Kapitel 22

667 25 6
                                    

Wir atmeten tief ein und aus und zogen die Sonnenbrille auf, noch dazu eine Kapuze. Seit dem Interview von Lilly im Fernsehen hatten sich Horden von Paparazzi um unser Haus geschert, obwohl es mittlerweile eine Woche her war. Wir hatten uns in unserem Haus verschanzt, doch heute würden Justin und ich ein Interview geben in dem wir uns äußern. Justin drückte meine Hand ganz fest:"Bist du bereit?" fragte er und seine Hände waren eiskalt, er war schrecklich nervös. "Beruhig dich Liebling, ich bin bereit wenn du es bist." erklärte ich und gab ihm ein ermutigendes Lächeln. Langsam drückte unser Bodyguard die Türklinke runter, um genau zu sein hatten wir vier Bodyguards an unserer Seite. 

Ein lautes Geschrei ertönte und Fragen über Fragen warf man uns an den Kopf, obwohl noch ein drei Meter hoher Zaun zwischen uns und den Paparazzi lag, war es jetzt schon unerträglich und einengend. Wir stiegen ohne ein Wort zu sagen in den SUV ein, dieser hatte getönte Scheiben und dann fuhren wir aus der Einfahrt raus. Das gestaltete sich jedoch schwieriger als gedacht, die Leute waren so dreist und machten den Platz nicht frei, sie fotografierten in den Wagen rein. Erst nach knappen 10 Minuten konnten wir los fahren:"Es tut mir so leid Ava." flüsterte Justin und senkte beschämt den Kopf. Ich nahm seine Hand:" Wir schaffen das!" ermutigte ich ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. 

Wir fuhren zum Studio, dort wartete Scooter bereits mit verschränkten Armen auf uns. Wir traten ein und setzten uns auf das Ledersofa im Tonstudio. "Justin was hast du dir verdammt nochmal dabei gedacht?!" schrei Scooter, "Du bist ein Vollidiot!" zischte er genervt. "Wie hält du das mit ihm aus Ava? Du kannst so froh sein eine Ehefrau wie Ava zu haben, sie hält trotz deines Fehlers zu dir:" erklärte Scooter zornig. "Es tut mir leid ich hab scheiße gebaut aber Lilly lügt!" versuchte sich Justin zu rechtfertigen. "natürlich lügt sie aber die Presse glaubt ihr!" erwidere Scooter. "Ich werde ein Interview führen." seufzte ich. "Wie bitte? Du willst dir das wirklich antuen?" fragte Scooter geschockt. "Wenn ich als Frau hinter Justin stehe, dann müssen es die anderen ja glauben. Wenn Justin versucht sich rauszureden dann glaubt ihm keiner. Also wenn wir wollen, dass der Alptraum endet muss ich ein Interview führen." erklärte ich ernst. 

"Wo sie recht hat." entgegnete mir Scooter, "Niemals lasse ich dich ins offene Messer rennen Ava, die werden dich zerfleischen auf der Bühne, die unangenehmsten Fragen stellen." intervenierte Justin und stand abrupt auf, "das kann ich nicht zulassen, ich habe dir schon genug angetan." fügte er hinzu und lief im Raum auf und ab. "Es ist meine Entscheidung Justin und wenn es der einzige Weg ist dann bin ich bereit das zu tun. Für unsere Familie!" entgegnete ich. "Ich verstehe deine Sorgen Jus, aber deine Frau hat recht. Dir werden sie nicht glauben, ihr schon." mischte sich Scooter ein und setzte sich auf seinen Bürostuhl. "Aber wenn es dir zu unangenehm wird dann gehst du einfach." lenkte Justin ein und ich nickte mit einem Lächeln. 

Ich wusste nicht was mich erwarten würde, doch es würde schlimm werden. Vermutlich würden sie mir Fotos von Justin und Lilly zeigen, die mit Photoshop bearbeitet wurden oder sie würden mir unangenehme Fragen stellen. Seelisch bereitete ich mich auf das Interview, so gut es ging, vor. "So ich habe das geklärt und du gibst morgen Abend ein Interview bei Viva. In der selben Show in der auch Lilly war." erklärte Scooter und ich nickte. Ein Klos Forte sich in meiner Kehle zusammen und ich konnte nichts sagen, ich hatte ziemliche Angst wollte es aber Justin nicht sagen. "Danke Ava." sagte Justin und ich gab ihm ein kurzes lächeln, dann küsste er mich auf den Mund. Ich tat das für unsere Familie, ich hatte so viel geopfert um mit Justin zusammen zu kommen und diese Lilly sollte mir das nicht kaputt machen! Mein Handy vibrierte und Charles rief an:

Charles: Wo bist du?

Ava: Wieso willst du das wissen?

Charles: Ich habe gesehen was im Moment in den Medien abgeht und das ist eine Zumutung für dich!

Ava: Ich gebe morgen ein Interview.

Charles: Das ist nicht dein Ernst?! Justin betrügt sich und du lässt dich auch noch öffentlich dafür demütigen?

Ava: Du verstehst das nicht, ich habe eine Familie und Lilly wird mir das nicht kaputt machen!

Charles: Es war auch nicht Lilly die es kaputt gemacht hat sondern Justin, denk mal drüber nach Ava. Er hat sich freiwillig dazu entschlossen dir fremdzugehen. 

Ava: Ich muss jetzt auflegen. 

Ohne das Charles noch ein Wort sagen konnte legte ich auf. Ich wollte es nicht wahr haben aber irgendwie hatte er auch Recht. "Ist alles ok?" fragte Justin und ich nickte stumpf. 

THE FEELING // 3.TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt