"MAMA PAPA!" schien die Kinder und hüpften auf dem Bett rum, Justin und ich wurden wach da vier kleine Beine auf uns rum sprangen. "AUFSTEHEN!" rief Lewis und sprang auf Justins Brust. Der stöhnte leicht bei dem Aufprall, Evie schmiss sich dazu und lachte. "Was ist denn los?" fragte Justin mit seiner rauen, verschlafenen Stimme, sie war immer noch so sexy wie früher. "DISNEYLAND, DISNEYLAND!" schrieen Lewis und Evie immer wieder. Justin packte die Beiden und drehte sie neben sich ins Bett, sie lachten vor Freude. Nun lagen sie in unsere Mitte und Justin und meine Arme schlangen sich beschützend um die Kinder.
Wir lagen eine Weile so und kuschelten, ich liebte es wenn die Kinder in unser Bett kamen. Nach etwas einer Stunde standen wir dann auf, es war neun Uhr und alle hatten Hunger. Ich machte Pancakes und Justin fütterte Evie in der Zeit. "Wann fahren wir los?" fragte Lewis ungeduldig und wippte auf seinem Stuhl auf und ab. "Um 12 mein Schatz, jetzt iss erstmal etwas." grinste ich und stellte ihm sein Frühstück vor die Nase. Es klopfte an der Haustür und ich öffnete sie, es war Scooter. "Oh hallo Scooter, schön dich zu sehen." lächelte ich und küsste ihn auf beide Wangen.
"Hallo Ava Liebes, du siehst fantastisch aus, wie immer." grinste er und ging rein. "Ich bin wegen euch Beide hier." sagte er schließlich als wir alle am Tisch saßen und frühstückten. "Was gibts?" fragte Justin und trank einen Schluck Kaffee. "Ich brauche ein Zu-oder Absage wegen der Tour." erklärte Scooter und schaute uns ernst an. Justin drehte seinen Kopf zu mir, als würde er auf eine Erlaubnis warten. "Justin und ich haben beschlossen zusammen auf Tour zu gehen, die ganze Familie geht mit." erklärte ich nach einer kurzen Pause. Scooter guckte uns skeptisch an:"Das könnt ihr nicht machen. Justin es geht hier um deine Karriere, ich kenne dich doch wenn Ava und die Kinder mitkommen bist du nicht bei der Sache." meckerte Scooter.
Ich schaute ihn böse an, "Entweder Alle oder keiner." zischte ich und legte mein Besteck hin. "Das ist nicht deine Entscheidung Ava, bei aller Liebe." erwiderte Scooter ebenfalls in einem genervten Tonfall. Dann Blickten wir Beide Justin an, als müsse er sich entscheiden. "Scooter Ava Lewis und Evie kommen mit, Basta! Sieh es doch mal so das ist die perfekte Promotion. Ava ist so beliebt bei den Leuten, sie könnte wieder mit mir auftreten wie damals. Eine bessere Promotion gibt es garnicht." überredete Justin ihn. "Wo du recht hast." überlegte Scooter, "Na schön, aber dann will ich euch Beide Morgen früh für ein Interview bei mir im Büro sehen." mahnte er uns und wir nickten, wie damals.
Als Scooter verschwand widmete ich mich wieder Justin zu," Ich soll mitsingen?" fragte ich ungläubig und runzelte die Stirn. "Justin die Zeiten sind vorbei." erklärte ich und gab Evie eine Trinkflache. "Das wäre die perfekte Promotion für dir Tour, du musst es ja auch nicht immer machen, nur bei besonders wichtigen Veranstaltungen." erklärte Justin und lächelte. "Na schön, aber du musst mir verspreche, dass wir uns trotz Tour ZUSAMMEN um die Kinder kümmern und sie nicht vernachlässigen." mahnte ich ihn, er trat näher und gab mir einen Kuss auf die Stirn:" Natürlich." flüsterte er.
"Ich liebe dich Ava Bieber." grinste Justin und gab mir dann einen Kuss auf die Stirn. "Papa, Papa guck mal!" reif Lewis plötzlich, stolz zeigte er Justin ein Lego Auto, welches er selber gebaut hatte. "Wow, hast du das selber gemacht?" fragte Justin beeindruckt und folgte Lewis zu seiner Lego Sammlung. Ich nahm Evie auf meinen Schoß und gab ihr einen Kuss auf dir Stirn, sie lernte grade Sprechen also brabbelte sie Wörter vor sich hin. Manche Wörter klangen schon richtig. "So dann ziehen wir dich mal hübsch an." grinste ich und Evie freute sich, sie hatte ein Herz für Klamotten." Ich zog ihr ein geblümtes Kleid mit einer weißen Strickjacke an und dazu rosten Ballerinas, sie sah bezaubernd aus.
"So es kann los gehen!" rief ich und Lewis kam ins Auto gestürmt. Justin fuhr mit dem SUV und die Kinder sagen laut zu Justins Musik mit.Die fahrt war schön und spaßig und es dauerte auch nicht all zu lange und wir waren da.
DU LIEST GERADE
THE FEELING // 3.Teil
Hayran KurguAva und Justin haben geheiratet, endlich ! Doch wie gestaltet sich das Leben nach der Hochzeit? Wird Justin genug Zeit für seine Familie finden, für Ava und die Kinder? 3.Teil