Hope
"Chace, ich habe lange darüber nachgedacht und bin der Meinung, dass es sich nicht lohnt sauer auf mich zu sein." Nein so geht das nicht. " Chace, ich bitte dich. Du wirst mir das ganze doch nicht übel nehmen oder?" Nein so auch nicht. Ich merke, dass ich die ganze Zeit wie eine verrückte mit den Händel wedle und stelle mich sofort Kerzengerade hin und versuche es erneut. "Also pass auf. Ich muss dir etwas sagen..."
"...Oh Gott bleib lieber bei den beiden ersten Anläufen. Der letzte geht überhaupt nicht." Ich lasse entmutigt die Schultern hängen. Viki hat Recht. Nicht einmal mein eigenes Spiegelbild, dass mir gerade entkräftet gegenüber blickt, scheint überzeugt zu sein. "Ich kann das nicht."
Viki hüpft vom Bett und schlingt ihre Arme um meinen trägen Körper. " Es gibt wesentlich schlimmere Sachen auf der Welt." Nino hat ja recht, aber er ist schon mit dem Leben zufrieden, solange er seine heißgeliebten Käsebällchen hat. Genauso wie jetzt auch.
"Ihr habt ja recht. Eigentlich sollte das ganze kein Problem sein, aber es herscht bald Krieg zwischen den Welten. Das ist kein besonders gutes Timing für eine solche Offenbarung." Antony steht nun ebenfalls bei mir und legt mir bedeutend eine Hand auf die Schulter. "Denk an das, was Shakespeare uns schon vor vielen Jahren gepredigt hat. „Denn an sich ist nichts weder gut noch schlimm; das Denken macht es erst dazu." Fragend fliegt mein Blick zu Nino.
"Mensch Hope. dafür brauchst du doch gar keine Übersetzung von mir. Für so etwas gibt es kein richtiges Timing. Du musst es nehmen wie es ist. Ob es nun gut ist oder eben nicht, musst du Entscheiden. Und wer weiß. Vielleicht kannst du mit deinen geheimen Fähigkeiten alles ganz schnell beenden." Ein leichtes lächeln macht sich auf meinem Gesicht breit. Er hat Recht. Zumindest mit dem ersten Teil.
"Und wenn du schon nicht der Menschheit oder den Werwölfen helfen kannst, dann kannst du ja vielleicht wenigstens, Käsebällchen im Überfluss herbei Zaubern." Lachend werfen ich und Viki ihn mit einem Kissen ab.
"Du Vollidiot." ruft Viki aus und stürzt sich auf ihn. Innerlich danke ich ihr für den weiblichen Beistand. "Wenn schon, dann werden es natürlich Gummibärchen. Keiner braucht deine fetthaltigen Eiterbällchen." Und schon klatsche ich mir innerlich mit der Hand gegen die Stirn. So viel zum weiblichen Beistand.
Mit einem Satz ist Antony bei den beiden und besteht auf ein paar saftige Tomaten. Woraufhin Claire noch leide das Wort "Schokoladendrops" murmelt.
"Sagt mal. Sehe ich für euch aus, wie ein Supermarkt?" Mit einem rotzfrechen "Ja." sitzen mir alle gegenüber und lachen über sich selbst. Grinsend verdrehe ich die Augen und wende mich wieder meinem depressiven Spiegelbild zu. "Ich sollte mir wirklich nicht so viele Sorgen um Chace seine Reaktion machen." die drei Antworten abermals mit einem gemeinsamen Nicken. "Viel wichtiger ist, dass Finn nicht Wind von der Sache bekommt." Stimmt. Da hat Viki recht. Er darf es auf gar keinen Fall erfahren. Allein die letzten Wochen haben wir so gut wie kein Wort mit einander gewechselt. Es ist fast so, als wäre es ihm unangenehm mit mir gesehen zu werden.
Was für ein beschissener großer Bruder!
Kaum habe ich den Gedanken zu Ende gedacht,klopft es auf einmal an der Tür. Ich gehe schnell zu ihr und öffne sie Schwungvoll. Das gibt es doch wohl nicht. "Wenn man vom Teufel spricht..." Höre ich Viki hinter mir nuscheln und auch Nino verkriecht sich auf einmal fast vollständig in seinen Käsebällchen.
"Was willst du Finn?" Dieser sieht mich allerdings gar nicht an, sondern an mir vorbei. "Habt ihr mal auf die Uhr gesehen, ab 22Uhr ist Schlafenszeit und jeder hat sich in seinem Zimmer zu befinden." verärgert stelle ich mich so vor ihn, dass sein Blick von den anderen abgeschattet wird.
"Hör auf so mit meinen Freunden zu reden. Das sie eine halbe Stunde länger hier sind, bricht schon niemanden ein Horn ab. Außerdem stehst du gerade ebenfalls vor meiner Tür." Verärgert ziehen sich seine Augen zu schlitzen zusammen. So hätte er mich früher nie angesehen.
Was hat diese Schule nur aus ihm gemacht?
"Ab morgen wirst du mit einem Speziallehrer Trainieren. Es geht sechs Uhr morgens los, also geh jetzt schlafen und sei morgen pünktlich in der Sportarena." Danach dreht er sich um und geht einfach. Wutentbrannt rufe ich ihm noch "Dir auch eine gute Nacht Brüderchen." hinterher und schmeiße die Tür zu. Und so etwas hätte ich früher auch nie gemacht. Wieso auch. Wir waren mal ein Herz und eine Seele. Jetzt würde ich im lieber ins Gesicht spucken, als ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.
"Herzlich eure Geschwisterliche Beziehung." Ironisch lachend wende ich mich zu den anderen um. "Ihr solltet vielleicht wirklich gehen. Wer weiß wer dieser ach so tolle Speziallehrer ist. Bestimmt ein ganz lieber, nachdem mich hier alle so sehr ins Herz geschlossen haben." Aber wahrscheinlich ist alles besser als mit Finn zu üben. Wer weiß wie der mich behandeln würde.
Auf dieser Schule muss man immer auf der Hut sein. Wenn man nicht einmal dem eigenen Bruder trauen kann, dann ist es um so wichtiger, mein neues Geheimnis zu wahren.
Sollte jemand Erfahren, dass ich Schwanger bin, dann würde hier wahrscheinlich die Hölle aus brechen.
~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~
Und wer von euch hatte es schon vermutet und für wen kam es vollkommen unerwartet? :) Ich hoffe es hat euch Gefallen.
Eure Melody_VS^^
DU LIEST GERADE
Forever with you ?!
WerewolfIch sehe in seine stechend Eis blauen Augen und mir bleibt der Atem weg. Sein Blick geht mir durch Mark und Bein. Noch nie hatte ich eine so schöne Person gesehen. Langsam steht er auf, wobei sein Blick immer noch an mir hängt. Nach und nach verstum...