Teil 4

3.1K 63 3
                                    

------------Nächster Tag--------------                                                                                                                 Ich wachte auf, und dachte sofort daran, dass wir umziehen, denn ich musste auf einer Matratze schlafen, der Rest wurde schon abgebaut. Ich ging ins Bad, putzte mir die Zähne und Duschte.                Ich ging in die Küche und machte den Kühlschrank auf. Dort war ein Zettel:                                                 Wir sind beim Bäcker etwas kaufen, bitte mach dir etwas schnelles und gehe zum  Bahnhof. Du musst mit dem Zug fahren, denn das Auto ist schon überfüllt. Deine Mama.

Okay, hier bin ich nun, warte auf den Zug und... WHAT THE Fu.... Dachte ich nur... DieLochis.. Mit.. Ihrer.. Familie.. und ... Marc... von... BradeTV!! Ich bin zwar ein Fan, war am anfang auch verwundert, doch ich benehme mich normal... Sie sind normale Menschen! Der Zug ist da! Ich bin ein totaler Parodie-Freak, denn die meisten Lieder kenne ich, da ich die Parodie dazu kenne. Ich hatte alle Songs und Parodien von den Lochis auf meinem Handy! Nicht... Dafür auf meinem MP4-Player. Ich hörte Musik und stieg in den Zug ein. Ich ging und ging! Da ! Ist zwar nicht nur für eine Person, aber die anderen können sich einfach hinse... Ne oder? Roman neben mir, Heiko vor mir, und Marc neben Heiko. Die Eltern von ihnen waren auf dem anderen Viererplatz. Ich sah sie zwar, aber traute mich nicht sie anzusprechen. Ich hörte einfach meine Musik weiter und guckte aus dem Fenster. Ich spürte, dass mich jemand anglotzte, ich gucke aber lieber nicht hin.. Da ich es spürte wurde ich Rot! NEIN! Das hat mir gerade noch gefehlt... Der Zug hält an und der Fahrer sagt: ,, Es gibt 1h verspätung! Es tut uns leid.'' Ich gab mir einen Facepalm und habe alles um mich rum vergessen. Da ich dachte es passt, habe ich auch die Parodie angemacht. Ich spüre wie sich meine Hand bewegt, sie zitter... FUCK! NEIN! PEINLIIICH! Ich habe die Kopfhörer wieder rausgeholt, damit ich den Fahrer besser hören kann... Die waren nicht mehr angesteckt! //Weiter?

Fanfiction über Den Lochis (Dielochis [Roman und Heiko])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt