Kapitel 23

594 32 4
                                    

"Wir wollten erst ein Interview mit Justin Bieber doch überraschenderweise besucht uns heute Ava Bieber, die Ehefrau des Popstars. Einen riesigen Applaus für sie!" sagte die Moderatorin an und ich ging zitternd raus. Ich hatte ein glitzerndes Kleid in altrosa an.

Als ich rauskam setzte ich ein Lächeln auf und winkte dem Publikum, dann setzte ich mich schließlich neben die schwarzhaarige Moderatorin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich rauskam setzte ich ein Lächeln auf und winkte dem Publikum, dann setzte ich mich schließlich neben die schwarzhaarige Moderatorin. "Freut mich hier zu sein." lächelte ich und sie grinste. "Wie kommt es dass du jetzt hier stehst und nicht dein Ehemann?" fragte die Moderatorin, "Nunja, ich dachte mir dass mein Mann momentan in einem falschen Licht steht und ich als Ehefrau, sehe es als meine Pflicht an die Wahrheit ans Licht zu bringen." erklärte ich so professionell es ging. "Was ist denn die Wahrheit?" hakte die Moderatorin nach. Ich schluckte, was war die Wahrheit? "Justin hat nicht mit seiner Stylistin geschlafen." antwortete ich knapp. "Und was macht dich da so sicher?" fragte die Moderatorin und kniff die Augen kaum merklich zusammen. "In dem Interview das Lilly gegeben hat, erklärte sie dass wir Beide uns gut verstehen würden und ich ihr leid tuen würde. Jedoch ist das eine Lüge. Sie hat sich immer schon an Justin geklammert und mich als Konkurrenz angesehen." Ich trank einen  Schluck Wasser. 

"Es kann doch trotzdem sein, dass Justin dich betrogen hat." beteuerte die schwarzhaarige Dame. "Justin und ich sind so frisch verliebt wie damals, ich traue ihm!" erklärte ich. "Wir haben ein paar Fotos gesehen die zeigen wie Justin in Lillys Wohnung geht." auf dem Monitor erschienen Bilder wie Justin an Lilly Tür klingelt und in ihre Wohnung eintrat. "Es ist kein Geheimnis, dass Lilly und Justin befreundet waren." war meine Antwort zu den Bildern, obwohl mir langsam die Ausreden ausgingen. Sie durften einfach nicht dahinter kommen, dass Justin mich betrogen hatte, das würde seiner Karriere und unserer Familie erheblich schaden. 

"Wir haben einen weiteren Gast eingeladen um die Runde etwas spannender zu gestalten, bitte begrüßen sie mit mir Lilly Dobrik!" mein Herz blieb stehen als ich das Flittchen aus der Tür kommen sah. Wie konnte man mich nur so ins kalte Wasser springen lassen! 

Justins Sicht:

Ich traute meinen Augen nicht als ich sah wer auf die Bühne trat, ich konnte genau sehen wie Avas Augen sich weiteten und sie sich an dem Stuhl festhielt. Es war unmöglich von Viva, dass sie Ava das antaten. Wir hatten lediglich ein Interview genehmigt und kein zusammentreffen. Ich war stocksauer und wäre am liebsten auf die Bühne gestürmt doch Scooter hielt mich an der Schulter fest:" Sie schafft das!" flüsterte er, doch er lockerte nicht seinen Handdruck auf meiner Schulter. "Das können die doch nicht machen?" zischte ich und er schüttelte etwas den Kopf:" Das wird auch Konsequenzen haben, doch wenn wir jetzt eingreifen dann glauben alle Lilly. Dann wird nicht nur deine Karriere sondern auch deine Familie zerbrechen." erklärte Scooter. "Scheiße." murmelte ich, "Du sagst es." erwiderte Scooter. 

Avas Sicht:

Lilly kam mit einem breiten Grinsen auf mich zu und umarmte mich:"Schön dich zu sehen Süße!" sagte sie scheinheilig und ich traute meinen Augen nicht, ich entscheid mich dazu nichts zu sagen und die Umarmung nicht zu erwidern. "Scheint ja doch so als wären sie Freunde." bemerkte die Moderatorin, "Ja und wie, wir waren super gut befreundet, doch seit dem Vorfall versteckt sich Ava leider vor der Wahrheit." erklärte Lilly und ich ballte die Fäuste, wie konnte sie nur so lügen?! "Nichts gegen dich persönlich Lilly, aber ich suche mir gerne meine Freund selber aus und du gehörst leider nicht dazu." konterte ich und ein kleines Lachen ging durch das Publikum. Ich konnte die Verärgerung in Lilly Augen sehen," Es tut mir so leid was passiert ist Süße, aber dein Mann hat mich so überrumpelt. Wer weiß vielleicht schlägt er dich ja auch zuhause." erwiderte sie und ich riss meine Augen auf, sie setzte einfach ein neues Gerücht in die Welt und mir dämmerte jetzt schon was das für Auswirkungen auf Justin haben würde. 

"Also jetzt mach mal halblang, du bist Abschaum für mich! Nicht genug, dass du meinem Mann so etwas unterstellst, nicht genug dass du Lügst, Nein du zerstörst damit meine ganze Familie. Du glaubst garnicht wie sehr die Kinder darunter leiden nur wegen deiner Lügengeschichten. Ich sage dir eins du bist nichts weiter als ein geldgieriges Flittchen, dass nichts erreicht hat im Leben und deswegen anderer Leute leben zerstören muss!" zischte ich und es wurde abrupt Still, es sprudelte einfach aus mir raus. Ich stand auf und widmete mich der Moderatorin:"Ich habe es nicht nötig mich im Fernsehen zu rechtfertigen, ich bin glücklich mit meiner Familie und ich liebe Justin. Ob ihr mir glaubt oder nicht, er steht zu mir und hat nicht mit Lilly geschlafen. Auf Wiedersehen!" ich machte kehrt und verließ das Studio, als ich im off stand riss ich mir die Verkabelungen vom Leib und ging großen Schrittes weg. Es war eine Erleichterung Lilly die Meinung gesagt zu haben, vielleicht auch ein Fehler aber das war mir in diesem Moment egal. 

Justin kam angerannt und hob mich hoch:" Ich liebe dich Ava!" rief er und ich klammerte meine Arme um ihn, "ich dich auch!" antwortete ich leise. In dem Moment hörten wir riesigen Applaus. Ich bemerkte Scooters lächeln und registrierte erst dann die Kamera die mir gefolgt war und alles aufgenommen hatte. Justin nahm meine Hand und küsste mich auf den Mund. "Komm lass uns zu den Kindern." lächelte er und ich nickte, wir winkten Beide noch einmal in die Kamera und verschwanden dann. 

THE FEELING // 3.TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt