Hope
Ich habe mich entschieden. Das Mädchen, welches mir gerade im Spiegel entgegen blickt ist eine miese Verräterin. Wie konnte das nur passieren? Ich bin zu ihm gegangen. Und das wegen einem Alptraum.
Doch dieses mal war es nicht so wie die anderen 2 male. Ich habe darüber nachgedacht und bin trotzdem zu ihm hin.
Irgendetwas kann mit mir einfach nicht stimmen.
Jetzt denke ich nicht nur an ihn. Ich spüre förmlich wo er mich überall berührt hat. Ich habe das Gefühl, seine Lippen immer noch auf meinem Kopf zu spüren. Das ist doch nicht mehr normal.
Heute morgen bin ich schnell aus dem Bett gestürzt, und beim Frühstück hatte er keine wirkliche Gelegenheit auch nur ein Wort mit mir zu Wechseln, da ich immer wieder ganz schnell ein Gespräch mit den anderen angefangen habe.
Doch jetzt geht es wieder zur Schule. Das überlebe ich nicht.
Langsam schleife ich nach unten und gehe nach draußen zu Chace seinem Auto. Er sitzt schon drin.
Ich mache die Tür auf und halte Ruckartig an.
Mein Gott.
Dieser Geruch.
Das wird mein Untergang.
Wie kann jemand nur so gut riechen? Das ist doch nicht mehr normal.
Langsam setze ich mich zu ihm ins Auto und schnalle mich an. Er fährt los und ohne ein Wort zu sagen brausen wir durch die Straßen.
"Wovon träumst du?" kommt es auf einmal von ihm.
Sofort versteife ich mich. Wieso musste er jetzt damit anfangen? Ich meine, er hätte ja auch einfach so tun können als hätte die letzte Nacht nie existiert.
"Nicht so wichtig."
Ich sehe wie er sich zu mir umdreht und mich an sieht. Aber mehr auch nicht. Er sieht nach einer weile wieder nach vorne und es bleibt während dem Rest der fahrt Still.
Als wir an der Schule ankommen flüchte ich mal wieder aus dem Auto. Wie fast jeden Morgen eigentlich. Dieser Geruch und enge Raum. Es ist einfach nur furchtbar. Von Tag zu Tag wird es schlimmer.
Aber das schlimmste ist, dass er das mal wieder zu bemerken scheint. Ich spüre praktisch sein Grinsen auf dem Gesicht. Er weiß genau wie schwer es mir fällt. Arschloch!
Ich gehe auf Brad und Conni zu.
"Na Sonnenschein. Es wird wohl schlimmer?"
Ich wüsste gerne mal, woran die das alle merken. Haben die denn kein eigenes Leben?
"Von wegen. Am liebsten würde ich einfach hier weg wollen. Weg von allem." platzt es aus mir heraus. Bis ich es gesagt habe, war es mir überhaupt nicht klar. Die letzten Wochen waren so anstrengend, dass ich am liebsten einfach mal nur noch abschalten will. Einfach mal eine Pause von allem nehmen.
Genau das. Genau das werde ich machen. Und ich weiß auch schon wie ich es mache.
_______
4 Stunden sind vorbei. Eigentlich hätte ich jetzt noch zwei weitere, aber dann haben die anderen auch Schluss und dann funktioniert mein Plan nicht mehr.
Ja ihr habt richtig gehört. Ich werde meine Idee gleich heute in die Realität umsetzen. Sonst entscheide ich mich am Ende doch wieder um. Und das will ich nicht. Also flüchte ich ganz schnell aus der Schule und biege nicht nach links zu meinem nach Hause ab, sondern nach rechts.
Nach ca 30 Minuten Fußmarsch komme ich an. Es ist mein Lieblingsort. Wenn man in einen schmalen Waldweg einbiegt, kommt man irgendwann zu einer Klippe. Und die Aussicht ist Atemberaubend. Schon seit ich denken kann, komme ich hier her. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich den Ort damals entdeckt habe, aber das ist auch egal. Hier kann ich einfach abschalten. Hier kann ich über alles nach denken und mal entspannen. Es ist, als wäre der ort extra für mich gemacht worden. Mein geheimer Ort.
Ich lege mich auf die Wiese und schließe die Augen um mich besser auf die Geräusche auf mich zu Konzentrieren. Die Vögel zwitschern und ich höre die Blätter vom Wind rascheln. Es riecht nach einem schönen Sommertag und ich lasse jede Anspannung von mir ab fallen.
Als ich aufwache ist es bereits dunkel. Wie es aussieht bin ich wohl eingeschlafen. Hier ist es aber auch zu schön. Ich richte mich auf und schon spanne ich mich wieder an. Ich spüre etwas. Es ist ein unangenehmes Gefühl.
Es ist als ob ich spüren könnte, dass es einer anderen Person schlecht geht. Ist etwa etwas mit Chace? Kann ich etwa auch fühlen wie es ihm geht? Wieso auf einmal?
Ich sollte wohl wieder zurück gehen. Also stelle ich mich hin und laufe los.
Doch nach ein paar Metern bleibe ich auch schon wieder stehen. Vor mir ist etwas . Ich kann es ganz deutlich sehen. Es sind zwei leuchtende Punkte. Sie dürften ca auf meiner Höhe sein. Was ist das?
Ich gehe ein paar Schritte auf diese leuchtenden Punkte zu und um so näher ich ihnen komme, um so deutlicher wird ein Umriss. Danach folgt ein Geräusch. Und nicht nur irgend eins. Es ist ein Heulen. Das heulen eines Werwolfs. Doch dieser lässt mir einen Schauer den Rücken runter laufen.
Es ist anders wie bei Chace. Es wirkt so gefährlich.
Auf einmal verändert sich der Umriss. Er wird zu einem Menschen, doch es ist zu dunkel, als das ich ihn erkennen könnte. Er kommt auf mich zu.
Ich überlege was ich tun könnte, doch ich habe keine Möglichkeit zu fliehen. Hinter mir befindet sich nur die Klippe und springen würde mein Tod bedeuten. Ich kann nirgendwo hin.
Mittlerweile steht die Person schon so nah bei mir, dass ich ihn in der Stille atmen hören kann.
Diese Person starrt mir direkt in die Augen und auf einmal überwindet sie den letzten Abstand zwischen uns und drückt mir etwas auf den Mund. Es passiert so schnell, dass ich gar nicht reagieren kann. Ein süßlicher Geruch steigt mir in die Nase und benebelt meine Sinne.
"Damit lade ich sie Herzlich zu uns ein Mrs. Black."
Black? Also wollen sie eigentlich Chace? Was ist hier nur los? Ich will das nicht. Doch jeder versuch wach zu bleiben schlägt fehl. Meine Sicht wird trüb und ich falle ins Land der Träume.
Wenn ich damals gewusst hätte, was es für folgen hat, wäre ich niemals zu dem mir schönsten Platz gegangen.
~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~
Tut mir leid, dass es schon wieder so lange gedauert hat, aber hoffe trotzdem das euch dieses Kapitel gefällt *-*
Melody_VS ^^
DU LIEST GERADE
Forever with you ?!
LobisomemIch sehe in seine stechend Eis blauen Augen und mir bleibt der Atem weg. Sein Blick geht mir durch Mark und Bein. Noch nie hatte ich eine so schöne Person gesehen. Langsam steht er auf, wobei sein Blick immer noch an mir hängt. Nach und nach verstum...