Hope
[Mittwoch]
Mein Wecker klingelt.
Doch wie auch schon in den letzten Tagen bin ich schon viel eher Wach. Dieses mal aber weder wegen eines Traums, Chace seinem Geruch oder weil ich angst habe ihn wieder zu begegnen. Sondern wegen dieser Lautstärke. Gefühlte 1000 Menschen wohnen hier. Die ganze Zeit ist getrampel , Gespräche oder Gelächter zu hören.
Meinten Conni und Brad nicht, dass derzeit nur Chace und seine Familie hier wohnen? Das glaube ich kaum. Aus so vielen Menschen kann seine Familie überhaupt nicht bestehen.
Ich drehe mich zu meinem Handy um und mache meinen Wecker aus. Danach stehe ich auf und gehe zum Badezimmer. Mein Gott. Sehe ich schrecklich aus. Das kommt davon wenn man fast nicht geschlafen hat.
Erst einmal gönne ich mir eine frische Dusche. Als ich raus komme, fällt mir ein das ich keine Wechselsachen hier habe, also gehe ich wieder ins Schlafzimmer und schaue ob es in dem großen Schrank nicht etwas gibt, was ich tragen könnte.
Doch als ich ihn öffne finde ich nichts weiter als Jungs Klamotten. Na super. Das kann ich ja wohl komm für die Schule anziehen. Ich drehe mich also wieder rum und will gerade wieder zurück ins Bad gehen, als mir etwas auffällt.
Auf dem Bett liegen Anziehsachen. Und auf ihnen liegt ein kleiner Zettel.
Guten Morgen Hope
Habe gedacht das du die vielleicht ganz gut gebrauchen könntest.
Conni *-*
Das nennt sich mal beste Freundin. Sie wusste schon was ich brauche, bevor ich es überhaupt weiß. Und genau wegen solchen Sachen, macht es mir überhaupt nicht aus, dass die beiden Werwölfe sind.
Ich ziehe mich an und gehe, nachdem ich meine Haare zu einem Dutt gemacht habe nach unten. Meine Klamotten bestehen heute aus einem eigentlich viel zu knappen weißen Oberteil, eine ausgewaschene Hotpants und einer hellen Strickjacke. Ein bisschen geschminkt habe ich mich auch noch, da Conni natürlich auch daran gedacht hat.
Unten an der Treppe angekommen, folge ich einfach den Stimmen und erreiche ein Zimmer mit einem großen Tisch. Dahinter befindet sich eine offene Küche die so nebenbei bemerkt, wirklich ziemlich modern eingerichtet ist. Genau wie der ganze Rest des Hauses.
An dem Tisch sitzen so ungefähr um die 10 Leute. Während noch ein paar andere im Raum verteilt stehen. Sobald ich den Raum betrete schauen alle zu mir. Ich entdecke Conni und Brad und gehe schnurstracks auf sie zu. Ich setze mich zwischen Conni und irgend so einem anderen Typen. Er lächelt mich an und hält mir gleichzeitig die Hand hin.
"Hi ich bin Cole. Der Beta des Rudels. Und das ist meine Mate Tessa." Er zeigt auf ein Mädchen das direkt neben ihm sitzt. Sie hat blonde Haare und grüne Augen, während er schwarze Haare und braune Augen hat. Ich nehme seine Hand freundlich an und lächle ihnen zu. Widme mich dann allerdings wieder Conni.
"Du Conni. Was ist ein Beta?" frage ich sie leise. Und doch schauen alle zu mir. Ich verfluche dieses teuflisch gute Gehör der Werwölfe. Gerade als sie mir antworten will meldet sich eine Frau mittleren Alters zu Wort.
"Ich denke das ich das auch später besprechen könnt. Komm mein liebes. Iss erst mal ein wenig."
Sie ist wirklich sehr schön und aus irgend einem Grund habe ich so ein Gefühl, dass sie mit Chace verwandt ist. Bestimmt seine Mutter.
Nachdem essen stehen auf einmal alle auf. Ich schaue ratlos zu Conni.
"Was ist denn jetzt los?"
"Wir müssen los. Sonst kommen wir zu spät in die Schule." sie verzieht das Gesicht. "Verallm da wir heute als erstes bei Mr Thomsen haben."
Das hatte ich ja total vergessen. Heute haben wir ja zu den ersten beiden Stunden Physik. Da freut man sich doch gleich wieder auf die Schule. Sarkasmus lässt grüßen.
Ich mache mich auf den Weg nach oben und hole meine Schultasche. Wieder unten angekommen ziehe ich meine Schuhe von gestern wieder an und gehe nach draußen. Dort stehen aber kaum noch Autos. Und ausgerechnet das von Conni und Brad scheint auch schon weg zu sein. Sauer entsperre ich mein Handy und Rufe Conni an. Nach dem 3. Klingeln geht sie endlich ran.
"Sag mal wo seit ihr denn? wieso seit ihr schon ohne mich los gefahren?"
"Sorry aber Chace meinte dass,..."
Weiter konnte ich nicht zuhören. Denn mir wurde das Handy aus der Hand genommen. Ich drehe mich um und schaue zu Chace der gerade auf >Anruf Beenden< drückt.
"Ich habe ihnen gesagt das sie schon fahren sollen." Ich sehe ihn sauer an.
"Und wieso hast du das getan wenn ich mal fragen darf!?" Er läuft an mir vorbei direkt auf ein Audi R8 zu. WOW. Gehört der etwa ihm? Ist ja der Wahnsinn.
"Weil ich dich zu Schule fahre." während er das sagt hält er mir die Beifahrertür auf.
Ich gehe auf ihn zu und steige ein. Was bleibt mir auch anderes übrig? Alleine komm ich ja sonst wohl kaum pünktlich zur Schule. Er macht die Tür zu, geht um das Auto rum, setzt sich nun ebenfalls rein und fährt kurze Zeit später los.
"Wieso kann ich nicht mit Conni und Brad fahren."
Er schaut kurz zu mir rüber. Widmet sich dann allerdings auch schon wieder der Straße. "Weil dich keiner so gut beschützen kann wie ich."
Das ergibt Sinn. Er ist schließlich der Alpha. Ich weiß zwar kaum etwas, aber mir ist klar, das er wohl der stärkste aus dem Rudel ist. Also kann ich noch nicht einmal etwas dagegen einwenden. So ein Mist aber auch.
Der Rest der fahrt war schweigen angesagt. Als wir dann auf dem Schulparkplatz anrollten und ausstiegen, war alle Aufmerksamkeit auf uns gerichtet. MAL WIEDER !
Was soll das? Hat denn niemand hier ein eigenes Leben?
Inmitten der Schüler sehe ich die Zwillinge und will schon auf sie zu gehen, als ich am Arm zurück gehalten werde. Genervt schaue ich ihn an.
"Ich darf doch wohl wenigstens jetzt zu den beiden gehen oder?" Er sieht mich eine Weile einfach nur Stumm an, antwortet dann allerdings doch auf meine Frage.
"Du musst immer bei einem vom Rudel bleiben. Sonst ist die Gefahr groß, dass dir etwas passiert. Nach der Schule fahre ich dich wieder nach Hause." Dann lässt er meinen Arm los und ich kann endlich zu den beiden gehen.
Bei dem "wieder nach Hause" verstehen wir bestimmt verschiedene Orte. Ich meine das wo meine Eltern sind und er wahrscheinlich SEIN Rudelhaus. Darüber werden wir nachher sicher noch diskutieren.
Aber jetzt muss ich erst einmal 2 Stunden mit Mr Thomsen überleben.
DU LIEST GERADE
Forever with you ?!
Manusia SerigalaIch sehe in seine stechend Eis blauen Augen und mir bleibt der Atem weg. Sein Blick geht mir durch Mark und Bein. Noch nie hatte ich eine so schöne Person gesehen. Langsam steht er auf, wobei sein Blick immer noch an mir hängt. Nach und nach verstum...