Kapitel 21

609 29 8
                                    

Am Abend saßen wir Zuhause vor dem Fernseher, die Kinder waren halb eingeschlafen und wir schauten uns die Nachrichten an. "Mach doch mal Viva an." sagte ich zu Justin, "Aber da laufen um die Uhrzeiten nur so Klatsch und Tratsch Talkshows über Stars." jammerte er und ich gab ihm meinen Hundeblick. "Komm schon, das ist lustig!" grinste ich und er verdrehte die Augen, schaltete jedoch um. "Vielen Dank Miley Cyrus, dass du hier warst! Einen großen Applaus für Miley!" schrie die Moderatorin mit den schwarzen, langen Haaren. "Schade jetzt haben wir Miley verpasst." grinste ich und setzte mich in den Schneidersitz. Justin legte seinen Arm um mich:"Du spinnst doch." bemerkte er und lachte. 

"Jetzt haben wir di News der Stars für euch zusammengefasst!" ertönte es aus dem Fernsehen, "Katy hat lesbische Erfahrungen gesammelt! Kate Hudson hat einen neuen ! Ellen DeGeneres verkauft ihre Villa? Emma Watson reagiert auf Nacktbilder Kritik und zu guter letzt betrügt Justin Bieber Ehefrau Ava Bieber?! Mehr dazu gleich nach der Werbung!." stille kehrte ein nach dem die Moderatorin gesprochen hatte. Nur der klang der Shampoo Werbung hallte im Wohnzimmer. Mein Blick war fokussiert auf den Fernsehen und ich biss mir auf die Lippe, 'Bleib stark', dachte ich mir immer und immer wieder. "Ava.." fing Justin an um die Stille zu brechen, er nahm die Fernbedienung doch ich riss sie ihm aus der Hand. "Du schaltest nicht um, ich will das wissen." zischte ich und er guckte mich besorgt an. 

Die Pause fühlte sich länger als sonst an und als endlich die Show wieder begann konnte ich meinen Augen nicht trauen, vor mir stand das widerliche rothaarige Flittchen. Sie war tatsächlich in der Talkshow von Viva zu sehen, ich konnte sehen wie Justin ebenfalls geschockt war. "Willkommen zurück bei Stars & More, zu Gast haben wir heute Justin Biebers ehemalige Stylistin. Sie behauptete mit Justin Bieber geschaffen zu haben, was wohl Ava dazu sagt." erklärte die Moderatorin und ich drehte mich zu Justin, "Ich dachte du hättest nicht mir ihr geschlafen?!" fragte ich aufgebracht und schrie fast. "Mama? Warum schreist du?" fragte Lewis, ich hatte die Kinder vollkommen ausgeblendet. 

Tränen der Wut formten sich in meinen Augen doch ich unterdrückte sie, "Entschuldigung Schatz ich wollte dich nicht wecken, geh bitte hoch ins Bett und nimm Evie mit." erklärte ich und Lewis folgte zum Glück meinen Anweisungen. Nach dem die Kinder oben verschwunden waren rückte Justin näher, "Ava ich schwöre dir auf Alles was mir heilig ist, ich habe nicht mit ihr geschlafen! Sie lügt!" erklärte er und ich konnte die blanke Panik in seinen Augen erkennen. "Sie wollte jeden Monat eine Summe Geld von mir damit sie es dir nicht sagt. Aber ich habe dir alles Erzählt und jetzt will sie irgendwie anders Geld bekommen. Weißt du wie viel man für so einen Auftritt kassiert? Bitte glaub mir Baby, sie lügt!" erklärte Justin und ich wurde wütend auf diese Frau. 

"Ja das stimmt, ich wollte erst nicht mit Justin schlafen doch er drängte mich dazu. Mir tat seine Ehefrau natürlich unglaublich leid in dem Moment aber ich konnte mich einfach nicht gegen Justin wehren." sagte Lilly der Moderatorin. Nachdem sie das sagte wurde mir klar, dass sie log. Dieser Frau war nichts Heilig und sie hasste mich, alles was sie sagte war eine große Lüge. "Wir werden zerfetzt von Paparazzi wenn sich das erstmal verbreitet hat Justin." erklärte ich besorgt, ich wollte schon garnicht dass die Kinder darunter litten. 

Ich erinnerte mich noch gut an damals nachdem sich rausstellte dass Johns und meine Beziehung erzwungen war, dort zerfleischten mich die Paparazzi gefühlt. Es gab keine Sekunde in der ich nicht belästigt oder beleidigt wurde, das sollte nicht wieder passieren. "Wir müssen zusammenhalten Ava, wenn wir nach außen hin stark wirken dann glauben sie Lilly vielleicht nicht." erklärte er und ich schnaufte, "Was hast du da nur angestellt Justin." seufzte ich. Justin nahm mich in den Arm und wir blieben eine Weile lang einfach so sitzen, "Wir schaffen das, wir schaffen Alles zusammen." flüsterte Justin und ich nickte. Ich würde zu ihm halten, egal was kommt. 

-----------------------------------

Vielen Dank an alle die die Geschichte lesen und immer kommentieren und Voten, ihr seid der Hauptgrund aus dem ich das Ganze mache!

Vielen Dank für eure Unterstützung!:*:) 

THE FEELING // 3.TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt