.. 33 ..

7.8K 327 11
                                    

Hope

Leise klopfe ich an die Tür und warte bis von drinnen ein 'Herein' zu hören ist. Danach mache ich die Tür auf und finde mich im nächsten Moment in einem wahren PrinzessinnenTraum wieder.

Alles...wirklich alles in diesem Zimmer ist knallpink.

Es sieht aus wie als hätte ein Einhorn zu viel pinke Zuckerwatte mit Feen Staub gegessen und sich dann in diesem Zimmer hier übergeben.

Man könnte glatt Augenkrebs bekommen.

Zumindest wenn man nicht beachtet, dass dieses Zimmer einem kleinen Mädchen gehört.

Denn genau das tut es. Und dieses sitzt natürlich in ihrem pinken Zimmer, vor einem pinken BarbieHaus, mit passenden pinken Möbeln und der dazu passenden pinken Kutsche.

Ich glaube es ist unnötig zu erwähnen, dass auch die Barbie Kleider allesamt Pink sind.

Ich hatte fast noch niemand in ihr Zimmer gehen sehen...

...und jetzt weiß ich auch warum.

"Mein gott Lily. Dein Zimmer..."

Sie springt quiekend auf und rennt zu mir rüber.

"Hope bist du etwa gekommen um mit mir Barbie zu spielen?" Natürlich kann ich bei ihr nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Weswegen ich einfach mal nicke.

"In Ordnung. Aber du kannst nicht Barbie sein, da ich das schon bin. Aber keine Angst. Du bekommst Ken."

Damit drückt sie mir den Plastikjungen in die Hand und die Sache scheint für sie geklärt zu sein.

Sie zieht mich zu ihrem schloss rüber und fängt sofort an los zu quatschen.

"Meintest du vorhin, dass mein Zimmer wunderschön ist? Das finde ich auch. Ich habe mir die Farben selber ausgesucht."

Also wunderschön ist jetzt nicht das Wort das ich benutzt hätte.

"Wenn du willst, dann kann ich auch mal dein und Chace sein Zimmer neu einrichten. Es ist doch so langweilig. Da fehlt eindeutig Pink."

Meine Augen weiten sich. Oh gott Bitte nicht!

"Das ist ja eine Klasse Idee, aber wie wäre es wenn wir erst einmal abwarten was dein Bruder dazu sagt?"

Und hoffen, dass er es sich nicht von ihren Kulleraugen andrehen lässt.

Wir fangen an los zu spielen und zum Glück wird mir schon nach ein paar Augenblicken bewusst, dass wir Rapunzel nach machen.

Also schreie ich von unten vorm Turm:

"Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter."

Worauf hin sie sich ein, wie sollte es auch anders sein, pinkes Tuch nimmt, um die Haare zuverlängern.

Und so geht das dann noch eine ganze weile weiter.

"Sag mal Lily" die kleine sieht mich mit ihren unglaublich tollen Knopfaugen an.

"Ja was ist denn Hope?"

"Könnte es vielleicht sein, das dein Bruder dir irgendein Geheimnis anvertraut hat, warum hier gerade alle so durcheinander sind?"

Sie sieht mich nachdenklich an.

"Du darfst es aber niemanden sagen okay?" Yeah. Jackpot. War es also doch richtig zu Lily zu gehen.

"Versprochen."

Die kleine beugt sich zu mir rüber und fängt an mir ins Ohr zu flüstern.

"Das Zimmer in dem du schläfst, gehört eigentlich meinem Bruder." Ich breche in schallendes gelächter aus. Och man. Das ist so goldig, dass ich einfach nicht anders kann und sie in den Arm nehmen muss.

Danach löse ich mich wieder von ihr, fahre ihr einmal durch die Haare und verabschiede mich dann.

Ich gehe raus, drehe mich um und mache die Tür zu. Danach lehne Ich mich mit der Stirn dagegen und fange wieder an zu lachen.

Wie dämlich kann man eigentlich sein? Wie konnte ich nur glauben, daß Lily etwas weiß?

"Und wie sieht es aus? Hast du was wichtiges rausgefunden?"

Ich drehe mich um und sehe Chace an der gegenüberliegenden Wand lehnen. Und das mit einem selbstgefälligen Grinsen.

"Haha. Sehr witzig." Gebe ich bissig von mir. Danach gehe ich einfach an ihm vorbei und auf mein Zimmer zu.

Chace stößt sich von der Wand ab und kommt mir hinterher. Er folgt mir ins Zimmer und macht die Tür hinter sich zu.

Danach greift er von hinten um mich, sodass ich seinen Atem an meinem Ohr spüre.

"Auch wenn mich dein süßer kleiner liebesbeweiß vorhin überrascht hat, glaubst du doch wohl nicht ernsthaft das mir ein Kuss auf die Wange reich oder kleines?"

Gott klingt das heiß. Stop. Augen auf den Ball Hope. Augen auf den Ball.

"Sagst du mir denn, warum ich auf Schritt und Tritt überwacht werde?"

"Nein."

Ich stoße mich von ihm ab, gehe zum Bett, nehme mich Schlafsachen und gehe dann in Richtung Bad.

"Dann kannst du lange auf mehr hoffen." Und knalle die Tür hinter mir zu.

---------

Nachdem ich mich bettfertig gemacht habe, komme ich wieder aus dem Bad raus und entdecke Chace schon wieder auf dem Bett liegen.

Noch dazu hat er nur noch eine Boxershorts an.

Manometer. Das sind doch unfaire Waffen mit denen er hier spielt.

"Sag mal, wie lange willst du eigentlich noch mit in meinem Bett schlafen?"

Ich setze mich auf die Kante des Bettes, drehe mir meinen Wecker richtig hin, mache mein Nachtlicht aus und lege mich ins Bett.

Sofort zieht Chace mich zu sich. Und das auch noch so, dass ich selbst im dunkel eine perfekte Sicht auf seine Muskeln habe.

"Wenn du es schon so sagst, dann bist du diejenige, die in meinem Bett schläft. Und Außerdem gibt es kein dein oder mein. Das ist jetzt unser Zimmer. Und bald ist das hier auch unser Haus."

"Wenn das so ist, dann brauchst du ja auch nicht mehr DEINE Geheimnisse zu haben." Ein raues lachen ertönt.

"Sei nicht so verbittert. Du hast mir auch noch nicht gesagt, worum es in deinen Albträumen ging. Und außerdem sind Blue und ich uns ziemlich einig, dass du es noch nicht wissen solltest. Spätestens nach der Markierung wird es mir sowieso nicht mehr möglich sein, etwas vor dir zu verheimlichen."

Mein Gesicht wendet sich von seinem Bauch ab uns sieht jetzt in sein Gesicht.

"Schon wieder dieses Wort. Davon hatte Blue auch schon gesprochen. Was meinst du mit Markierung?"

Er sieht mich ungläubig an.

"Du wohnst seid so vielen Jahren mit Werwölfen in einer Stadt und weißt nicht, was eine Markierung ist?"

Ich schüttel langsam den Kopf. Woraufhin er noch ungläubiger ausatmet.

"Na gut. Also eine Markierung ist..."

~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~

I'm back. :)

Diesmal eine etwas größere Pause, aber es geht doch eigentlich noch oder? Ich hoffe euch hat auch dieses Kapitel gefallen und ihr lest meine Geschichte schön weiter. Freue mich immer über Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Melody_VS ^^

Forever with you ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt