Chace
Ich habe keine Ahnung wie sich süchtige Menschen fühlen, wenn ihre Drogen nicht mehr da sind, aber ich bin mir sicher das man es mit meinen jetzigen Gefühlen vergleichen könnte. Es ist wie als wäre ich auf Entzug. Als wäre meine ganz persönliche Droge nicht mehr da.
Es ist etwas mehr als eine Woche her, in der ich Hope nicht gesehen habe und ihr könnt mir glauben wenn ich euch sage, dass das die längste Woche war, die ich jemals erlebt habe.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht den leisteten Anhaltspunkt habei wo sie sich befindet. Meine Gefühle spielen total verrückt. Ich bin total angespannt und Gestern hätte ich sogar fast Cole angegriffen. Und das muss schon was heißen. Die Betas haben von allen aus dem Rudel eigentlich den besten Draht zu den Alphas.
Natürlich nur wenn man die Mate mal außen vor lässt!
Wie konnte das den nur passieren? Ich wäre wirklich fast auf ihn los gegangen.
Schon seit Tagen ist mein Wolf total unruhig. Es hat begonnen, als ich von den Zwillingen erfahren habe, dass Hope nicht zu Englisch aufgetaucht ist und sie keine Ahnung haben wo sie steckt.
In diesem Zeitpunkt war es, wie als wäre etwas in mir explodiert. Mein Wolf Blue hätte Gestern auch beinahe die Kontrolle übernommen. Weswegen es auch fast zu einem verletzten Cole gekommen wäre.
Und nun nervt er mich auch schon wieder den gesamten Tag. Wie soll ich mich denn dann darauf konzentrieren Hope wieder zu finden?
(Kleiner Tipp am Rande: der schräg geschriebene Text ist Blue^^)
Wir hätten besser auf sie aufpassen sollen.
Was soll denn hier heißen wir? Ich hatte sie gewarnt. Du allerdings hattest nicht einmal gemerkt, dass sie das Schulgelände verlassen hat.
Ach jetzt soll das wohl meine Schuld sein? Wer von uns beiden hat sie denn noch nicht dazu gebracht sich makieren zu lassen? Das ist ja wohl eindeutig deine Aufgabe.
Ach ja, weißt du wa-?
Ehe ich mit ihm weiter ins Detail gehen kann, werde ich auch schon vom klopfen an der Tür unterbrochen.
Wer stört denn jetzt?
Es ist Cole. Ich kann ihn riechen.
Überrascht schaue ich zur Tür. Mit ihm hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Zumindest nicht nach Gestern. Aber Blue hat recht. Ich rieche es auch. Und zwar rieche ich seinen Angstscheiß.
"Du kannst rein kommen."
Kurz danach wird auch schon die Tür aufgemacht und Cole kommt mit einem leicht gesenkten Kopf rein. Wusste ich es doch. Er hat nach Gestern noch ziemliche Angst das ich ihm immer noch den Kopf abreißen will.
"Entspann dich. Ich habe mich beruhigt."
Ich kann sehen wie er sich ein bisschen weniger verkrampft.
"Zum Glück. Mensch Chace. Ich weiß ja, wie sehr es dir zu schaffen macht, dass Hope weg ist, aber wir werden sie schon wieder finden."
Und schon ist er wieder der gleiche selbstbewusste Cole wie immer. Allerdings macht er sich die Sache auch wieder ein wenig zu einfach. Es sind schließlich schon 8 Tage vergangen und das einzige was wir raus gefunden haben ist, dass Hope zu so einer Klippe gegangen ist.
Bis dort hin konnte ich ihren Geruch verfolgen, doch dann an einem Fleck endet er auf einmal. Ich bin fast den ganzen Wald abgerannt und habe nicht einmal erahnen können, dass sie irgendwo in der nähe ist.
DU LIEST GERADE
Forever with you ?!
WerewolfIch sehe in seine stechend Eis blauen Augen und mir bleibt der Atem weg. Sein Blick geht mir durch Mark und Bein. Noch nie hatte ich eine so schöne Person gesehen. Langsam steht er auf, wobei sein Blick immer noch an mir hängt. Nach und nach verstum...