Teil 14

1.9K 48 1
                                    

Roman hat sich inzwichen beruhigt. Ich schloss meine Augen und legte mich ins Bett. Ich wollte schlafen. Nach 5 Minuten spürte ich, dass etwas näher kam, aber ich tat so als ob ich schlafen würde. Es kam noch näher... Jetzt weiß ich, es war ein Mensch.. Ich vermute Marc, da ich Roman sagen hörte:,, boar! Nur weil sie eine Gehirnerschütterung hatte musst du ihr nicht so etwas einreden! Hätte sie gewusst, dass du sie mit einem Messer umbringen wolltest und du gegen ihren Willen wer weiß schon was gemacht hast, würde sie wieder wie früher vor Angst wegrennen!'' ,,WAS?!'' Schrie ich laut und beide glotzten mich an. Marc nahm mich im Polizeigriff. Es tat weh er zerdrückte meine Hand. ,,Auaa lass mich bitte..'', bettelte ich ihn an, aber er hörte nicht auf mich. Roman schaute uns nur geschockt zu... Marc kam näher und küsste mich einfach! Ich konnte mich befreien und schrie:,, Lass mich! BITTE!!!'' ,, Oh nein! Lass DU es sein!'' *Romans Sicht* Ich war in einer Starre.. Ich glaubte nicht was Marc da machte... Ich träumte inzwichen schon von der Zeit, als wir im Zug saßen und ich sie im Arm hatte... Das hätte ich lieber sein gelassen, denn als ich von den Träumen erwachte, hatte er schon ihren Pullover ausgezogen und sie weinte nur.. Ich glaube sie denkt, sich zu währen ist gegen ihn auch unmöglich. Ich rüttelte mich durch und sie guckte mich Hilflos an... ,,Boar geiler Körper!'',brachte Marc von sich raus. Laura weinte dann nur noch lauter. ,,Boar du ARSCH'', schrie ich ihn an. ,,Du bist ja auch noch hier? Deswegen setzt du dich auch so für Laura ein. Sie zog ihr Shirt n und verkroch sich unter der Decke. ,,Hau ab! Hier ist ein Krankenhaus, und du musst zum Psychopat!'', brüllte ich ihn wütend an. Er sah mich nur an und ging aus dem Zimmer. *Marcs Sicht* Pah! Zum Psychopat! Kann er doch selber! Wieso sollte ich auf IHN genau ihn hören?! *Romans Sicht* ,,Gehts wieder?''. fragte ich bemitleident. Heiko kam rein. ,,Ich habe alles vom Schlüsselloch gesehen dieser Idiot...'', meinte Heiko. ,,Ich erinnere mich an nichts mehr... und dann das?!'', schluchtzte Laura und kam wieder rausgekrochen. Sie umarmte mich. ,,Danke... Danke....!'', flüsterte sie in mein Ohr. Ich umarmte sie auch. Als wir uns lösten sah sie verzweifelt aus...

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt