Hope
Wie auch schon bei uns, ist es jetzt ebenfalls Totenstill. Zumindest für kurze Zeit...
...denn nach ein paar Sekunden machen sich auch schon alle Freudestrahlend auf den Weg zu ihm. SIe freuen sich eindeutig mehr über meinen Bruder als über mich.
Macht mir doch nicht aus, wenn mich meine eigene Familie im Stich lässt. Phhh.
Sie nehmen ihn herzlichst in die Arme, während meine Eltern, Chace und ich wie angewurzelt da stehen.
Was hatte er gerade gesagt? Jetzt wo er wieder da ist, werde ich mich nicht mehr Markieren lassen? Woher will er das denn wissen? Eigentlich sollte ich jetzt zu ihm rüber rennen und ihn in die Arme schließen, aber dieser Satz hat mich jetzt irgendwie aus der Bahn geworfen.
Chace spannt sich neben mir sichtlich an und jetzt wo sich Finn auch noch langsam auf den Weg zu uns macht, wird es nicht gerade besser.
Er kommt direkt auf mich zu und breitet seine Arme aus. Doch kurz bevor er mich erreicht, schiebt sich Chace zwischen uns. Worauf Finn seine Gesichtszüge kurz zu entgleisen scheinen.
"Geh mir aus dem Weg du Hund."
Mir bleibt der Mund offen stehen. Wie kann er denn so mit Chace sprechen? Welcher mittlerweile übrigens schon mit Knurren angefangen hat.
"Jetzt bleib mal ganz ruhig Black. Er hat doch nicht einmal unrecht." kommt es nun auch aus Richtung Tür. Wo niemand anderes als mein Onkel und meine Tante stehen. Nach so vielen Jahren, sehe ich die drei das erste mal wieder. Sie haben sich kaum verändert und doch scheint gerade alles anders zu sein. Wieso sind sie so feindselig gegenüber Chace?
"Was macht ihr hier? Diese Stadt ist mein Territorium. Da haben solche, wie ihr es seid nichts zu suchen. Wie könnt ihr es euch also erlauben trotzdem meinen Boden zu betreten?"
Seine Stimme ist gleich ein paar Oktaven tiefer gerutscht, aber ein Blick in seine Augen verrät mir, dass Blue noch nicht aufgetaucht ist.
"Wir können es uns erlauben, weil meine kleine Schwester ganz sicher nicht dein kleines Püppchen wird. Und ganz sicher wird sie sich von dir auch nicht Beißen lassen." Finn sieht Chace voller Hass an.
Und Cole stürzt in dem Moment vor, indem sich Chace in Bewegung setzt. Er will zu Finn. Doch ich greife noch rechtzeitig nach seiner Hand. Sofort hält er inne, dreht sich zu mir herum und beruhigt sich im selben Moment auch wieder ein wenig. Er drückt meine Hand, während ich mich neben ihn stelle und zu meinem Bruder rüber schaue.
"Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung wovon ihr gerade sprecht, aber du hast ja wohl überhaupt keine Recht, darüber zu entscheiden, ob Chace mich Markiert oder nicht."
Nun bin ich diejenige welche Chace seine Hand drückt.
"Du bist nicht du selbst Hope. Dieser Hund" dabei schaut er wieder verächtlich zu Chace. "hat dich einer Art Gehirnwäsche unterzogen. Mein Gott! Was hat er nur mit dir gemacht?"
Empört schnaube ich nach Luft.
"Woher willst du denn wissen wie ich bin. Du warst ja nie da!"
Ich drehe mich um und ziehe Chace mit mir. "Wir gehen." Die Tür schwingt auf und knallt gegen die Wand dahinter. Ich stürme wütend aus dem Haus, während Chace sich einfach von mir mit ziehen lässt.
Erst als im Auto die Hintertüren zu schlagen, bekomme ich mit, dass Cole und Tessa auch einfach gegangen sind.
Aber was genau sollten sie auch in einem fremden Haus, bei einer fremden Familie machen?
Chace startet den Motor und fährt los. Eine ganze Weile herrscht Stille, bis es mir dann doch zu Blöd wird.
"Was war das? Wovon habt ihr geredet?" Nicht schwer zu erahnen, dass er diese Frage lieber nicht gehört hätte, denn Chace spannt sich sichtlich an.
"Dein Bruder ist nicht so normal wie du bis jetzt immer dachtest." Mein Gott. Wie mir diese ganzen Rätsel alle auf die Nerven gehen.
"Was meinst du denn damit?"
Doch statt von Chace kommt es von hinten. "Dein Bruder ist, sagen wir mal, speziell. Er geht auch auf keine normale Schule."
"Jetzt erzählt doch mal Klartext. Meint ihr eine Art Privatschule?"
Chace legt eine Vollbremsung hin und steigt aus. Wir tun es ihm gleich und erst jetzt fällt mir auf, dass wir schon wieder zurück sind.
"Keine Sportschule kleines. Sondern eine für Jäger."
"Jäger? Was soll das denn heißen? Für Jäger soll es eine eigene Schule geben? Das habe ich ja noch nie gehört." Chace macht die Tür auf und geht ins Wohnzimmer. Wo schon fast das gesamte Rudel zu warten scheint. Hast er sie etwa gerufen? Wann hat er das denn gemacht?
"Nicht die Jäger an die du denkst. Ich spreche von Jägern die Jahre lang dafür trainieren Werwölfe um zu bringen."
Geschockt reiße ich die Augen auf.
"Und Finn soll so ein Jäger sein? " nun taucht Cole auf meiner anderen Seite auf.
"Nicht nur er. Dein Onkel und deine Tante auch. Und es gibt noch viel mehr von ihnen."
"Das ergibt doch alles keinen Sinn. Wieso wusste ich das nicht? Vor kurzer Zeit habe ich Werwölfe doch auch noch nicht leiden können." Die letzten des Rudels betreten den Raum und schon wird es ruhiger.
"Keine Ahnung wieso. Eigentlich ist es so, dass ihr beide hättet aus gebildet werden müssen. Es muss einen Grund geben warum du generell so wenig über uns wusstest."
Jetzt wo er es sagt, fällt es mir auch auf. Ich meine ich hatte nie Interesse daran etwas über sie zu erfahren. Aber das einzige was ich wusste war, dass sie existieren und der Rest wurde mir von ihnen persönlich erzählt. Wieso wurde mir nie etwas von ihnen erzählt?
"Es scheint irgendwas an dir Besonders zu sein. Irgendetwas, was sie dazu bringt, dich nicht auszubilden."
~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~
Tada. Und da habt ihr auch schon den 2. Teil vom treffen mit Finn. Und wie hat es euch gefallen. Schreibt mir doch bitte eure Meinungen.
Eure Melody_VS^^
DU LIEST GERADE
Forever with you ?!
WerewolfIch sehe in seine stechend Eis blauen Augen und mir bleibt der Atem weg. Sein Blick geht mir durch Mark und Bein. Noch nie hatte ich eine so schöne Person gesehen. Langsam steht er auf, wobei sein Blick immer noch an mir hängt. Nach und nach verstum...