Echt jetzt? ,,Nein.", antwortete ich kurz und knapp. ,,Und-" Ich wurde unterbrochen in dem Marc Roman wegzerrte.. Naja.. Warte mal! Marc?! ,,Und danke... Wieso kleidet ihr euch wie Verbrecher oder so etwas in der Art?" Alle lachten, aber ich schaute geschockt hinter ihnen. Ich merkte wie meine Augen so groß wie.. Eine Melone wurden! ,,Ist etwas?" Einer guckte sich um und blieb bei dem Jungen, namens - wer hat das gedacht - Jan stehen. Er schubste sich durch und kam dann auf mich zu.*Nialls Sicht* Dieser Junge scheint ihr richtig Angst zu machen. Das Grinsen von dem Jungen konnte man erkennen, aber er wollte sehr wahrscheinlich nicht, das wir es sehen. Er kam ihr näher. Wird es etwas.. Eh.. 'Privates'? ,,Was willst du?", flüsterte sie, aber nicht damit wir es nicht hören, sondern, da er ihr wohl etwas getan hat. Es war ein ängstliches flüstern! Frustriert guckte sie hinter uns. Kommen da immer die 'Übeltäter'? ,,Wenn es nicht in der Öffentlichkeit wäre, wärst du schon längst im Krankenhaus!", flüsterte eine dunkle Stimme. Dieser Junge ließ sie los und sie vergrub ihren Kopf in den Händen. ARG! Paparazzies! *Lauras Sicht* Es kamen um die 100 Blitzer und jemand fasste mir auf die Schulter. So- Jan! Erschrocken drehte ich mich um, sah aber ein Mädchen. ,,Dem Himmel sei dank!", murmelte ich. ,,Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken! Ich bin Perrie."-,,Mhm.. Ich bin Laura.."-,,Du siehst.. Geschockt aus?"-,,So offensichtlich? Kennst du die da?" Ich zeigte auf die, wie ich sie nenne, Schwerverbrecher. ,,Jep! Ich bin Zayns Verlobte!"-,,Sorry, aber ich kenne die nicht.."-,,Du kennst One Direction nicht?!?!"-,,Was haben diese 5 Jungs mit- Upps.. Habs gecheckt" ,,Und du kreischt nicht rum?" Erschrocken guckte ich zur Seite. ,,Ihr habt es heute drauf mit erschrecken..."-,,Sorry. Jetzt zu meiner Frage.."-,,Seid ihr Aliens? Marsmännchen? Oder seid ihr die Leute, die uns ankündigen wollen, dass die Welt untergeht? Rumkreischen oder in Ohnmacht fallen finde ich.. Absurt! (Oder wie auch immer man das schreibt..)"-,,WoW Jemand denkt normal!" Ich musste Grinsen, aber es war direkt weg! ,,Dieses Miese Arschloch!", fluchte ich. ,,Was habe ich gemacht?", schmollte der Junge. ,,Nicht du!" Ich stampfte wütend geradewegs zu Jan der ein anderes Mädchen das antun wollte, was er bei mir machen wollte! Ins Krankenhaus befördern oder Selbstmordgedanken geben! ,,Du bist ein Schwein! Du bist Verrückt! Niemand hat so etwas verdient! Nicht mal die schlimmsten Verbrecher! Jetzt lässt du deine Wut an unschuldige Leute aus? Fühlst du dich nicht schlecht? Hast du etwas davon? Hilft es dir? Würdest du das gerne erleben? Verdammt nochmal lass sie und allen anderen den du das antust ihr Leben leben! Trete die Wand kaputt! Schlag auf ein Boxsack ein, schrei irgendwo wo niemand ist, oder in ein Kissen, aber das? Das machen nur Geistesgestörte Leute!", schrie ich ihn an. (Standpauke, ja ja :D) Frustriert schaute er mich an und ließ das Mädchen los, was sofort wegrannte. ,,Ja! Lass es an mir aus, aber dann an niemand anderen! Niemand hat es verdient! Nicht einmal du, NIEMAND!", meinte ich. Er drückte mich gegen die Wand, wie immer. Aber ich war auf 180! ,,Ich sag dir, wenn du mich jetzt nicht loslässt, kannst du was erleben! Aber nicht so wie du es machen würdest, nicht einfach drauf los schlagen, jemanden irgendwas antun, nein! Ich werde dafür Sorgen, dass du dahin kommst wo du auch hin sollst! In die Psychatrie!" Er lies mich los. ,,Danke.", meinte ich genervt und war noch auf 180. Ich glaube ich brauche gerade ein Boxsack! (Alter?! Ich habe das gerade geschrieben und bin so sauer ich bin mal in mein Kissen schreien. AICH HABE ES VERDAMMT NOCHMAL NUE GESCHRIEBEN!)
DU LIEST GERADE
Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])
FanfictionDiese Geschichte geht über ein Mädchen, dass von Köln nach Riedstadt zieht und ihr Leben sich verändert. Neue Schule, neue Freunde, neue Probleme! Willst du mehr wissen? Lesen! (Auch auf Instagramm: _dielochis_FF_und_FP_ )