Teil 38

1K 31 0
                                    

Als wir vor der Tür standen und niemand mehr im Haus war verabschiedete ich mich von allen. Heiko gab ich eine Umarmung. Pauli eine noch längere und Roman einen Kuss. Ich wollte sie nicht länger sehen, da mir der Abschied sonst schwerer fallen würde... Vielleicht darf man im Heim keinen Besuch haben.. Ich hoffe ich werde sie jemals wieder sehen. Ich stieg in das Auto ein und guckte abwesend aus dem Fenster. Als wir ankamen, mussten sie erst ,,Aussteigen!" sagen, damit ich wieder in der Realen Welt bin. Als ich eintrat wollte ich sofort verschwinden. Ein paar Mädchen zeigten auf mich und begannen zu tuscheln und die meisten Jungs haben sich über mich lustig gemacht, weil ich so traurig war, nur einer war Nett und hat mich begrüßt. Die "Cheffin" von hier hieß Marie. ,,Du bekommst ein Einzelzimmer!", sagte sie streng. ,,Raum 17 und jetzt Husch Husch!" Ich rannte traurig und genervt gleichzeitig in mein Zimmer. Meinen Koffer stellte ich in den Schrank da ich jetzt keinen Bock habe den auszuräumen. ,,Bitte Laura ins Büro kommen!" Boar was will die jetzt wieder, ich war da gerade noch.. Ich ging runter, aber ich war schüchtern. Jetzt auf einmal. Ich ging runter und suchte das Büro, bis so ein Junge kam. ,,Ach? Sucht die Laura das Büro?" Würde ich ihn länger kennen hätte ich jetzt gekontert, aber das traue ich mich jetzt echt nicht. Da! Mit großer Schrift "Büro" ,,Wo bist du geblieben?"-,,Ich wusste nicht wo das Büro ist..", sagte ich kleinlaut. ,,Hast du ein paar Fragen? Sonst kannst du auch wieder gehen."-,,Darf man Freunde zu Besuch haben?"-,,Ja. Aber nicht mehr als 6 auf einmal, und essen und trinken müssen sie selbst mitnehmen!" Strenger gehts nicht oder was? ,,Ok." Ich wollte gerade zur Tür raus als sie nichts besseres zu tun hatte, außer mich aufzuhalten. ,,Man muss unten bleiben, wenn man kein Besuch hat."-,,Ok... *Seuftz*" Ich ging und setzte mich auf ein Sofa. Ich dachte einfach nach, bis ich jemanden weinen hörte. Das erinnert mich an Pauli.. Eigentlich bin ich ja die neue, aber wenn niemand was besseres zu tun hat, als sie in der Ecke sitzen zu lassen, gehe ich zu ihr. Als ich mich neben sie gesetzt hatte, fragte ich: ,,Was ist denn los?"-,,Ich will wieder nach Hause!"-,,Ich auch, aber jetzt sind wir hier.. Wir müssen es von der Positiven seite sehen!".. Wenn es eine gäbe.. Sie guckte mich an und erstarrte sofort. ,,Was ist los?"-,,D-Du.. Ach ich habe dich nur mit jemanden verwechselt."-,,Weißt du ob Handys erlaubt sind?"-,,Ab 13 Jahren."-,,Okay danke." Ich fragte, da ich eine Sms bekommen habe. Ui! Eine Sprachnachricht. Ich zog die Kopfhörer an und hörte. Alle 3 waren da. Marc aber nicht, zum Glück. Roman:,,Hey!" Heiko:,,Ist es sehr schlimm?" Pauli:,,Vermisse dich!" Roman und Heiko: ,, Sind Besucher erlaubt?" Pauli: ,,Wenn ja.. Wann können wir kommen?" Alle:,,Bye!" Ich antwortete ihnen mit: ,,Hey ... Nein! Es ist schlimm.. Ich wurde von allen ausgelacht weil ich traurig und schüchtern bin..Nur so ein Junge hat mich nett begrüßt.. Naja.. Besucher sind immer erlaubt, außer Montags. Von 15-17 Uhr. Bye... Vermisse euch :(" *Romans Sicht* *Sssss* Ich las die SMS von Laura laut vor, und wir einigten uns morgen einen Überraschungsbesuch zu machen. Ich hoffe nur, dass dieser Junge die nicht um den Finger wickelt, in dem er so nett zu ihr ist.. Das hat sie nicht verdient. Alle legten sich schlafen, denn wir konnten den neuen Tag kaum erwarten. 

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt