Mason
Wie gebannt schauen wir alle auf den mitlerweile schwarzen Bildschirm. Alle scheinen noch zu geschockt von dem, was wir vor ein Paar Minuten gesehen haben.
Mein Blick geht zu Chace. Sein gesamter Körper ist angespannt und ihm sind die Wut und die Schuldgefühle praktisch ins Gesicht gemeiselt.
Natürlich gibt er sich als ihr Mate die Schuld dafür. Das würden wir wohl alle machen.
Auf einmal steht er ruckartig auf.
"Cole, Mason und Tessa. Ihr kommt mit mir ins Büro. Die anderen finden heraus wo genau sich sein Rudel aufhält."
Alle sehen ihn ruhig an. Warten auf genauer Aufgaben für einzelne.
"Nun macht schon. Wie lange wollt ihr denn noch warten?" Knurrt er sie an.
Oh oh. Da hat wohl jemand gerade eben seine Wut nicht unter kontrolle. Und Cole sitzt einfach immer noch nur angespannt da und starrt wütend vor sich hin.
Mein Gott.
Wenn noch nicht einmal der Beta etwas macht, muss eben der Ritter in der schillernden Rüstung aus helfen.
Und damit meine ich natürlich niemand anderen als mich :P
Also gehe ich zu Chace und stelle mich vor ihn.
"Schon verstanden Alpha."
Dann drehe ich mich um und schaue die anderen an, welche mir ängstlich entgegen schauen. Man kann aber auch übertreiben. Als wäre er jetzt sooo furchterregend.
Mit einmal breiten grinsen wende ich mich ihnen zu.
"Was er eigentlich sagen wollte war. Bitte helft mir meine Mate zurück zu holen, da ich es nicht alleine schaffe."
Alle nicken verständlich, stehen auf und gehen. Während ich ein knurren hinter mir wahr nehme. Ich drehe mich und und sehe Chace mit einer noch größeren Zornes falte als vorher. Anscheinend habe ich mal wieder alles gerade gebogen.
Immer noch mit einem breiten Grinsen lege ich ihm eine Hand auf die schulter.
"Du weißt doch das ich recht habe. Bist eben manchmal auch ein hoffnungsloser Fall, wenn du sauer bist. Lass uns hoch gehen, wie du vorhin meintest." Dann strecke ich ihm meine Zunge raus und gehe an ihm mit einem breiten grinsen vorbei.
Ich spüre die entsetzten Blicke auf mir liegen.
Was regen die sich denn so auf? Dabei wissen sie doch, dass ich niemals ein Blatt vor den Mund nehmen würde.
---
Im Büro angekommen sieht Chace immer noch grimmig in meine Richtung, aber spricht mich nicht noch mal auf die Szene von gerade eben an.
Ich jedoch ignoriere seine Blicke einfach. Habe ja auch nichts getan.
"Du hast doch nicht wirklich vor auf seine Vorderung einzugehen oder?" Fragt Cole mit zusammen gebissenen Zähnen.
"Wenn wir es nicht tun, dann wird Hope bestimmt noch viel schlimmere Schmerzen ertragen müssen." Sagt Tessa ängstlich.
Ich sehe sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Wir bekommen sie da schon raus ohne ihm das zu geben was er will." Erwidert Cole.
"Cole hat recht Tessa. Irgendeinen Weg wird es geben. Es muss einfach einen geben." Setzt Chace gleich hinter her.
"Abe-"
"Du sprichst ja fast so, wie als würde dich das ganz überhaupt nichts angehen." Werfe ich ein.
Tessa sieht jetzt ebenfalls fragend zu mir rüber.
"Was meinst du?"
"Was ich meine ist, dass ihr alle die ganze Zeit darüber redet, als wären es Gegenstände die er verlangt. Dabei wissen wir doch alle was es wirklich ist."
Betreten sehen alle auf den Boden. Auf meinem Gesicht breitet sich mal wieder ein lächeln aus.
"Schon rührend oder? Er könnte schon fast wie ein Vater rüber kommen, der seine Kinder vermisst. Dabei will er einfach nur seinen Sohn den Nachfolger zurück. Und seine Tochter, die ihm von einem aus dem Redwood Rudel gestohlen wurde."
"Seine Anforderungen sind schwachsinnig. Er dürfte doch wissen, das du und Tessa freiwillig gegangen seid." Meint Cole.
"Eigentlich schon, aber wenn er es nicht wahr haben will, dann sieht es für ihn natürlich so aus, wie als wären sie von uns entführt wurden." Wirft Chace ein.
Tessa richtet sich mir zu.
"Du meinst also wir sollen wieder zu unserem Vater gehen um Hope zu retten?"
"Nein das meine ich nicht. Selbst wenn wir da sind, wird er sie nicht einfach so gehen lassen. Du kennst ihn dich Schwesterchen. So Dumm ist er nicht."
"Und was sollen wir dann machen?" Fragt mich Tessa leicht zickig. "Seit wann bist du eigentlich so schlau? Du bekommst doch sonst auch nicht viel auf die reihe."
Ich verdrehen mit einem Lachen die Augen. Es gibt doch nicht schöneres als kleine Schwestern die am Ende ihrer Pupertät stehen.
"Ich habe da schon eine Idee."
Sie sehen mich fragend an und mal wieder breitet sich ein grinsen auf meinem Gesicht aus. Ich bin schon ein echtes Genie.
Du meinst wohl eher wir
Mensch Yiro. Jetzt Nerv nicht. Sonst zerstörst du unseren glorreichen Moment im Rampenlicht.
Wie Wölfe doch manchmal echt kein Gespür für Timing haben.
"Also" eröffne ich meine kleine Rede. Dann mache ich eine kurze spannungspause, hole Luft und rede los.
"Meine Idee war, dass wi-"
"Wir wissen wo sein Rudel Haus ist." Werde ich auf einmal harsch von einem aus dem Rudel unterbrochen.
Sein ernst jetzt. Das war mein auftritt. Während Chace mehr als erfreut von der Nachricht zu sein scheint, setze ich mich schmollend auf einen Stuhl.
Tessa sieht mich triumphierend an. Lachend stecke ich ihr die Zunge raus.
Nachdem er den anderen wieder raus geschickt hat, wendet Chace sich wieder mir zu. " Also was ist nun dein Plan?"
Ich stelle mich wieder hin und fange erneut an.
"Wie ich vorhin bereits versucht hatte zu sagen, war es meine Idee das wir..."
DU LIEST GERADE
Forever with you ?!
WerewolfIch sehe in seine stechend Eis blauen Augen und mir bleibt der Atem weg. Sein Blick geht mir durch Mark und Bein. Noch nie hatte ich eine so schöne Person gesehen. Langsam steht er auf, wobei sein Blick immer noch an mir hängt. Nach und nach verstum...