Hope
"Also wir sind uns wohl beide einig, dass hier irgend etwas nicht stimmt oder?"
Wie zum Henker ist das möglich? Wir sind den Flur bis zum Ende gefolgt. Eigentlich hatten wir eine Tür oder Treppe erwartet, aber das einzige was wir vor unserer Nase haben, ist eine Wand.
Mit anderen Worten, eine Sackgasse!
Und diese Starren wir jetzt schon seit ein paar Minuten ratlos an.
"Ich verstehe das nicht. Wir hätten nicht einmal falsch abbiegen können. Schließlich gab es nur den Weg gerade aus."
"Und trotzdem haben wir hier nichts außer einer Mauer." Bringe ich jetzt glaube ich schon zum 10. Mal zu bedenken. Die Gehirnerschütterung scheint mir wirklich immer mehr zu schaffen zu machen. Ich bekomme irgendwie gar keinen anderen Gedanken in meinen Kopf.
"Wie schon gesagt" erklärt Cole mitlerweile schon etwas gereizt von meiner ständigen Wiederholung "das sehe ich auch. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vorhin von hier hergebracht wurde."
"Ich dachte auch, dass ich mit Harry hier lang gegangen wäre." Unterstütze ich ihn. Allerdings schnellt sein Kopf zu mir rüber.
"Wer ist denn Harry? Nein warte. Das ist jetzt egal. Außerdem sollte dich das wenn schon Chace fragen." Winkt er auch gleich schon wieder ab.
"Hinter dieser Wand müsste sich eigentlich die Treppe befinden."
Ich Knie mich hin und Taste die Wand ab.
"Was machst du?"
"Na was wohl? Ich suche irgendetwas, was hier vielleicht verborgen ist."
"Du meinst einen versteckten Hebel, wie in Filmen? Das ist doch verrückt." Verdreht er die Augen.
"Stimmt eigentlich. Ich meine so etwas kann es doch gar nicht in echt geben. Das wäre ja fast genau so Fantasievoll wie Werwölfe nicht wahr?" Grinse ich ihn selbstsicher an.
"Eins zu Null für dich."
Danach fängt er tatsächlich an ebenfalls an die Wand abzutasten.
Doch schon nach eine Weile schwinden meine hoffnungen. Außerdem schmerzt mein Bein einfach höllisch. Ich versuche mich nur auf dem einen Bein hin zu hocken.
Drei mal dürft ihr raten, ob das eine gute oder schlechte Idee ist.
Ich verrate es mal. SCHLECHT. Sie ist eindeutig nicht mein schlauster einfall gewesen.
Ich wackel, verliere das Gleichgewicht und falle mit meinem aller wertesten auf den Boden.
DEN Holzboden.
Gleichzeitig versuche ich mich mit meinen Händen abzufangen und fange mir natürlich in dieselbe Hand noch drei weitere Schiefer ein.
"Das kann doch wohl nicht wahr sein." Meckere ich rum, während Cole schon fast einem lachkrampf unterliegt.
"Ha Ha. Wirklich sehr witzig." Zicke ich ihn an.
"Sorry aber das ist einfach nur zu Komisch."
Ich verdrehe die Augen und ziehe mich an der Wand zu meiner rechten Hoch und rutsche fast sofort wieder ab und Fall auf dieselbe Stelle. Der Stein, an dem ich mich fest gehalten hatte, ist auf einmal verschwunden.
Total verwundert schaue ich an die Stelle. Werde ich jetzt etwa auch noch verrückt?
Doch im nächsten Moment werde ich eines besseren Belehrt. Denn die Wand vor uns gibt auf einmal ein klickendes Geräusch von sich und öffnet sich wie eine Fahrstuhltür und verschwindet in den angrenzenden Wänden.
Total schockiert schaut Cole die Treppe, die nun vor uns liegt an.
Ich rappel mich Währenddessen wieder auf und drücke mich an ihm vorbei.
"Siehst du? Ein klacks für mich. Ich sagte doch da gibt es einen versteckten Hebel." Mit einem schiefen lachen auf den Lippen gehe ich zu der Treppe hin und warte bis Cole mit einem etwas gefassten Gesicht neben mir erscheint.
Er nimmt ohne ein Wort meinen Arm und legt ihn über seine Schultern, damit er mich besser stützen kann. So kommen wir auch gleich viel schneller die Treppe hoch, als wenn ich als humpelndes Wrack hier hoch gekrochen wäre.
Oben angekommen, hören wir auch endlich stimmen. Naja. Ich höre eher ein gemurmel, aber Cole scheint die Ohren zu spitzen.
"Hörst du etwas?" Flüstere ich ihm zu. Worauf hin er murmelt. "Sie scheinen auf uns rein gefallen zu sein."
Da ist sie also wieder. Diese Verwirrung.
"Dürfte ich denn auch wissen, worauf sie rein gefallen sind?"
"Carlos ist Mason sein Vater. Er hat mich ausgeliefert und vorgegeben, dass ich Tessa damals an mich gerissen und sie entführt hätte, weil ich ihr Gefährte bin."
"Was interessiert Carlos denn Tessa?"
"Sie ist seine tochter. Und das zum glück. Sonst hätten wir mich nämlich nicht dort unten einschleichen können."
"Moment mal soll das etwa heißen, dass Mason und Tessa Geschwister sind?"
Er sieht mich verwirrt an.
"Ist das etwa das was du am merkwürdigsten findest? Irgendetwas stimmt doch mit dir nicht."
Ich boxe ihm wütend in die seite. Es schockiert mich halt einfach, weil sie gar nicht so wirken wie Geschwister nun einmal auf einandere wirken sollten.
Ich schaue zu Cole Rauf und erkenne ein lächeln in seinem Gesicht. Daraufhin sehe ich ihn fragend an.
"Chace fordert Carlos gerade auf dich zurück zu bekommen. Er hat Nein gesagt und das scheint Chace natürlich nicht gefallen zu haben. Eigentlich war uns das klar, aber er kann zur zeit einfach nicht mehr klar denken, schon alleine weil er deine Gegenwart spürt."
Jetzt wo er es sagt, spüre ich seine ebenfalls. Genau wie damals auf den Schulflur. Damals bin ich noch geflüchtet und jetzt bewege ich mich auf ihn zu.
"Moment Hope. Warte." Flüstert Cole noch hinter mir.
Aber das ist mir egal.
Ich gehe auf eine große Tür zu und öffne sie mit einem riesen knall, ohne über die Folgen nach zu denken.
Das zimmer vor mir ist das wohnzimmer. Carlos sitzt ruhig auf der Couch. Neben ihm Mason und gegenüber von den beiden stehen Chace und Tessa, welche er am Arm fest hällt.
Chace!
Er ist hier. Oh mein Gott. Er ist hier.
Ich renne auf ihn zu, während er Tessa ihren Arm los lässt und die Arme aus breitet. Ich werfe mich ihm in die arme und atme sofort seinen Duft ein.
Dieser unglaublich dolle Duft.
Und als ich dann auch noch diese raue Stimme höre ist es um mich geschehen.
"Alles ist wieder gut. Du bist bei mir und bei mir bist du in sicherheit meine kleine."
Ich glaube ihm jedes Wort. Er hatte recht. Bei ihm fühle ich mich Sicher. Und so geborgen werde ich mich bestimmt nie wieder bei einer anderen Person fühlen.
~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~
Das 3. Kapitel in drei Tagen. Ich bin zur Zeit anscheinend in bestform.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Eure Melody_VS ^^
DU LIEST GERADE
Forever with you ?!
WerewolfIch sehe in seine stechend Eis blauen Augen und mir bleibt der Atem weg. Sein Blick geht mir durch Mark und Bein. Noch nie hatte ich eine so schöne Person gesehen. Langsam steht er auf, wobei sein Blick immer noch an mir hängt. Nach und nach verstum...