Teil 5

3.2K 61 2
                                    

Roman, Heiko und Marc haben einen Lachflash bekommen und ich wurde Rot. Schnell versuchte ich die Kopfhörer anzustecken, es war zwar nicht schnell aber geschafft.                                               *Romans Sicht* Sie hatte unsere Parodie an! UNSERE! Erkennt sie uns nicht? Weil wenn doch, freue ich mich, dass sie eingesehen hat, das wir normale Menschen sind. :D Ich dachte mir nur YOLO! Wieso frage ich sie nicht einfach? Nur... Ich kenne ihren Namen nicht. Ich gucke sie die ganze Zeit an, doch sie guckte nur aus dem Fenster.Ich merkte, dass ihr das mit der Musik peinlich war. *SSSSSSS* Eine Nachricht auf Whatsapp! Heiko?! Der sitzt doch fast vor mir... "Hast du dich in sie verguckt? haha " Ich wurde Rot... Och nö.. Was jetzt Heiko über mich denkt?                                                                                 *Heikos Sicht* Haha! Roman wird Rot! Er hat meine Nachricht gelesen! Ist er.. *Ssss* Eine NACHRICHT von.. Roman! Das Geheimniss wird gelüftet! " Ja... Ich glaube schon... Aber sie ist ein Fan... Das gute ist, sie erkennt uns, aber kreischt nicht rum, wie andere Mädchen :D " Oh wie süüüüß! Ich schreibe Marc mal eine Nachricht : "Wir müssen Roman und das Mädchen verkuppeln, er hat sich in die verguckt! Guck auf mein Handy, die Nachricht! " Marc guckt jetzt auf mein Handy und hat ein breites Grinsen im Gesicht, denn er sah die Nachricht.  Oh... Roman guckt mich mit einem "Was-soll-ich-tun-oder-ihr-sagen"Blick an.  *Lauras Sicht* Okay, nach den Vorfall war es mir immernoch peinlich aber jetzt geht es. Hallo Welt kannst du mich... BOAR Das hat mir gerade noch ge... Ich saß da mit offenem Mund, ihr werdet mir nicht glauben welche Nummer mich anruft...                                                                                                             *Romans sicht* Das Handy von dem Mädchen klingelt, aber die guckt nur mit offenem Mund drauf. Marc und Heiko haben die Nummer schon gesehen, denn die gucken auch mit offe... 110??? Ist sie Kriminelll?! Nein, die guckt mit traurigen Blick auf ihr Handy... Sie wird nicht verhaftet... Aber was will die Polizei sonst von ihr? *Lauras sicht* ,, H-H-Hall-o...'' Stotterte ich. Mein Lautsprecher war an, das war mir aber gerade so was von scheiß egal! ,,Rede ich mit der Tochter von Amelia?'' ,,J..J..Jaa...'', kam aus mir raus. Ich hörte weiter zu: ,, So leid es mir auch tut.. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall verunglückt. Das neue Deutsche Gesetz (Alles jetzt Frei erfunden, das Gesetz sagt es nicht so :D ) verlangt, dass die Kinder deren Eltern von einem AUnfall verunglückt sind, sich selber versorgen müssen. Sie waren ja gerade dabei umzuziehen... Sie müssen sich selber darum kümmern! BÜB BÜB BÜB''       *Marcs sicht* Ich, Roman, Heiko und das Mädchen saßen da... Das Mädel muss wohl sehr geschockt sein, aus ihr kommt nichts mehr raus. *Romans sicht*                     Ehm.. HALLO?! Sie ziehen um, sie kennt die gegend nicht und ist jetzt Obdachlos?! Die Polizei kümmert sich nicht um ihr, Das Jugendamt auch nicht, Das Kinderheim darf sie nicht aufnehmen... Also echt!                                        *Lauras sicht*...                            

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt