.. 60 ..

3.7K 126 25
                                    

Chace

Total beschissen.

So sieht meine derzeitige Situation aus.

Mason ist seit vier Wochen wie vom Erdboden verschluckt und wir haben nicht einen einzigen Anhaltspunkt. Tessa ist am Boden zerstört und nur noch ein Schatten ihrer selbst. Auch wenn die beiden sich immer gestritten haben. Sie ist immer noch seine kleine Schwester und er ihr großer Bruder. 

Ich höre oft durch das ganze Haus, wie sie sich in den Schlaf weint, was Cole natürlich auch den letzten Nerv raub, seine Mate so zu sehen. Ich würde den beiden gerne eine erfreuliche Nachricht überbringen, aber wenn man nichts findet, kann man auch nichts erzählen.

Ohne Mason ist auch mein alltägliches Leben viel zu ruhig. Ich vermisse es, ihn nach einem kindischen Kommentar zurecht zu weißen. Oder ihn mit Hope herum blöddeln zu sehen.

Wobei wir bei meiner größten Sorge angekommen sind. Hope. Meine kleine süße Mate ist verschwunden. Wobei "verschwunden" eigentlich das falsche Wort ist. Sie ist schließlich freiwillig gegangen.

Ich kann mich noch genau an dem Moment vor drei Wochen erinnern, in dem ich ihren Zettel gefunden habe und ihr dann durch den Wald hinter her gejagt bin, um sie möglicherweise noch ein zu holen. Doch kaum war ich am anderen Ende angekommen, verflog ihr Geruch auf einmal.

Und ich würde mein ganzes Rudel darauf verwetten, dass ihr Bruder Finn dafür verantwortlich ist. Damit wir "Biester" nicht heraus finden, wo sich ihr Hauptsitz befindet.

Eins steht auf jeden Fall fest. Es muss schon sehr weit weg sein, wenn ich mich nicht mehr mit ihr unterhalten kann. Streit hin oder her.

Das einzige was mich aufheitert ist, dass sie Hope nichts tun werden, da sie uns ja "angeblich" alle ausrotten wird. Doch wer kann so etwas schon glauben? Meine kleine Hope würde zumindest unserem Rudel niemals etwas tun.

Es tut mir verdammt weh, einfach nur über sie nach zu denken. Wenn ich zurück blicke, dass sie mich am Anfang unbedingt abschütteln und vergessen wollte, muss ich heute immer noch darüber lachen.

Niemand kann sich von seinem Gefährten verstecken. Unsere beiden Seelen wurden schon vor unserer Geburt, von der Mondgöttin mit einander verknüpft. Und wenn ihr mich fragt hat sie ihre Arbeit wirklich gut gemacht. Niemand würde so gut zu mir, zu meinem Rudel passen, wie Hope.

Am Anfang mochte sie mich nicht und war trotzdem immer in meiner Nähe. Jetzt weiß ich das sie mich liebt und sie ist weg. Aus freien Stücken gegangen. Und auch wenn ich weiß, dass sie es größtenteils macht, um Mason und das Rudel zu beschützen, finde ich es grausam von ihr getrennt zu sein.

Deswegen Pranken auch unter meinen Augen, genau wie bei Tessa und Cole, riesige Augenringe. Mein ganzes Wesen verzerrt sich regelrecht danach sie wieder in den Armen zu halten, und um so näher der entscheidende Tag rutscht, um so schlimmer wird es.

Am Anfang war ich stink sauer auf sie, doch mittlerweile will ich sie einfach nur noch bei mir haben. Streit hin oder her.

Jeder fürchtet den Tag an dem die Prophezeiung in Erfüllung gehen soll, und ich freue mich darauf sie wieder zu sehen. Vielleicht sehen das viele als eigenartig an, aber für mich ist Hope keine Bedrohung. Für mich ist sie der Mittelpunkt meines Lebens. Und genau desw-

>Alpha. Wir haben Besuch. Du solltest vielleicht mal runter kommen.< ertönt auf einmal David seine Stimme in meinem Kopf.

Sofort stehe ich auf und mache mich auf den Weg nach unten. Wer sollte dieser Besucher sein und warum habe ich ihn nicht war genommen?

Seitdem Hope weg ist, wohnen Tessa und Cole in dem Zimmer meiner Eltern. Und auch David Tyler und Lewis samt Mate haben sich hier eingefunden. Die Zwillinge Conni und Brad leben gleich in der Hütte neben an. Es ist fast, als würden wir zusammen rutschen, um die Leere auf zu füllen, die Mason und Hope bei uns hinter lassen haben.

Unten angekommen gehe ich aufs Wohnzimmer zu, wobei mich Cole gleich im Türrahmen auf hält. "Warte Chace. Du musst mir erst versprechen, dich nicht auf zu regen. Hör dir erst an, was er zu sagen hat." Ohne darauf zu Antworten, schaue ich an Cole vorbei und erhasche einen Blick ins innere des Zimmers.

Das glaub ich jetzt nicht.  "Was zur Mondgöttin machst du denn hier?" total überrumpelt stoße ich Cole zur Seite und trete direkt vor ihn. Die anderen sind ebenfalls schon alle hier. Sind zu meiner Verwunderung allerdings ziemlich ruhig.

"Jetzt beruhige dich mal. Ich bin nicht zum Streiten gekommen." Ich fange an Abschätzig zu lachen. Wer's glaubt. Wie kann es mein Vater nur wagen, auch nur einen Schritt in dieses Haus zu wagen nachdem er erstens, meine Mate nicht akzeptiert hat und dann auch noch daran Schuld ist, dass sie gegangen ist.

Hätte er ihr niemals davon erzählt, wäre sie noch hier und ich könnte sie selbst beschützen. Jetzt steckt sie in, was weiß ich für einen Ort, fest und niemand weiß wo das ist. Und ich soll mich beruhigen?

"Ich zwing dich nicht mir zu zu hören, aber du wirst es ganz sicher bereuen, solltest du es nicht tun." Verachtend knurre ich ihn an, wobei ich merke, dass meine Stimme schon ein paar Oktaven tiefer gerutscht ist.

"Und was ist bitte so wichtig, dass du dich hier her traust?" Alle Aufmerksamkeit legt sich auf ihn.

"Ganz einfach. Ich weiß vielleicht nicht wo der Junge hin verschleppt wurde, aber ich weiß wo sein Entführer sich manchmal herum treibt. Dieses Tattoo hat schließlich nicht jeder. Bist du nun also endlich gewillt dich zu beruhigen? Dann hör mir jetzt genau zu. Ich bin schließlich der einzige, der dir sagen kann, wo sich Mason aufhält."

~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~

So. nachdem der Wunsch öfters geäußert wurde, ist hier jetzt endlich mal die Sicht von Chace. Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch einen wundervollen 4. Advent.

Eure Melody_VS^^

Forever with you ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt