Als wir uns lösten riss ich meine Augen auf, ich schlug mir mit der Flachen Hand auf die Stirn. Das machte einen lauten *Flup*. ,,Was ist los?" Es machte in meinen Gedanken BLING! Mein Vater ließ mich früher nie mit Jungs abhängen, aber als Jan kam war er so Ängstlich! Er hat ihn bedroht! ,,Me-in Vater! E-er ließ mich nie mi-it Jungs abhängen u-und J-a-an hat meinen Vater al-also bedroht!"-,,Oh Gott! Aber das hat sich erledigt, Shhh"-,,Aber bei dir? Wie soll ich es ihm sagen?"-,,Einfach schnell! Wenn du willst werde ich bei dir sein!" Wir gingen Hand in Hand weiter, bis wir am Park ankamen. ,,He! Ich muss noch drehen, für die Parodie. Heiko ist mit dem Kram schon dort, sorry aber ich muss jetzt gehen.."-,,Klar, wenn ich mich morgen nicht melde kannst du sofort im Krankenhaus nachgucken!" Er nahm es nicht wirklich ernst denn er bekam einen Unnatürlichen lachanfall. Sein Lachen war so mitreißend, dass ich auch mitmachen musste. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und jeder ging seinen Weg, nur wir haben verschiedene Strecken vor uns! Als ich ein bisschen Gelaufen war, packte mich etwas an der Schulter! Entweder ein Verbrecher, Jan, Jemand will mich verarschen, ein Angetrunkener oder Betrunkener, ein Kidnepper oder- Es ist Jan. Er sah mich bedrohlich an und ich ahnte schon was passiert! Seine Hand machte bekanntschaft mit meiner Wange, denn jetzt war da ein Großer, roter Abdruck, der die Form einer Hand hatte. Ich jaulte vor Schmerz auf und er schubste mich auf eine Bank. Er kam mir nah, für meine Bedürfnisse zu nah. Gecheckt! Schnell drehte ich meinen Kopf in eine andere Richtung, damit seine Lippen auf meinem Hals liegen! Ist der Geistesgestört? Der gehört in die Klapse! ,,Mädchen! Wehr dich nicht denn ich weiß es! Du-" Er wurde durch ein Blitzen (Von Kameras) gestört, aber sprach dann weiter:,,Du willst es genau so viel wie ich!" Ich schaute ihn entgeistert an. Für einen Moment hat er mich losgelassen. Ich sah Reporter und.. Fotografen oder was auch immer das sind... Und.. Kreischende Mädchen? In der Mitte waren 5 Jungs, die eine Mütze und eine Sonnenbrille trugen! Die sollen die Polizei rufen! Schwerverbre- Jan machte einen Strich durch meine Gedanken, als er mich wieder Todernst anguckte. ,,Wa-as willst du de-enn? Ich habe di-ir nicht geta-a-han!", weinte ich mittlerweise. Ich wusste das noch Blut vergossen wird! Ich schloss meine Augen und merkte erst jetzt wie ich zittete, denn er gab mir einen Tritt in die Stelle, wo ungefähr der Magen ist. Jemand riss mich von dort los, aber das ist bestimmt ein Freund von dem. ,,Shh! Was ist los? Was wollte der Kerl von dir?" Langsam öffnete ich meine Augen, ging dann aber ein Schritt zurück, weil dort diese Schwerverbrecher waren. Wir setzten uns auf eine Bank, besser gesagt sie setzten mich dahin, da ich mich nicht rühren konnte. Mittlerweise flossen mir mehr Tränen über die Wange. ,,Laura! OMG! Was ist passiert? Was habt ihr mit ihr gemacht?" Ich sprang ihm in die Arme und einer fragte:,,Umarmst du jeden fremden?"
DU LIEST GERADE
Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])
FanficDiese Geschichte geht über ein Mädchen, dass von Köln nach Riedstadt zieht und ihr Leben sich verändert. Neue Schule, neue Freunde, neue Probleme! Willst du mehr wissen? Lesen! (Auch auf Instagramm: _dielochis_FF_und_FP_ )