.. 26 ..

8.8K 357 34
                                    

Hope

Cole?

"Was machst du denn hier?"

Er sieht mich an und als er mich erkennt, setzt er sich mit Leichtigkeit normal hin. Was soll das denn? Wo ist denn das stöhnen und die Schmerzen hin?

Er scheint mir mein riesen Fragezeichen auf der Stirn abzulesen.

"Keine Sorgen. Schon vergessen? Du hast hier einen Werwolf vor dir sitzen. Da heilt alles viel schneller als bei  Menschen. Wie man an uns beiden erkennen kann."er kann sogar schon wieder lächeln.

"Wie unfair. Aber das erklärt immer noch nicht, warum du hier bist. Und wieso du so", ich deute mit meinem Finger auf seinen Körper, "aus siehst".

Er sieht an sich runter.

"Ach die Paar Verletzungen? Das war Chace."

Ich weiß nicht worüber ich mehr entsetzt bin. Über die Tatsache, daß er das so gelassen sagt, darüber das das Chace gewesen sein soll, oder das er seinen Verletzungen als ein "paar" bezeichnet hat.

Auf jeden Fall sehe ich ihn geschockt an.

"Ach und hier bin ich übrigens, weil Mason mich an Carlos aus geliefert hat."

"Wie bitte?"

Also wenn ich gerade geschockt war, dann bin ich jetzt einfach nur total entsetzt. Mason soll was?

"Sprechen wir hier über denselben Mason?"

Er lacht.

"Ich weiß ja nicht wie viele du kennst, aber ich bin mir sicher wir sprechen von demselben."

Ist Cole etwa auf den Kopf gefallem? Er redet ja genau so wirres Zeug, wie ich zur Zeit denke.

"Kannst du vielleicht mal etwas sinnvolles erzählen?"

"Es dir genau zu erklären, würde dich wahrscheinlich noch mehr verwirren. Alles was du zur Zeit wissen solltest ist, dass ich Chace gebeten habe mich so fertig zu machen und Mason bis jetzt alles richtig gemacht hat."

Toll. Was ist das denn für eine Erklärung. Jetzt vordert Cole seinen Alpha schon auf, ihn zu verbrügeln. Da ist man mal für knapp 2 Wochen weg und die drehen alle durch.

"Das ergibt doch gar keinen Sinn."

"Ich weiß." Lacht er schon wieder.

"Hä? Och komm schon."

Ich werfe theatralisch die Arme in die Höhe.

Naja...zumindest habe ich es vor. Bis mich mein Schmerz auf halber Strecke wieder daran erinnert, dass ich es lieber doch lassen sollte. Weswegen ich auch mein Gesicht schmerzhaft verziehe.

Cole sieht mich gleich ganz besorgt an.

"Alles in Ordnung? Keine Sorge. Sobald wir zurück sind, wirst du zum Rudel Arzt gebracht und dort behandelt."

"Zurück?" Jetzt bin ich diejenige die anfängt zu lachen.

"Denkst du ernsthaft, wenn es so einfach wäre, hier zu entkommen, dass ich es nicht schon längst probiert hätte?"

"Deswegen bin ich ja jetzt auch da."

"Und wie willst du das jetzt machen?" Frage ich augeregt.

"Ich mache eigentlich nicht besonders viel. Ich hol dich bloß hier raus."

Verständnislos sehe ich ihn an. Muss er heute so sehr in Rätseln sprechen? Ich komme da echt nicht mehr mit.

"Und wer macht dann etwas?"

Forever with you ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt