Teil 12

2K 51 2
                                    

*Romans Sicht* Toll! Jetzt traue ich mich und dann passiert das. ,,Man ey Marc! Was sollte das mit dem Messer?!'' Er wurde Rot und rannte auch weg, ich rannte ihn hinterher, aber so dass er mich nicht bemerkt. Er klopfte an die Tür und Laura machte auf! O.o ,,Lass mich! '', schrie sie. ,, NEIN! DU WIRST DAS JETZT BEREUEN!'', Gab Marc von sich. ,,Was habe ich denn gemacht???'', schluchtzte sie. ,, Du hast mir Roman weggenommen'', fauchte er sie an. Ich glaube es nicht! Er schleppt sie in ihr Haus.. ich stellte schnell meinen Fuß hin, damit die Tür nicht zu ging, Marc hat sie nähmlich einfach offen gegangen und ist reingegangen.,,HIL..'', hörte ich nur noch. ,,MARC MAN EY!'', schrie ich ihn an als ich sah was er mit Laura machte! ,,Was machst du hier?!'' ,Marc war dabei sie zu.... Küssen?! Gegen ihren Willen! Sie hatte schon Tränen, versuchte ihn wegzudrücken, aber er war zu schwer... jetzt ließ er sie Los und guckte mich an...  ,,Wegen MIR machst du das alles?!'' Heiko und seine Eltern waren auch dabei und haben alles beobachtet. Laura nutzte die Chance und rennte in ein Zimmer, natürlich schließte sie ab. Marc rannte, wie um sein Leben, dann machte Laura die Tür auf, aber sie blieb drinnen....

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt