Die anderen waren mittlerweile aufgewacht und fragten Allison was mit Marlia los war.
"Sie hat giftige Beeren gegessen," antwortete Allison ernst und betrachtete Marlia, die zusammen gerollt unter dem Palmendach lag.
"Was?" fragte Felix geschockt und schlug sich an die Stirn. "Oh Gott, wird sie sterben?" Allison zog ihre Augenbrauen zusammen. "Nein, quatsch wird sie nicht. Ist nur eine kleine Lebensmittelvergiftung. Das meiste hat sie schon ausgekotzt," Selina rümpfte die Nase und sah abfällig auf Marlia.
"Das kommt davon wenn man Vegetarierin ist," sagte sie und warf sich ihren geflochtenen Zopf über die Schulter. "Du bist doch total bescheuert," bemerkte Felix, setzte sich neben Marlia und streichte ihr über die Haare.
"Ich bleib bei ihr," sagte er und sah mitfülend auf Marlia, die anfing zu zittern. "Ey Jonah, gib mal dein Hemd," Jonah tat wie von ihm verlangt und Felix legte es Marlia über die Schultern.
"Ich würde sagen wir versuchen es nochmal mit dem Fischen," schlug Linus vor, erntete ein Nicken von Jonah und schon machten sie sich auf den Weg. Dean schaute verletzt auf seine Füße. Allison sah ihn mitleidig an. 'Die Jungs könnten sich ruhig etwas mehr Mühe geben ihn zu integrieren', dachte sie sich.
"Am besten sie trinkt heute nur Cocosmilch," informierte sie Felix und er nickte. "Die ist auf jeden fall frei von Bakterien." Er nickte.
Selina sah aufs Meer und ihr kam ein Gedanke. "Heute gehe ich mal baden," sagte sie und verschwand im Wald um sich ebenso wie Marlia beim Wasserfall zu waschen.
Sie streifte durchs Grün, bis sie die gesuchte Stelle fand, sich ihrer Kleidung entledigte und ins Kühle nass wartete. Erst jetzt merkte sie, wie angespannt sie die ganze Zeit gewesen war. Ihre Muskeln entspannten sich und sie atmete auf. Sie wusch ihre Kleidung aus und legte sie in die Sonne zum trocknen.
Sie schwamm ein paar mal hin und her und stellte sich dann unter das rauschende Wasser. Ihre Gedanken wanderten zu Jonah. Er war ganz schön heiß. Seit der fünften Klasse versuchte sie seine Aufmerksamkeit zu erhaschen, doch er blockte stetig ab.
Selina konnte sich nicht vorstellen, wieso.
Sie war hübsch, das stand außer Frage, aber war sie noch mehr?
Sie musste ihn verführen, bevor sie in einigen Tagen nicht mehr auf dieser Insel waren.
Ob sie hier jemals runter kommen würden? Selina hatte Angst diese Frage zu beantworten. Vielleicht wäre es besser für immer hier zu bleiben. Keine nervige Familie, kein Stress oder irgendwelche Verpflichtungen. Doch dann fiel ihr ein das sie dann nie wieder zum Frisör oder zur Maniküre könnte. Schnell verbannte sie den Gedanken wieder.
Sie schwamm zum Ufer zurück, zog sich ihre Unterwäsche wieder an, die schon wieder fast trocken war und machte sich auf den Weg zu den anderen.
Kurz bevor sie am Camp ankam, hörte sie wie sich Marlia übergab und sie machte sofort wieder kehrt. Darauf hatte Sie überhaupt keine Lust. Sich mit dem kranken Moralapostel zu beschäftigen.
Also lief sie einige Meter weiter, lief an der mit Dean plauderten Allison vorbei zu den Jungs, um ihnen beim Fischen zu zu sehen. Sie setzte sich in den Schatten und sah den shirtlosen Jungs beim fischen zu.
"Sie sind einfach so respektlos," beschwerte sich Dean und fuhr sich durch seine dunklen Locken. Allsion rieb ihm erständnissvoll über den Rücken. "Ich weiß,"
"Sie könnten mich wenigstens fragen ob ich mit zum Fischen will," sagte er und starrte auf seine Füße. "Ich habe eine Idee. Ich weiß wie man am besten Fische fängt," sagte Allison und Dean sah sie verwundert an.
DU LIEST GERADE
Verloren im Paradies
AdventureAuszug: "Ich weiß nicht, ob wir das hier überleben werden," traurig sah sie auf das endlos wirkende Meer. Als sich ihre Blicke kreuzten, strich er mit seiner Hand über ihre Wange und küsste sie einfach. Durch einen Flugzeugabsturz kann sich das Le...