Am West In angekommen hatte ich den Gedanken mit Justins Tour fast vergessen, da ich so aufgeregt war Charles zu sehen und wieder zu arbeiten. Ich öffnete die Gläserne Tür und wurde direkt empfangen, die Empfangsdame eilte auf mich zu. "Mrs. Bieber, schön sie zu sehen! Sie werden bereits erwartet." strahlte sie und drückte mir ein Glas Champagner in die Hand. Ich lächle ihr dankend zu und nahm einen Schluck, auf dem Weg in den Konferenzraum begrüßte mich jeder freundlich. Es fühlte sich gut an wieder hier zu sein.
Vorsichtig öffnete ich die große Tür zum Konferenzraum und blickte in viele glückliche Augen. Am Tischende saß Charles der sein strahlen nicht verbergen konnte:" Ava!" rief er glücklich und eilte zu mir, er umarmte mich und gab mir ein Küsschen auf jede Wange. "Charles, schön dich zu sehen. Wie geht es dir?"fragte ich freudig, we war schließlich mein Bester Freund geworden in all den Jahren. "Ich kann mich nicht beklagen, es freut mich dass du zurück im Business bist." sagte er und begleitete mich zu meinem Sitzplatz. Ich begrüßte nun alle anderen und machte es mir dann bequem. "Also was gibts neues?" fragte ich interessiert und widmete mich einem Manager. "Die Geschäfte laufen soweit gut Mrs. Bieber, das West In ist weiterhin unter den Top 10 der Hotels. Man könnte sogar in Erwägung ziehen nach Europa zu expandieren und dort noch ein West In zu eröffnen." erklärte er. Ich nickte:" das hört sich gut an, bitte geben sie mir am Montag alle Unterlangen aus dem Vergangenen Jahr, ich würde mir gerne einen Überblick verschaffen. Erst möchte ich die Finanzen prüfen bevor wir ein weiteres Hotel eröffnen. Je mehr Hotels wir haben desto mehr werden wir zu einer unbedeutenden Hotel Kette, wir verlieren dann an Besonderheit." erklärte ich und ein Gemurmel breitete sich im Saal aus.
"Ich muss dir recht geben Darling, allerdings ist Europa ein wichtiges Territorium." erklärte Charles. Die Diskussion lief noch ein paar Stunden, danach machten sich als auf den Weg und Charles lud mich zum Abendessen ein. "Du kannst auch gerne Justin einladen, den habe ich auch ewig nicht gesehen." sagte Charles im Restaurant und und schaute auf die Speisekarte. Ich war nicht so gut auf Justin anzusprechen:" Er hat im Moment viel um die Ohren, hängt nur noch im Büro." erklärte ich trocken. "Wie geht es denn Evie und Lewis?" fragte Charles, da er Patenonkel war. "Gut, sie vermissen nur ihren Vater. Aber Morgen wollen wir ins Disney Land. Komm uns doch besuchen, du bist doch noch eine Weile in Beverly Hills." erklärte ich und bestellte nebenbei einen Salat mit Hühnchenbrust. "Ich bleibe nur eine Woche, aber ich werde mal vorbeischauen. Ich habe die Kleinen ewig nicht gesehen und mit Justin muss ich auch mal wieder einen Trinken gehen." erklärte er lachend.
Wir aßen und plauderten noch viel über das was passiert war und wie das Hotel lief. Danach verabschiedeten wir uns und ich fuhr nach Hause. Es war etwas später geworden, 10 Uhr Abends und die Kinder waren schon lange im Bett. Ich bezahlte die Nanny und war verwundert dass Justin noch nicht da war. Ich beschloss ihn anzurufen:"
Ava: Hallo Schatz, wo bleibst du? Ich dachte du würdest früher nach Hause kommen?
Justin: Sorry Baby ist was dazwischen gekommen. Es wird später.
Ava: Wieso ist es so laut bei dir, wo bist du?
Justin: Ich muss jetzt gehen bye.
Aufgelegt. Ich konnte es nicht fassen, wo war er? Wieso war es so laut gewesen? Vollkommen genervt legte ich mich ins Bett und versuchte eine logische Erklärung für sein Benehmen zu finden. Doch ich konnte einfach nicht einschlafen, um 2 Uhr Nachts guckte ich auf mein Handy. Nichts! Wo war Justin? Kein Mensch arbeitete bis 2 Uhr Nachts. Ich schlich mich runter ins Wohnzimmer und beschloss auf Justin zu warten, dabei schaute ich leise Fernsehen, irgendeinen Krimi. Um 4 Uhr Morgens öffnete sich lautstark die Tür und Justin stolperte rein. "Justin?!" fragte ich verwirrt von seinem lautstarken Benehmen. Ich erschreck bei seinem Anblick, er war vollkommen betrunken und konnte nichtmal mehr grade stehen.
DU LIEST GERADE
THE FEELING // 3.Teil
FanfictionAva und Justin haben geheiratet, endlich ! Doch wie gestaltet sich das Leben nach der Hochzeit? Wird Justin genug Zeit für seine Familie finden, für Ava und die Kinder? 3.Teil