Chace
Ich wusste das sie so reagiert. Hope ist kein Mensch der einfach wieder mit zum Rudelhaus gegangen wäre. Ich war Gestern schon ziemlich überrascht, als sie zugestimmt hat erst einmal zu bleiben.
Trotzdem, als sie gerade aufgesprungen ist, habe ich ganz genau gefühlt, dass nicht nur mir ihre Wärme gefehlt hat. Egal wie sehr sie es auch verdrängt. Sie weiß das wir verbunden sind. Sie ist wie meine ganz spezielle Droge. Ihr Geruch ist so atemberaubend und anziehend. Ich habe keine Ahnung, wie ich auch nur eine Sekunde ohne sie aushalten konnte. Wie konnte ich nur so oft an ihr vorbei gehen ohne sie wirklich zu beachten? Ich habe sie nicht einmal gemocht. Es hat mir nie gefallen, das sie sich mit Conni und Brad angefreundet hat. Jetzt wirken all diese Gedanken so weit weg. Als hätte es sie nie gegeben.
"Sag mal willst du ihr nicht hinterher?" Ich schaue zu Cole rüber. Er glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich sie einfach so alleine draußen rum laufen lasse oder?
"Natürlich nicht." Ich schaue zu Mason rüber. "Folge ihr. Sie wird sicherlich nach Hause gehen."
Er sieht mich verwirrt an.
"Dann ist doch aber alles in Ordnung. Beim Rudelhaus gibt es doch kaum Gefahr das ihr etwas passiert."
Alle anderen um ihn herum fangen an zu lachen. Manchmal ist er wirklich schwer von begriff.
"Schalt doch mal deinen Kopf an alter. Er meint natürlich nicht unser sondern ihr zu hause." gibt ihm Jack statt mir eine Antwort. Mason scheint nun doch zu begreifen und geht sofort hinter Hope her.
Vielleicht hätte ich doch jemand anderen schicken sollen.
________
Es scheint noch alles in Ordnung zu sein. Die Schule ist vorbei und ich habe von Mason eine Nachricht bekommen, dass sie mit ihren Eltern im Wohnzimmer sitzt. Ob sie ihnen schon erzählt hat, das sie meine Mate ist? Ich glaube kaum. Sie will es ja selber noch nicht einmal wahr haben.
Mal davon abgesehen, dass ich wie auch schon die letzten Tage immer das Gefühl habe, als würde mir ein Teil fehlen, wenn sie nicht da ist, ist der Tag ziemlich ruhig. Heute ist mal keine Ratsversammlung. Wir hatten ja auch in den letzten Tag nichts anderes mehr.
Unsere Probleme bestehen, wie Hope wahrscheinlich denkt, nämlich nicht nur aus anderen Rudeln. Wir haben weit aus größere Sorgen. Aber, daran möchte ich heute mal nicht denken. Stattdessen gehe ich, im Rudelhaus angekommen, sofort in mein Zimmer, setze die Kopfhörer auf und höre Musik. Es ist zwar immer wieder schön ein volles Haus zu haben, aber manchmal möchte selbst ich meine Ruhe von allen haben. Obwohl die meisten sowieso gerade im Wald sind und trainieren. Eigentlich müsste ich auch mal wieder. Also lege ich meine Kopfhörer doch wieder weg und gehe runter zu den anderen. Doch wieder keine ruhe. Aber diesmal bin ich wohl selber dran schuld.
________
Nach dem Abendessen hatte ich mich einfach nur noch ins Bett geworfen und bin anscheinend auch sofort eingeschlafen, denn das nächste was ich höre, ist ein schrecklich schrilles Geräusch. Es dauert ein wenig bis ich mitbekomme das es die Klingel ist. Ich schaue auf die Uhr.
3:23Uhr.
Wer zum Teufel ist das denn? Und wieso geht verflucht noch mal niemand zur Tür? Die scheinen wohl wirklich noch alle zu schlafen. Unglaublich bei diesem Lärm.
Ich schwinge mich aus dem Bett und gehe runter ins Erdgeschoss. Verflucht noch mal. Wer zur Hölle hat um diese Uhrzeit nichts besseres zu tun, als bei mir Storm zu klingeln? Ich öffne die Tür und stocke...
...vor mir steht doch tatsächlich Hope. was macht sie denn hier? Doch bevor ich länger darüber nachdenken kann, sehe ich nur wie sie anfängt zu schwanken und vor meinen Augen zusammen bricht. In aller letzter Sekunde kann ich sie noch schnell auffangen. Ich hebe sie hoch und trage sie in mein Zimmer. Dort lege ich sie auf mein Bett und schaue sie mir genauer an.
Sie hat nur ein T-Shirt und eine kurze Stoffhose an. Sind das etwa ihre Schlafsachen? Wieso läuft sie denn nur in Schlafsachen um diese Uhrzeit durch die Stadt? Und dann auch noch zu mir?
Egal. das kann ich sie auch alles morgen noch fragen. Ich lege mich zu ihr ins Bett und ziehe sie zu mir heran. Nach kurzer Zeit schlafe ich auch schon mit ihr in meinen Armen ein.
~~~~~~~~~*~~~~~~~~
Hoffe es hat euch gefallen. Habe vorher noch nie ein Kapitel aus der Sicht eines Jungen geschrieben.
XOXO Melody_SV *~*
DU LIEST GERADE
Forever with you ?!
Loup-garouIch sehe in seine stechend Eis blauen Augen und mir bleibt der Atem weg. Sein Blick geht mir durch Mark und Bein. Noch nie hatte ich eine so schöne Person gesehen. Langsam steht er auf, wobei sein Blick immer noch an mir hängt. Nach und nach verstum...