Hope
Zum Glück schläft Chace gerade eben und kann mir und meinen Gedanken nicht beim Denken zu hören. Sonst würde er mich wohl verstoßen.
Ich meine, jeder andere Mensch würde jetzt wohl in Panik verfallen oder einen heulkrampf bekommen. Und was mache ich?
Ich überlege ob mich das jetzt zu so einer Art Superheldin macht. Aber eigentlich müsste ich ja auch erst einmal wissen, was für Kräfte das eigentlich sind. Denn das sie die Vorstellungskraft aller übertreffen wird, ist trotzdem noch ziemlich weit gefächert.
Und doch macht sich ein wenig Enttäuschung in mir breit. Fliegen wird es wohl schon einmal nicht sein. Und eine Kraft die mir hilft den Haushalt zu erledigen, wohl auch nicht.
Schon klar das jemand mit solchen Fähigkeiten nicht in einer Prophezeiung auftauchen würde, aber das wären doch einmal richtig hilfreiche Sachen.
Wobei mir auch gerade auffällt, dass ich mit irgendeiner Mondgöttin in Verbindung stehen soll. Vielleicht kann ich ja auch im Dunkeln besonders gut sehen. Aber das wäre mir in den letzten 17 Jahren sicherlich schon aufgefallen.
Generell hätte ich doch schon irgendwelche besonderen Fähigkeiten entwickeln sollen. Wie sollte ich das denn sonst alles bewerkstelligen? Das ganze ergibt doch überhaupt gar keinen Sinn.
Und doch nehmen alle diese Prophezeiung so ernst, dass Mason entführt wurde. Dabei hätte Finn wohl besser in meine Rolle gepasst. Er wurde schließlich für so etwas ausgebildet. Wo sich wieder rum die Frage stellt, warum ich als einzige nicht Bescheid wusste.
Es ist, als würden mir alle mit Absicht etwas verschweigen. Und das schon mein ganzes Leben lang.
Einmal die Sache mit den Jägern. Dann die vielen Sachen über Werwölfe, die alle nur an mir vorbei gegangen sein sollen und jetzt die Prophezeiung von der ich bloß, wegen der Person mir Gegenüber Bescheid weiß.
Eine geraume Zeit sieht er mich jetzt schon an. Sicherlich wartet er auf irgendeine Reaktion von mir. Aber jetzt gibt es erst einmal andere Dinge auf die ich mich Konzentrieren muss. Zum Beispiel wie gut er aus sieht. Ich meine versteht mich nicht falsch, aber für sein alter sieht er wirklich immer noch wie in Stein gemeißelt aus.
Von vorn herein fand ich ja schon, dass Chace und er sich wirklich bis hin zu den kleinsten Details ähneln. Angefangen bei der perfekten Nase und dem kantigen Gesicht. Selbst ihr Kleidungsstil scheint sich zu ähneln.
Bloß die Persönlichkeit lässt bei dem älteren der beiden stark zu Wünschen übrig. Wobei mir gerade etwas entscheidendes auffällt.
"Wie heißt du eigentlich?"
Total perplex von meiner Frage scheint ihm kurz seine Mimik zu entgleisen. Doch dann fängt er sich wieder und sieht mich leicht amüsiert an. Und wenn ich leicht sage, dann meine ich auch leicht. Nur für einen kurzen Augenblick scheinen sich seine Mundwinkel ein Stück an zu heben.
"Du bist schon verdammt eigenartig. Ich hatte wohl mit jeder Reaktion gerechnet. Bloß nicht mit deiner Frage. Aber so primitiv seit ihr Menschen wohl einfach. Trotzdem werde ich ihn dir verraten. Ich heiße James."
"Ich bin nicht primitiv James. Ich habe deine Worte schon verstanden. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir einfach so glaube, wenn du mir sagst, dass ich über Kräfte verfüge mit der ich Werwölfe töten kann."
Was glaubt er eigentlich? Jedes mal wenn wir mit einander sprechen, findet er irgendetwas womit er die Menschen schwach aus sehen lassen kann. Was haben die ihm denn getan?
"Es muss ja auch keine kraft sein die so auffällig wie fliegen ist." Sofort versteife ich mich. Es ist wie als hätte er mir vorhin in meine Gedanken gesehen. Wie groß muss der Zufall denn sein, dass er genau das selbe Beispiel nimmt, dass ich abgewählt habe?
"Es reichen auch kleine Ungereimtheiten die nicht wirklich deiner Persönlichkeit entsprechend sind." während er bei seinen Erzählungen so mit den Armen gestikuliert, fällt mein Blick auf etwas ganz besonderes. Seine Hand. Auf seiner rechten Hand befindet sich eine kleine Narbe. In sie habe ich damals meine Gabel gerammt.
Mein Blick schnellt geschockt in sein Gesicht. Nicht weil die Verletzung so schnell heilt. Das wusste ich ja schon. Aber wenn ich die letzten Wochen noch einmal Revue geschehen lasse, dann kommen mir gleich ein paar Momente in den Sinn.
Was war damals zum Beispiel auf dem Schulhof oder eben bei dem Moment mit der Gabel? Dieses Überlegenheitsgefühl. Die Macht über allen zu stehen. Egal wie kurz es auch war. Leugnen kann ich es nicht. Könnte da also wirklich etwas dahinter stecken?
"Es gibt noch mehr." Abwartend sehe ich ihn an. Kann es denn noch schlimmer kommen?
"Es heißt die Kräfte der Luna würden sich 100 Jahre nach der Geburt der Mondgöttin entfalten. Das werden viele Werwölfe verhindern wollen. Kannst dich also schon einmal darauf gefasst machen zu sterben."
Klasse wie sehr ihn das mit zu nehmen scheint, dass seine Luna wahrscheinlich sterben wird. Aber nicht mit mir. Sollte das wirklich alles stimmen. Dann werde ich auf jeden Fall vorbereitet sein. Mit einem fragenden Blick sehe ich ihn an. James scheint zu verstehen was meine unausgesprochene Frage ist und sagt mit einem vielsagenden lächeln.
"Und das ist in weniger als 2 Monaten."
Dann gibt es jetzt nur noch ein was, was ich tun kann.
~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~
Was das wohl ist? Lasst es uns gemeinsam im nächsten Kapitel heraus finden. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Eure Melody_VS^^
DU LIEST GERADE
Forever with you ?!
Lupi mannariIch sehe in seine stechend Eis blauen Augen und mir bleibt der Atem weg. Sein Blick geht mir durch Mark und Bein. Noch nie hatte ich eine so schöne Person gesehen. Langsam steht er auf, wobei sein Blick immer noch an mir hängt. Nach und nach verstum...