Kapitel 12

716 23 2
                                    

Justins Sicht:

Heute war das neue Fotoshooting angesetzt, diesmal ohne Lilly....Gott sei dank, ich wüsste nicht wie ich das mit meinem Gewissen vereinbaren sollte. Wir kamen an und es war schon alles vorbereitet, erneut zog ich mir einen schwarzen Anzug an. Als Ava aus der Umkleide kam, konnte ich meinen Augen kaum trauen, sie sah aus wie damals. Ihre paar Kilo mehr standen ihr perfekt und setzten ihre Rundungen in Szene, das Kleid war sexy und in diesem Moment bereute ich es so sehr bei Lilly gewesen zu sein. 

"Gefalle ich dir?" fraget sie mit Zucker süßer Stimm, ich nickte sprachlos und legte meinen Arm um ihre Taille:" DU siehst bezaubernd aus Baby

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Gefalle ich dir?" fraget sie mit Zucker süßer Stimm, ich nickte sprachlos und legte meinen Arm um ihre Taille:" DU siehst bezaubernd aus Baby." flüsterte ich und küsste sie auf die Wange. Ihr lächeln war ehrlich, sie freute sich sehr über mein Kompliment. Schließlich kam auch Lewis gekleidet in einem Anzug und Evie in einem schwarzen Kleid zu uns. "Super seht ihr aus." sagte Ava und kniete sich zu den Kinder auf den Boden, ihr war es egal wie teuer und wertvoll das Kleid war, die Kinder standen immer im Vordergrund. Sie war die perfekte Mutter und eine wundervolle Ehefrau, was hat mich nur geritten zu Lilly zu gehen?

Es ging mir einfach nicht aus dem Kopf und es fiel mir unfassbar schwer mich auf das Shooting zu konzentrieren, obwohl wir unheimlich viel Spaß hatten. Wir machten nicht nur ernste Bilder sondern auch spaßige, um die Kinder bei Laune zu halten. Bilder auf denen ich Ava küsste und Bilder auf denen ich mit den Kindern spielte. "Wow Justin guck dir die Schüsse mal an, da sieht eins besser aus als das andere." grinste Ava und deutete auf die Fotoreihe auf dem MacBook. Ich trat näher und auf den Bildern sahen wir aus wie die glücklichste Vorzeigefamilie. "Das Bild müssen wir unbedingt auf Leinwand ziehen und ins Wohnzimmer hängen." sagte meine Frau glücklich und deutete auf das Bild in dem wir rumalberten und alle lachten. Wenn sie doch nur wüsste was für ein Arsch ich war. 

Am Abend gingen Ava und die Kinder, ich sollte noch mit Scooter etwas klären. Als ich in sein Büro ging setze ich mich benommen auf den Stuhl. "Das sind klasse Bilder Jus, du kannst dich echt glücklich schätzen so eine Hammer Familie zu haben." grinste Scooter als er sich ein paar der Aufnahmen anschaute. "Ich muss sagen, ich war erst skeptisch Ava und die Kinder mit auf Tour zu nehmen, aber ihr harmoniert so gut da kann gar nichts mehr schief gehen." grinste Scooter zufrieden und schaute sich mehr von den Bildern an. "Nunja.... es gibt da eine kleine Sache...." fing ich an und Scooters Miene verfinsterte sich. "Was hast du angestellt?!" sagte er harsch und gab mir den Todesblick. 

"ich weiß nicht wie ich anfangen soll..... aber Lilly....." , "NEIN!" unterbrach mich Scooter, dem sofort dämmerte was ich sagen wollte. "Ich wusste ja dass sie dir schöne Augen macht und du sie attraktiv findest aber dass du so weit gehen würdest!" schrie er förmlich. "Ich habe ja nicht mit ihr geschlafen." antwortete ich hektisch und Scooter schlug sich die Hand gegen den Kopf. "Ich war bei ihr und wir haben uns etwas geküsst und naja dann war ich sehr betrunken und habe bei ihr geschlafen. Am nächsten Tag lag sie nackt neben mir, aber wir haben NICHT miteinander geschlafen." beteuerte ich und Scooter schüttelte fassungslos den Kopf. 

"Wie kannst du Ava nur schon wieder so verletzen? Meinst du nicht du hast langsam genug getan!" schrie Scooter, so wütend hatte ich ihn lange nicht mehr gesehen. "Ich weiß ich hab scheiße gebaut aber Ava war nur noch bei den Kindern und ich war einsam." versuchte ich mich rauszureden. "Justin halt einfach die Klappe! Im Gegensatz zu dir ist Ava IMMER für die Kinder da und nur weil sie mal nicht mit dir vögelt schnappst du dir gleich die nächst beste?! Ist dir eigentlich bewusst was für ein Glück du hast mit Ava?" fragte er entgeistert. "Ava hat ihr ganzes Leben für dich aufgegeben, zwei mal!" hakte Scooter nach und ich senkte meinen Kopf. "Ich weiß." gab ich kleinlaut zu. "Ich liebe sie Scooter, ich weiß nicht was in mich gefahren ist." erklärte ich schuldbewusst. 

"Was soll ich bloß tun?" fragte ich verzweifelt und schmiss die Hände in mein Gesicht. "Du musst es ihr erzählen bevor se es von Lilly oder sonst wem erfährt." antwortete Scooter als wäre es das einfachste der Welt. "Sie wird sich von mir trennen wenn ich ihr das sage!" rief ich verzweifelt. "Wenn du es ihr sagst hast du noch einen hauch einer Chance, dass sie bei dir bleibt. Wenn sie es durch jemand Anderen erfahren wird, dann hörst du nie wieder was von ihr." erklärte Score ernst und mir kullerte eine Träne die Wange runter.

"Ich hab echt scheiße gebaut." murmelte ich mit, immer noch, gesenktem Kopf. 

THE FEELING // 3.TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt