4 Wochen später:
"AVA! Sind die Kinder fertig?!" hörte ich Justin aus dem Treppenhaus rufen, ich zog Evie grade ein Kleid über den Kopf, währen sie bitterlich weinte. Chaos pur war an diesem Mittwoch Morgen angesagt. Wir hatten ein Interview bei Ellen in ca. zwei Stunden und die Kinder waren schlecht gelaunt, da Justin und ich sehr gestresst waren. Ich hatte vergessen wie anstrengend so eine Tour war, besonders mit Kindern. "Gleich Justin! Ich kann das Jacket von Lewis nicht finden!" schrie ich zurück und Evie versuchte mich durch ihr Gekreische zu übertünchen. "Evie sei bitte leise." wimmerte ich verzweifelt. Ich machte ihr noch schnell einen Zopf und hob sie dann hoch, so schnell ich konnte huschte ich die Treppen runter und drückte Justin das schreiende Kind in den Arm.
"Das Jacket muss unten in der Wäsche sein." stöhnte ich genervt, da ich nichtmal ansatzweise fertig war. "Lewis hör auf mit Cornflakes nach deiner Schwester zu werfen!" hörte ich Justin von oben Maulen und ich verkniff mir ein bisschen das Lachen. Trotz des ganzen Stresses, hatte ich das Familien Chaos vermisst. Ich wühlte in der Wäsche bis ich Lewis Jacket gefunden hatte. Ich teilte hoch und zog es ihm über, "Lewis nimm dir dein Toast mit, wir müssen gehen!" sagte ich hektisch. "Ich will aber nicht, kann ich nicht noch Videospiele spielen?" fragte er trotzig und verschränkte die Arme. "NEIN!" riefen Justin und ich im Chor, ich nahm Lewis an die Hand und wir eilten aus dem Haus.
"Ich sehe schrecklich aus." bemerkte ich im Auto, als etwas Ruhe einkehrte. "Keine Sorge ich habe für uns Beide Stylisten engagiert." erklärte Justin und mein Magen verdrehte sich etwas bei dem Wort Solisten. Es erinnerte mich an Justins Betrug und an das rothaarige Flittchen. Nach einer knappen halben Stunde waren wir angekommen, es waren schon viele Fans zu sehen und die Bodyguards brachten uns schnell und sicher rein. Drinnen angekommen nahmen uns zwei Helfer die Kinder ab, während wir hübsch gemacht wurden. Zum Glück waren es zwei Schwule Männer die uns Stylten, Justin trug ein weißes Hemd und eine Helle Hose, ich hingegen trug ein Glitzer Top und einen langen Bronze Rock.
Als ich mich im Spiegel betrachtete war ich zufrieden, mittlerweile mochte ich meine Kurven die ich durch die Schwangerschaft bekommen hatte. Sie ließen mich erwachsener und Fraulicher wirken. "Du siehst umwerfend aus Darling!" sagte der eine Stylest mit den linken Haaren, "Dankeschön!" grinste ich verlegen. "Wenn ich nicht Schwul wäre würde ich dich vernaschen Süße." erklärte der Andere und guckte zu Justin. "Finger weg von meiner Frau." lachte Justin und begutachtete mich, wir lachten. "Du siehst wirklich umwerfend aus Ava." bewunderte mich Justin und gab mir einen Kuss auf die Hand. Eine Managerin kam rein:" Ihr müsst in 10 Minuten raus!" rief sie und wir machten uns auf den Weg. Evie und Lewis warteten bereits mit den Beiden Helfern.
"Und nun begrüßen sie mit mir Justin Bieber, Ava Bieber, Evie Bieber und Lewis Bieber!" moderierte Ellen uns an und ein tosender Applaus war zu hören. Wir nickten uns an und gingen dann raus, Lewis war an meiner Hand und Evie war in Justins Arm. Als das Scheinwerferlicht auf uns Gerichtet war wurde der Applaus noch viel lauter. Wir setzten uns in die blauen Sessel. "Hallo ihr Hübschen." begrüßte uns Ellen freundlich, "Wie schön, dass ihr alle kommen konntet." Erklärte sie und winkte den Kindern. Sie reichte ihnen zwei Geschenke:" Schaut mal ich habe euch was mitgebracht." grinste sie und Beide rissen sie Geschenke auf, für Evie war eine Barbei drinnen und für Lewis ein Lego-Set. "Was sagt man?" flüsterte ich zu den Beiden. "Danke!" riefen Beide im Chor und das Publikum lachte. Lewis schaute sich etwas skeptisch um, man merkte dass er nicht ganz verstand was hier passierte.
"Also Justin du gehst bald auf Tour und zwar mit der ganzen Horde?"fragte Ellen und Justin nickte aufmerksam, "Genau meine Liebe Familie kommt mit mir." lächelte er und ein 'Awee'war aus dem Publikum zu hören. "Wie ist das für dich Ava?" fragte Ellen mich. "Ich unterstütze meinen Mann so gut ich kann, wir werden das schon meistern." erklärte ich und Justin drückte meine Hand. "Ihr Beiden wirkt so frisch verliebt." lächelte Ellen, "Wie kann man diese Frau auch nicht lieben." grinste Justin und ich erwiderte das Grinsen. Die Kinder spielten ein bisschen mit den neu erworbenen Geschenken, "Wohin geht es denn als erstes?" fragte sie schließlich. "Vermutlich geht es als erstes nach New York." antwortete Justin und dann zupfte Evie an seinem Hosenbein. "Was ist denn Schatz?" fragte er und hob sie hoch. Sie kletterte an ihm rauf und machte es sich auf seinem Schoß bequem. Wir redeten noch eine Weile über die Tour und die Kinder benahmen sich einwandfrei.
-----------------------------------
Sorry, dass ich im Moment so selten update aber es ist etwas stressig momentan. Ich versuche wieder öfters zu schreiben also seid mir bitte nicht Böse.
Danke fürs Lesen und hinterlasst mir doch ein Vote und ein Kommentar! Danke!:*:)
DU LIEST GERADE
THE FEELING // 3.Teil
FanfictionAva und Justin haben geheiratet, endlich ! Doch wie gestaltet sich das Leben nach der Hochzeit? Wird Justin genug Zeit für seine Familie finden, für Ava und die Kinder? 3.Teil