Teil 46

879 30 0
                                    

 Ich weinte mich an seiner Schulter aus und irgendwann muss ich eingeschlafen sein.. Schlafe ich beim fahren eigentlich immer ein?! Ich schlug meine Augen auf und lag bei Pauli im Bett. Heiko saß auf einem Stuhl neben dem Bett. ,,Oha Heiko! Wieso hast du mich nicht geweckt?!"-,,Wieso? Du bist leicht, und später würdest du sowieso nicht wieder einschlafen können!"-,,Danke, dass du mich zu Pauli gebracht hast. Roman wäre der... Vorletzte den ich nicht sehen will!"-,,Vorletzte?"-,,Der letzte ist Jan."-,,Achso."-,,Wo ist Pauli?"-,,Die weiß nicht, dass du hier bist, mach ihr eine Überraschung. Versteck dich! Ich führe sie hier hin und bringe sie dazu, sich vor dich hinzusetzten. Dann kommst du von deinem Versteck raus und erschreckst sie!" Nach ca. 5 Minuten kamen sie rein und sie setzte sich auf das Bett, ich habe mich unter der Decke verkrochen. Heiko sah so aus als ob er überlegt und fing an:,,Pauli ich weiß nicht wie ich es sagen soll.. Aber.. Ich glaube ich mache es schnell: Ich mache" Pauli unterbrach ihn:,,Du machst Schluss?!" Ich sprang auf und schrie.,,haha Verarscht!" Pauli sprang auf und umarmte mich. ,,OMG Habt ihr mir einen Schrecken eingejagt und Heiko.. War das dein ernst?"-,,Nein!" Er zog sie zu sich und küsste sie. Ich ging aus dem Raum und machte das Radio an. ,,Hier Radio Darmstadt, mit den berühmten YouTubeStars Dielochiiiiis! Wir haben ein Interview, wobei wir die neue Singel Ich Bin Blank natürlich mit einbeziehen! Wie geht es euch denn so?"-,,Gut" Roman aber:,,Schlecht!"-,,Was ist denn los, Roman?"-,,Nur das ich Scheiße angestellt habe.. Mehr nicht."-,,Thema?"-,,Mädchen.." Jetzt musste ich abschalten. Schnell ging ich zur Tür wo Heiko drinnen war. *KlopfKlopf* ,,Ja?" Ich ging rein und fragte:,,Hat einer von euch irgendwie eine Pistole wo ich was reintun kann? Ich habe mir eine Rache ausgedacht und Nein! Ich zu da keine.. Keine Ahnung rein.. Ich tu da Erdnüsse rein!" Pauli schmiss mir eine zu. ,,Dankee!", ich umarmte sie stürmich und ging zur Küche. Ich steckte ungefähr 10 Erdnüsse, mit Schale(Nennt man das bei Erdnüssen so?) rein und mache mich auf den Weg zu den Lochmanns. Schnell klingelte ich und versteckte mich. ,,Hallo?"-,,Hände hoch und gib mir dein Geld!", sagte ich mit einer tiefen, bedrohlichen Stimme und Schoss 2 Erdnüsse, das ergab einen Knall, aber er hat die Erdnüsse als Munition gehalten. Zitternd holte er sein Geld aus seiner Hosentasche und ich bekam einen Lachanfall und kam aus meinem Versteck. ,,Na? Erschrocken?"-,,Ey! Das war nicht gerade nett!"-,,Sollte es auch nicht sein."-,,Wieso bist du hier?"-,,Rächen. Also Bye!"-,,So war das nicht gemeint.. Kannst du bitte bleiben?"-,,Und wieso?!"-,,Weil du meine Freundin bist?" Da machte sich Wut in mir breit. ,,Das glaubst du dir selber nicht!"-,,Das war meine Cousine.!"-,,Seeehr glaubwürdig!" Damit machte ich den Abmarsch. Ich setzte mich auf eine Bank und war in Gedanken versunken. ,,Was ist los?" Pauli! ,,Ach nichts.."-,,Roman, stimmts?"-,,Kannst du Gedanken lesen?"-,,Ich kenne dich halt zu gut."-,,Pauli.. Ich habe Angst.. Was soll ich machen..."-,,Was meinst du?"-,,Ich darf nur das Wochenende hier bleiben, Jans Familie hat mich Adoptiert! Ich habe ihn gehört, er sagte, Zitat: Sie soll Missbraucht und alles mögliche werden! Das Miststück hat das Leben nicht verdient!"-,,Oh Gott! Ich glaube wir sollten erst einmal wieder rein.."-,,Okay.."-,,Was ist jetzt mit Roman?"-,,Es ist aus. Mit dir und Heiko werde ich noch in Kontakt bleiben, aber mit Roman wird keine richtige Freundschaft mehr entstehen können." -Am Sonntag (Jaja Schreibfaul ;D)- Heute ist es soweit.. Ich mu- ,,Hallo Welt! Kannst du mich hören? Du da-" ,,BOAR MAN! Ich muss meinen Klingelton ändern!", schrie ich von meinem Leben genervt rum. Ich klickte aus Annehmen und hörte: ,,Hallo Schätzchen! Ich freue mich schon, wenn du zurück kommst! Dann kriegst du schön meine Meinung gesagt! Bevor ich am Dienstag in's Internat muss!" Und er legte auf. Mein Handy fiel mir aus der Hand aber ich blieb in der Starre.

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt