Ich fühlte mich unwohl, da ich Heiko nicht wirklich glauben konnte, dass es echt passiert ist. ,,Komm! Man merkt es... Was ist den los?"-,,eh..."-,,...."-,,Ist ein bisschen peinlich."-,,Kannst es mir trotzdem sagen..."-,,Also..." ARG das ist peinlich wenn es nur ein Traum ist! ,,Also..." fing ich ein zweites mal an. ,,Das mit gestern.."-,,Ja?"-,,Ich bin mir nicht so sicher.."-,,Wobei?"-,,Ob es nur ein Traum war.."-,,Und was? Du kannst auch in vollen Sätzen antworten"-,,Na das mit dem Picknick und so..."-,,Das ist kein Traum gewesen", lachte sie mich an. Ich dachte noch mal nach was alles passiert ist und mir fiel ein... Wir sind zsm gekommen! Wegen den Fans... Die Idee mit dem Picknick kam von Heiko da er eine Fanfiction über UNS gelesen hat! Krass was Fans bewirken können Ô.ô *DingDong* Ich und Laura machten gleichzeitig die Tür auf. *Lauras Sicht* *DingDong* Ich und Roman machten gleichzeitig die Tür auf. ,,Bist du Laura Stumpfe?", fragte einer und zeigte auf mich. Was wollen sie?! ,,J..Ja?! Wer sind sie?"-,,Wir sind vom Jugendamt." Mir kam mein Frühstück hoch... ,,U-Und was wollen s-sie?!?!"-,,Du musst entweder jemanden finden, der oder die dich aufnehmen will, oder du musst mit uns ins Kinderheim kommen. Falls du jemanden findest ruf uns an!", damit steckten sie einen Zettel in meine Hosentasche und gingen. Ich starrte einfach gegen die Tür... War das gerade wirklich passiert. Roman glotzte mich auch nur geschockt an. Heiko kommt auch noch zu unserer Veranstaltung -.-. ,,Haha was ist denn mit euch passiert? Muss Laura gehen?"-,,Noch schlimmer", antwortete Roman. ,,Ehm das war gerade bei mir nur ein Witz.."-,,Bei mir aber nicht." Solange die ihr Gespräch führten fiel ich hin. Jetzt saß ich einfach da und glotzte die Tür an. ,,Was ist den los" die Frage wurde an mich gerichtet. ,,J-Ju... Jugendamt!" Jetzt schaute er auch geschockt. Mir fiel garnicht auf, dass ich weinte. Man! Die Eltern sind nie da wenn etwas ist, aber jetzt haben die beiden natürlich keine Arbeit. Sind wir hier in einem Film?! ,,Ehm Roman, Heiko? Laura? Was ist denn los?!", fragte der Vater. Den lerne ich erst Heute richtig kennen, da er ja immer auf der Arbeit ist! Aber jetzt muss er ja da sein. Roman antwortete für mich im Flüsterton:,, Jugendamt.."-,,FUCK!", schrie Heiko. Ich lief aus dem Haus, ging über die Straße, lief über die Brücke und weiter. WAAARTE MAL?! Willst du mich ver.. ,,MAMA?! PAPAAA?! WAS ZUR HÖLLE?!", schrie ich erschrocken. Sie saßen auf der Bank und heulten. Bilde ich mir das nur ein?! Ich meine... Sind sie nicht tot? ,,Laura?!", staunten sie. ,,Aber... Ihr seid doch Tot? " -,, Nein.. Aber dir geht es gut.."-,,Seid ihr es wirklich?", ich hatte Tränen in den Augen. Oh man... Ich war in meinen Gedanken. Ich stand noch auf der Brücke und sie waren nicht da. Ich fiel hin und weinte. Ich saß aus der Kalten Steinbrücke und merkte nicht wie sich jemand näherte.. Oder waren es mehr ? ,,Laura?!" Jetzt bin ich voll durchgeknallt?! Jetzt steht die ganze Y-Titty "Bande" vor mir .. Sie kennen mich ja aber was machen sie hier. Ich realisierte das, und diesmal waren sie echt da. Als ich wusste, dass sie wirklich da waren weinte ich nur noch mehr. ,,Was ist los?", fragte TC. Ich bekam keinen Ton raus, oder doch? ,,Jugendamt", flüsterte ich. Ich dachte sie haben es nicht gehört, aber von wegen! ,,Ouh.."-,,Kümmern sich deine Eltern wirklich so wenig um dich?", fragte Phil. Eigentlich würde ich losschreien, wenn jemand so etwas sagt, aber diesmal war ich echt nicht dazu in der Lage! ,,Sie sind tot...", flüsterte ich wieder so leise. ,,Autsch!", meinte Phil.. Sie halfen mir auf... Besser gesagt sie zwungen mich. Sie waren zu dritt und ich alleine. Sie brachten mich nach hause, egal was ich versuchte.. Drei gegen eine und dann noch Jungs... Irgendwie hat mich Tc verstanden, und aufgemuntert... Nicht wie die anderen zwei... ,,Es wird schon.. Was haben die denn gesagt?"-,,Wenn ich niemanden finde, der oder die mich aufnehmen will, stecken die mich ins Heim.."-,,Uff" Ich glaube ich habe ihn die Sprache verschlagen..
DU LIEST GERADE
Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])
FanfictionDiese Geschichte geht über ein Mädchen, dass von Köln nach Riedstadt zieht und ihr Leben sich verändert. Neue Schule, neue Freunde, neue Probleme! Willst du mehr wissen? Lesen! (Auch auf Instagramm: _dielochis_FF_und_FP_ )