.. 8 ..

16.2K 593 31
                                    

Hope

[Dienstag]

Schon wieder wurde ich vor dem Wecker wach. Unglaublich wie aufgewühlt ich seit Freitag bin. Ich konnte die ganze Nacht fast kein Auge zu machen. Und wenn ich es dann doch endlich einmal geschafft habe, dann habe ich immer nur von ein was geträumt. Und zwar von ihm. Wir saßen zusammen auf einem Steg und ließen die Beine im Wasser baumeln. Er hatte seinen Arm um mich gelegt und mir etwas ins Ohr geflüstert. Aber was genau das war konnte ich nicht verstehen. Es war wie als hätte man den Ton abgestellt und ich kann nichts anderes tun als zu zuschauen.

Diesen Traum hatte ich immer wieder wenn ich eingeschlafen bin. Es war nur diese kurze Stelle, aber sie kam immer wieder und das Gefühl, dass ich genau dort, jetzt mit ihm sitzen wollte, wurde immer größer. So ein Mist aber auch. Es ist völlig egal ob ich mich von ihm fern halte. Ich kann gar nicht anders, als an ihn zu denken.

Als mein Wecker dann doch endlich klingelte, mache ich ihn aus und schleppe mich samt Klamotten ins Bad. Obwohl ich schon hell wach bin, kann eine Dusche ja nicht Schaden und so lasse ich mir schön viel Zeit und genieße die paar Minuten, bevor ich einen weiteren Tag voller komischer anziehender Gefühle verbringen muss.

Nach dem Duschen gehe ich wieder in mein Zimmer. Mein Outfit besteht aus einem grauen T-Shirt, einer Hotpants mit braunem Gürtel, einer karierten Bluse, meine Uhr, eine lange Kette mit einem Symbol dran und dann noch eine zum Gürtel passende braune Handtasche.

 Mein Outfit besteht aus einem grauen T-Shirt, einer Hotpants mit braunem Gürtel, einer karierten Bluse, meine Uhr, eine lange Kette mit einem Symbol dran und dann noch eine zum Gürtel passende braune Handtasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich aus dem Haus gehe, steht auf einmal Brad sein Auto vor meiner Tür. Hatten wir denn aus gemacht, dass sie mich abholen? "Hey Hope. Komm schon. Du bist heute ziemlich spät dran." Was soll das denn. Wir haben doch noch eine drei viertel Stunde bis die Schule beginnt. Ich gehe zu ihm hin. "Was machst du denn für eine Hektik. Wir haben doch Zeit. Wieso holst du mich heute überhaupt ab?" Meine Blick fällt auf den Rücksitz. "Und wo ist Conni?" Er schaut mich angestrengt an. Er und seine Schwester sind ja so einfach zu durch schauen. Mal sehen was er mir jetzt für eine Lüge aufdrücken will. " Sie musste heute eher in die Schule." Kam es knapp vom ihm. Danach macht er die Beifahrertür von innen auf und deutet mir einzusteigen. Mit einem Seufzen tue ich das dann auch. Sobald ich sitze fährt er auch schon los. Und das in einem Affentempo. Was zum Henker ist denn hier los? "Bist du verrückt. Hier soll man höchstens 50 fahren." Er schaut kurz zu mir rüber. "Ja und?" ich schaue ihn an, als wäre er Geistesgestört. "Du fährst gerade das doppelte mein lieber. Nur weil es hier keinen Blitzer gibt heißt das nicht das du uns unnötig in Gefahr bringen musst. Er Antwortet erst gar nicht auf meine Aussage.

Nach nur 5 Minuten sind wie an der Schule angekommen. Keine Ahnung ob das ein neuer Rekord von ihm sein sollte, aber irgend etwas ist hier eigenartig. 

Gestern musste ich zum Rudelhaus kommen, weil Conni angeblich nicht weg konnte. Aber außer uns beiden habe ich dort niemanden gesehen. Dabei haben mir die beiden mal erzählt, dass dort fast immer jemand ein und aus geht. Was soll das also? "Du Brad." Er schaut zu mir rüber während er das Auto zu schließt. "Wo warst du Gestern? Conni hat gemeint ihr dürftet nicht vom Grundstück weg. Aber es war niemand da." Er schaut mich schon wieder so angestrengt an. "Ge-Gestern. Da war ich einfach bei meiner Gefährtin im Haus."

Forever with you ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt