.. 7 ..

16.6K 553 79
                                    

Der auf dem Bild soll Brad darstellen. So stelle ich ihn mir ungefähr vor :)

~~~~~~~~~*~~~~~~~~~

Hope

Schon ziemlich dämlich, dass ich daran nicht gedacht habe. Wir sitzen jetzt schon seit zwei Stunden in diesem viel zu großen Wohnzimmer und machen dieses Grauenvolle Referat. Am Anfang dachte ich ja noch, dass der Geruch irgendwann auch mal schwächer wird, aber da habe ich mich gründlich geirrt. Da macht es auch gar keinen unterschied ob er nun da ist oder nicht. Wieso kann ich diesen Geruch nur so genau war nehmen? Liebt das daran das er mein Mate ist? Wenn ja, dann will ich es immer und immer weniger. Ich kann mich kaum konzentrieren und auch Conni hat bemerkt, dass mit mir  irgendetwas nicht in Ordnung ist. Schließlich Frage ich sie ja auch 3 mal das gleiche. Ist also nicht wirklich schwer heraus zu bekommen.

"Mensch Hope. Was zum Henker ist denn nur los mit dir? Du bist total abwesend seit dem du hier bi-" Sie hält den Atem an und bekommt auf einmal ganz große Augen. "Wie blöd bin ich denn?" fragt sie. Aber ich glaube kaum das sie darauf eine Antwort erwartet. "Es liegt an dem Rudelhaus nicht war? Du spürst Chace oder?" Mist. Hat sie es doch raus bekommen. Doch wer mich kennt weiß das ich jetzt nicht einfach rum meckere, dass ich einfach nur hier raus möchte. "Es ist eher sein Geruch, aber das ist egal. ich merke es kaum. Ist nur ungewohnt."

Natürlich eine riesige Lüge. Ich halte es kaum aus. Aber wir machen ja sowieso nicht mehr so lange weiter. Sie sieht mich noch einmal nachdenklich an, scheint dann allerdings beruhigt zu sein. Wieso weiß sie denn nicht wie schlimm dieses Gefühl in Wirklichkeit ist? Ach ja. Sie hat ihren Gefährten ja noch gar nicht gefunden.

Nach einer weiteren Stunde sind wir endlich mit dem fertig, was wir uns für heute vorgenommen hatten. Wir liegen auf der Coach und ich könnte schwören, dass man aus unseren Köpfen schon den Rauch raus steigen sehen könnte, wenn jetzt jemand rein kommen würde.

Auf einmal fällt mir etwas ein. "Wieso konntest du eigentlich nicht zu mir?" Sie versteift sich augenblicklich. Und ich weiß sowofrt das sie es mir nicht sagen wird. "Ach nicht so wichtig. Werwolf kram eben." dann folgt ein nervöses Lachen. Ein Geheimnis also. Das schreit ja praktisch nach meiner neugierigen Ader :)

Sie schaut auf die Uhr. "Musst du dann nicht auch langsam los Hope? Es wird sonst zu spät. Schließlich musst du ja noch laufen." Na super. Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie oder Brad mich zurück fährt, aber anscheinend Fehlanzeige. Muss ja wirklich ziemlich schlimm sein, wenn sie gar nicht weg dürfen. Ich stehe auf und ziehe mir meine Sachen an. "Ich lasse den ganzen Kram bei dir. Kann es ja schlecht auch noch tragen, während ich den ganzen weg zurück laufen muss." Und schon hat sie ein schlechtes Gewissen. Innerlich klopfe ich mir auf die Schulter. Soll sie doch eins haben. Ich bin schließlich diejenige die jetzt fast eine Stunde laufen muss. Ich um arme sie, drehe mich zur Tür und gehe raus. Ich drehe mich während ich Richtung Wald gehe noch einmal zum Haus um. Unglaublich wie groß es ist. Dann knalle ich auf einmal gegen etwas hartes. Und bleibe sofort mit angehaltenem Atem stehen. Oh nein! Dieser Geruch. Der selbe wie der den ich gerade 3 Stunden aushalten musste. Ganz langsam sehe ich auf und schaue in Eisblaue Augen. Sofort läuft es mir heiß und kalt den Rücken runter. Mein Gott. Die sind einfach nur Göttlich.

Er sieht mir auch eine ganze weile einfach nur in die Augen und auch ich mache keinerlei Ansstalten irgendetwas zu tun. Ich kann mich mal wieder nicht Bewegen. Doch auf einmal bildet sich ein selbstverliebtes Grinsen auf seinem Gesicht. "Hallo Kleines. Auch wenn ich sagte, dass du mir nicht lange entkommen kannst, hätte ich nicht damit gerechnet, dass du schon heute zu mir nach Hause kommst." Wa-? "Was denkst du wer du bist? Ich bin ganz sicher nicht wegen dir vorbei gekommen." Ich ramme mit Absicht seine Schulter als ich schnell und so selbstsicher wie möglich an ihm vorbei gehe und ignoriere mal wieder gekonnt, dieses Wahnsinnig anziehende Gefühl, was mir sagt, dass ich auf der Stelle umdrehen und zu ihm zurück gehen soll. Zu meiner Überraschung wird sein Geruch tatsächlich weniger. Das bedeutet wohl, dass er mir nicht folgt. 

Schade...

Zum Glück!

Mensch Hope. Was denkst du denn da? Pfff, als hättest du dir gewünscht, das er noch etwas erwidert oder dich aufhält. Das wäre doch totaler Schwachsinn. Also komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Wie kommt es nur das ich bei ihm so komplett anders bin als sonst. Auch wenn ich es so sehr versuche. Das muss sich schleunigst ändern. Ich werde niemals, ich wiederhole NIEMALS einem Werwolf verfallen. Punkt, Aus, Ende!

~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~

Hii Leute. Eigentlich hat es zur Zeit ein wenig nachgelassen, mit einen Ideen für Geschichten, aber als ich heute nach längerer zeit wieder auf Wattpad geschaut habe, konnte ich nicht fassen, dass ich tatsächlich 100 Reads habe. Das ist für mich total Unglaublich und ich wollte für euch gleich ein Kapitel schreiben.

Hoffe es hat euch gefallen. Ich schätze wirklich jeden einzelnen Read und Vote. Vielen dank und schreibt mir ruhig ein paar Kommentare wie ihr meine Geschichte findet.

Eure Melody_VS *~*

Forever with you ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt