.. 30 ..

9.1K 371 23
                                    

Hope

Ich habe um jeden einen Arm geschlungen und drücke sie mindestens genau so fest an mich wie sie mich.

"Ich habe euch so vermisst."

"Wir dich auch." Kommt es von Conni. Brad bleibt verdächtig ruhig.

Ich hebe meinen Kopf ein wenig an und folge den Blick von seinen Augen, welche orgendwo hinter mir auf etwas gerichtet sind.

Kein Wunder das er nichts sagt und auch noch so angespannt da steht. Würde mich jemand so ansehen und dann auch noch mein Alpha sein, dann würde ich wahrscheinlich schon weinend auf dem Boden  kauern.

"Chace." Zische ich ihn an.

Sein Blick wandert zu mir und ich werfe ihn einen vielsagenden Blick zu. Sofort weicht er diesem aus. Süß!

Langsam löse ich mich von den Zwillingen und drehe ich zu den anderen rum.

"Ich verstehe trotzdem nicht wieso er mich zuerst zusammen schlägt und dann noch nicht einmal ein richtiger Kampf entsteht."

Bei dem Wort zusammenschlägt spannt sich Chace sichtlich an.

"Unser Vater konnte sich noch nie wirklich gut ausdrücken." 

"Es wirkt glatt wie als wärst du enttäuscht darüber das wir es auch Relativ friedlich lösen konnten." Fügt Mason noch scherzend hinzu.

"Nicht gerade enttäuscht, aber ein bisschen mehr hatte ich mir schon erwartet."

"Ouhhhh. Schmollt da etwa jemand weil Werwölfe den Menschen um einiges Vorraus sind? Wir köffnen unsere Probleme aich friedkicher lösen."

Chace tritt neben mich.

"Sei lieber froh das er Mason und Tessa's Vater ist. Sonst geht so etwas niemals mit einer so einfachen Einigung aus. Und das liegt größten Teils auch daran, dass wir um einiges stärker als Carlos sein Rudel sind."

"Ganz genau." Mason tritt vor und legt dann seinen Arm um Chace seine Schulter. "Wer würde sich schon freiwillig mit unserem Alpha anlegen?" Dabei grinst er und seine Grübchen kommen zum Vorschein wobei er mich voll an Harry erinnert.

Harry!

"Oh gott. Wie konnte ich das bloß vergessen? Was ist aus Harry und den anderen geworden?"

"Also wenn du mir den anderen die Zwillinge meintest, dann kann ich dich beruhigen. Ihnen geht es gut. Sie gehörten nie zu Carlos seinem Rudel und sind wieder zurück zu ihrem gegangen." Stimmt ja. Nur Cole weiß wen ich meine da er von den beiden ja ganz sanft die Treppe runtergeworfen wurde.

Wahrscheinlich besser das sie schnell geflüchtet sind.

Aber meinte Harry nicht, dass es verschiedene Gründe gibt, warum sie nicht in ihr altes Rudel zurück konnten?

"Lasst uns jetzt erst ein mal dieses Thema lassen und endlich etwas essen. Es ist schließlich schon 21 Uhr und wir konnten bloß noch nicht anfangen, weil ja ein gewisser Werwolf seine Heilungskräfte vergessen hat." Mit einem scharfen Blick auf Mason gerichtet erdolcht Conni ihn förmlich. Nichts bringt etwas zwischen Conni und essen.

Mason der immer noch bei Chace steht versteckt sich nun hinter diesem, lugt an der Seite an ihm vorbei und streckt ihr die Zunge raus. Alle fallen in schallendes gelächter.

Wie macht Mason das nur? Ich bin mir vollkommen im klaren darüber, dass er nicht so dumm ist wie er immer tut, aber es ist doch einfach schön seine Art zu genießen. Mit jemanden wie ihm herscht immer gute Laune.

-------

"Was soll das? Was machst du in meinem Bett?"

Entsetzt sehe ich Chace an, welcher Seelenruhig im meinem Bett liegt.

"Also eigentlich ist das ja mein Bett. Du durftest es nur kurzzeitig ausleihen." Sein Bett? Verwirrt runzel ich die Nase. Soll das etwa bedeuten, dass das hier sein Zimmer ist?

"Uns was jetzt? Wirfst du mich einfach hier raus?" 

Schmunzelnd sieht er mich an. Dann deutet er mir näher zu kommen und setzt sich aufrecht hin als ich seiner Bitte mach komme.

Solbald ich ihn erreiche schlingt er seine Arme um meine Hüften und lässt dich dann nach hinten fallen. Vor schock halt ich mich an ihm fest und gebe eine  schrillen Schrei von mir.

Nun liege ich auf ihm und merke am vibrieren seiner Brust wie er lacht. 

"Niemals würde ich dich raus werfen." Er schiebt mich neben sich und schlingt seine Arme nun um meinen Bauch. Jetzt liegen wir beide mit dem Blick zum Fenster gerichtet.

"Wir schlafen beide hier nicht war?"

"Natürlich. Denkst du ich lasse dich auch nur noch einmal aus den Augen? Wir haben viel viel größere Probleme als Carlos. Das kannst du mir glauben."

Na toll. Da kann ich mich ja schon drauf freuen. Am liebsten würde ich ihm jetzt ausfragen, aber ich habe da so ein Gefühl, dass er mir nichts erzählen würde.

"Ich lass dich nicht mehr alleine." Damit verstärkt er den Griff noch einmal und ich streiche ihm beruhigend über die Arme.

"Jaja. Das weiß ich doch. Aber glaub DU mir. Ich habe auch noch viel schlimmere Probleme als Carlos."

"Und die wären?"

Ich schließe die Augen und seufze.

"Ich habe morgen Physik mit Mr. Thomsen. Und Conni hat mir vorhin noch erzählt, das wir eine Arbeit schreiben. Was denkst du, wie überzeugend da die Ausrede 'Ich war in einem Keller eingesperrt gewesen'ankommt? Ich glaube ja eher nicht daran das er mir das abnimmt."

Wieder vibriert seine Brust.

"Das glaube ich auch nicht. Vielleicht solltest du mit etwas glaubwürdigeren kommen als das." Ich kuschel mich müde an Chace.

"Na gut. Dann sage ich eben, dass ich wegen meinem neuen 2 Meter großen Hund seit ein paar Wochen nicht mehr zu Lernen komme."

Ich höre aus der Ferne noch ein raues Lachen und düse dann auch schon in die Welt der Träum ab.

~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~

Genau das werde ich jetzt auch tun. Ist schließlich schon ziemlich spät. Also dann. Schlaft schön meine lieben.

Eure Melody_VS

Forever with you ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt