar Runden schwamm und tauchte. Ihr weißer BH stand im Kontrast zu ihrer gebräunten Haut und ihr dunkel blaues Höschen, passte nicht allzu gut dazu. Lächelnd stieg sie wieder aus dem Wasser und nahm Felix Hand. "Komm," dann machten sie sich auf den Weg zu den Anderen.

"Na ihr Turteltauben," empfang Linus die beiden leise, weil Allison neben ihm lag und zu schlafen schien. "Was habt ihr denn getrieben?" er grinste Marlia an, die etwas rot wurde, aber so lässig wie möglich sagte:" Wir waren nur schwimmen, du Idiot," sie setzte sich auf ihre Jacke und nahm sich eine Banane. Die Sonne stand nun schon etwas tiefer am Himmel, es war jetzt vielleicht 17 Uhr.

Jonah stocherte in der noch heißen Glut und Selina war dabei ihre Haare zu zähmen. Einige herausgefallenen Strähnen ließ sie hinter ihrem Rücken verschwinden. "Das sollte ich vielleicht auch mal tun," Linus roch an seiner Achsel und verzog spielerisch das Gesicht. "Jap, ich gehe mal, aber wehe einer von euch Mädels folgt mir um zu spannern. Ich weiß ihr seid ganz scharf auf das hier," er deutete auf seinen Körper, spannte seinen Muskeln an und stellte sich hin wie ein Bodybuilder. "Aber ich schätze meine Privatsphäre," er zwinkerte Selina und Marlia zu, die beide grinsend die Augen verdrehten und er zog ab.

"Er ist so ein Idiot," lachte Selina. "Stimmt," nickte Marlia grinsend und schluckte das letzte Stück der Banane herunter.

"Spielen wir etwas?" fragte Selina und Marlia sah sie skeptisch an. "So lange es kein Wahrheit oder Pflicht ist," Selina seufzte genervt.

"Okay, was schlägst du denn vor?" "Wir bräuchten ein Kartenspiel," bemerkte Felix und rückte zwischen Selina und Marlia. "Wir denken uns einfach eins aus, wir wollen ja nur nicht an Langeweile sterben," Marlia wirkte genervt.

"Okay, also wir verbinden Jonah die Augen," Felix griff hinter sich, nahm Selinas Hemdchen und wikelte es dem verwirrten Jonah um den Kopf. "Und dann?" fragte dieser. Felix überlegte kurz, dann nahm er Selinas Hand und legte sie in die von Jonah.

"Wessen Hand ist das?" "Was für ein geniales Spiel," grunzte Selina, doch genoss Jonahs sanfte Berührungen, als er versuchte zu erraten wessen Hand er fühlte.

"Hmm, ich würde sagen Selinas," "Yay," sie klatschte einmal in die Hände und lächelte als Jonah sich den Stoff von den Augen nahm. So saßen die vier im Kreis, jeder bekam die Augen verbunden und musste erraten wessen Fuß, Gesicht oder Ohr er in die Hand gedrückt bekam, obwohl es beim Ohr schon etwas schwieriger wurde. Als Allison aufwachte, spielte sie mit und auch Linus der vom Baden zurück kam, schloss sich an. So kamen sich alle etwas näher und die Langeweile war verflogen.

Zum Sonnenuntergang setzten sie sich in den Sand am Meer und sahen zu, wie die Sonne versank. Dann machten sie sich auf den Weg zurück zu ihrem neuen Schlaf Platz, es wurden ein paar "Gute Nacht" und "Schlaf schön" ausgetauscht und schnell waren alle eingeschlafen.

_____________________________________

Verloren im Paradies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt