Justins Sicht:
Es war mittlerweile der tag angebrochen und immer noch keine Spur von Ava, ich starb vor Sorge. "Die Scheiß Polizei macht doch ihren Job nicht richtig!" brüllte ich und lief im Wohnzimmer auf und ab, ich hatte nicht geschlafen und war vollkommen fertig mit den Nerven. "Justin, beruhig dich man. Die machen ihren Job ok?!" rief Chaz, auch er war die ganze Nacht da geblieben, ich vermute um Harper den Rücken zu stärken. "Sie muss doch irgendwo sein, sie kann doch nicht verschwunden sein." sagte ich immer leiser und kniete mich auf den Boden, ich verlor langsam den Verstand. Mir kullerten Tränen die Wange runter und ich fing zu schluchzen an. Ich spürte wie eine Hand meinen Rücken berührte:" Wir machen uns alle Sorgen aber wir müssen jetzt Stärke bewahren." sagte Avas Mutter und kniete sich zu mir unter ihren Augen hatten sich schwarze Augenringe gezeichnet. Ich schaute zu ihr auf und nickte, danach umarmten wir uns.
Plötzlich klingelte das Telefon und meine Mutter hob sofort ab:"Ja Hallo.... ja.. verstehe.. WAS?!" schrie sie förmlich ins Telefon. Alle schauten zu ihr rüber:" Ja melden sie sich bitte wenn es etwas neues gibt." sagte sie besorgt und legte auf. "UND?!" schrie ich förmlich und sprang auf, meine Augen waren weit Aufgerissen und mein Adrenalin pumpte durch die Venen. "Ava wurde vermutlich.... entführt." sagte sie kleinlaut und schluckte dabei, sie senkte den Blick und verschränkte die Arme. "Nein..Nein, nein, nein, nein. Das kann nicht sein!" reif ich immer und immer wieder, mein Kopf kreiste und ich konnte mich nicht mehr halten. Vollkommen verwirrt fiel ich auf die Couch, alles war dumpf und ich konnte Avas Mutter weinen hören, auch Harper fing zu weinen an. "Justin, wir finden sie!" redete Ryan auf mich ein, doch ich blendete alles aus.
Ich schüttelte vorsichtig meinen Kopf:"Wie?" war das einzige was ich raus bringen konnte. "Sie haben einen Ohrring von Ava im Park gefunden, ein bisschen Blut war auf dem Boden zu sehen, außerdem fanden sie Autospuren von dem vermeintlichen Entführer Wagen. Die Ermittlungen laufen auf Hochdruck." erklärte meine Mutter weiterhin, ich konnte die Schuldgefühle in ihren Augen sehen. "Sie werden sie finden." fügte sie hinzu und schaute mich mit wässrigen Augen an. Ohne ein weiteres Wort nahm ich meine Jacke und verschwand. "JUSTIN, bleib stehen alter!" rief Ryan und rannte mir hinterher. "Wohin willst du?" fragte er und versuchte mit mir mitzuhalten. "Ava suchen!" antwortete ich trocken. "Die Polizei sucht doch schon nach ihr...." rief Ryan und blieb stehen. Ich drehte mich zu ihm:"Ich kann nicht einfach Zuhause sitzen und nichts tuen. Ich gehe jetzt auf die Polizeiwache." erklärte ich und der Schmerz in meinem inneren breitete sich immer mehr aus.
Noch nie hatte ich solche Angst einen Menschen zu verlieren, die Sorgen zerfraßen mich förmlich. Das schlimmste an der Sache war, ich gab mir die Schuld. Hätte ich sie nicht mit Lilly betrogen wäre das ganze Desaster nicht passiert. Ryan nickte und ich ging weiter. 20 Minuten lief ich durch die Stadt, mein Weg führte mich zum Park, dort war noch alles abgesperrt. Nummern waren aufgestellt, es sah aus wie bei den Krimis aus den Serien. Meine Augen füllten sich mit Tränen, was wäre wenn Ava tot wäre? Was sollte ich den Kindern sagen? Und wie könnte ich jemals weiter leben?
Völlig fertig mit den Nerven hockte ich mich hin und ließ einfach die Trauer zu. Ich konnte mich nicht länger kontrollieren und fing laut an zu schluchzen, ich weinte einfach. "Mr.Bieber?" hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich stand vorsichtig auf und wischte mir die Tränen weg, ein Polizist stand hinter mir. "Ja?" fragte ich mit kaum hörbarer Stimme, "Soll ich sie nach Hause fahren, ich denke nicht dass sie hier sein sollten." fragte er besorgt und ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Gibt es irgendeine Spur Officer?" fragte ich besorgt und schaute ihn hilflos an. "Nunja, jetzt wo sie hier sind kann ich ihnen ja direkt mal ein paar Fragen stellen." bemerkte er und ich nickte, ich würde alles tuen nur um Ava wieder zu finden. "Hatte Mrs. Bieber irgendwelche Feinde?" fragte er und zückte seinen Notizblock. "Als Popstar hat man viele Feinde. Viele 'extreme'Fans schickten ihr sogar Morddrohungen." erklärte ich, allerdings hätte ich mir niemals vorstellen können dass es ein Fan war. "Und gab es sonst in letzter Zeit irgendwelche Vorfälle?" fragte er und ich musste sofort an John denken, war er noch im Gefängnis? Vielleicht wollte er sich rechen? "John Clarkson Junior....Ist er noch im Gefängnis?" fragte ich mit aufgerissenen Augen.
Wenn Ava noch einmal auf John treffen würde wäre das ihr Tod. Ich war mir sicher, dass John sie ohne zu zögern umbringen würde. "Ja ist er Mr.Bieber. keine Sorge wir haben das schon überprüft." sagte er zu meiner Erleichterung, ich atmete hörbar auf. "Ansonsten gab es da noch die eine Sache mit meiner Stylistin." zögerte ich und bohrte meinen Fuß in den Erdboden. "Ich habe davon in den Mediengehört. Ich muss sie das leider fragen aber haben die ihre Frau betrogen?" fragte er und zog die Augenbrauen hoch. "Ich habe Lilly geküsst, ja." gestand ich und die Last auf meinem Herzen wurde unerträglich groß. "Wir werden diese Lilly augenblicklich prüfen." erklärte er und wirkte dabei sehr professionell. "Wenn sie noch weitere Ideen haben melden sie sich bei uns ok?" er schüttelte mir die Hand und ging zum Tatort. "Ach und Mr.Bieber?" drehte er sich um, "Ja?" fragte ich erwartungsvoll. "Gehen sie nach Hause und schlafen etwas. Wir werden alles daran setzten ihre Ehefrau zu finden." sagte er mit einem kleinen Lächeln. Ich presste ebenfalls eine art Lächeln heraus und ging weg.
DU LIEST GERADE
THE FEELING // 3.Teil
FanfictionAva und Justin haben geheiratet, endlich ! Doch wie gestaltet sich das Leben nach der Hochzeit? Wird Justin genug Zeit für seine Familie finden, für Ava und die Kinder? 3.Teil